Der Schnäppchen-Thread

Diskutiere Der Schnäppchen-Thread im Small Talk Forum im Bereich Community; Mir haben beim Ausbau die Antworten in diesem Thread geholfen: https://www.2ertalk.de/threads/2838/page-3#post-261220
  • Der Schnäppchen-Thread Beitrag #282
Quasi Nüchtern

Quasi Nüchtern

Beiträge
390
Punkte Reaktionen
451
Fahrzeugtyp
F22 M240i xDrive Coupé
Hallo,
meine Bestellung ist heute auch endlich angekommen, ein Teil wird jetzt dann verbaut, der Rest im Frühjahr.
Grüße
Andy
Paket.jpeg
ausgepackt.jpeg
 
  • Der Schnäppchen-Thread Beitrag #283
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.069
Punkte Reaktionen
5.858
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Servus Andy,
das sieht nach vorgezogenem Weihnachtsfest aus … 👍🎄🤩
 
  • Der Schnäppchen-Thread Beitrag #284
Quasi Nüchtern

Quasi Nüchtern

Beiträge
390
Punkte Reaktionen
451
Fahrzeugtyp
F22 M240i xDrive Coupé
Servus Oliver,
ja auf jeden Fall!!!
 
  • Der Schnäppchen-Thread Beitrag #286
Roadrunner1802

Roadrunner1802

Beiträge
215
Punkte Reaktionen
219
Fahrzeugtyp
G42
Hallo,

das sieht sehr gut aus. Klasse!
Ich hatte an meinem alten sunstorangenen M240i auch einen erst schwarzen dann carbon Frontsplitter. Macht einfach einen viel besseren Abschluß nach unten.
Für meinen G42 muß ich mir auch noch was überlegen...

Gruß
Rainer
 
  • Der Schnäppchen-Thread Beitrag #293
Ratcher

Ratcher

Stammuser
Beiträge
1.854
Punkte Reaktionen
1.599
Fahrzeugtyp
M2 Competition
... wo hast Du die bestellt? Sie sieht auf dem Foto echt chic aus!
Autohaus Matthes. Er verkauft aber nicht mit komplettem Montagezubehör, die paar Schrauben habe ich dann bei Leebman bestellt.

Morgen hole ich das Auto fertig ab und mache gute Bilder 👍
 
  • Der Schnäppchen-Thread Beitrag #295
Bastor

Bastor

Beiträge
1.258
Punkte Reaktionen
2.565
Fahrzeugtyp
BMW M2 Comp., E30 V8, etc
Oder man kauft sich OEM BMW Teile halt einfach bei seinem Händler/Niederlassung vor Ort, statt über irgendwelche Zwischenhändler.

Verstehe nicht, warum man sich das ganze CS und CS Racing Zeug immer mit Aufpreis über 3 Ecken kauft, wenn ich es direkt selbst bei bmw beziehen kann. 🤔
 
  • Der Schnäppchen-Thread Beitrag #296
Cut1.0

Cut1.0

Beiträge
1.644
Punkte Reaktionen
3.307
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Es bleibt ja jedem unbenommen wo wer was bezieht , aber ich gebe @Bastor schon Recht, ich beziehe fast alle OEM Teile auch bei meinem Händler.
Klar tanze ich mit Vergleichspreisen an, und , aber zumeist bekomme ich die Teile zum gleichen Preis. Meinen Händler freut es, ich muss im Gegenzug nicht auf den Postler warten. ;))
 
  • Der Schnäppchen-Thread Beitrag #297
ZimtsternM2C

ZimtsternM2C

Beiträge
415
Punkte Reaktionen
651
Fahrzeugtyp
BMW's F87 M2C / E81 130i
  • Der Schnäppchen-Thread Beitrag #299

Suchor

Beiträge
2.201
Punkte Reaktionen
1.007
Interessant ist zu sehen, das der Racing nur die nachkats verbaut hat.
 
  • Der Schnäppchen-Thread Beitrag #300
Bastor

Bastor

Beiträge
1.258
Punkte Reaktionen
2.565
Fahrzeugtyp
BMW M2 Comp., E30 V8, etc
Ist das so? Wie kommst du drauf ?
 
Thema:

Der Schnäppchen-Thread

Der Schnäppchen-Thread - Ähnliche Themen

BMW: Design oder nicht sein, das ist hier die Frage!: Ein Witz ist eine besonders strukturierte fiktionale Erzählung oder Fragestellung, die den Zuhörer oder Leser durch einen für ihn unerwarteten...
F87 M2 Comp Klackern beim beschleunigen: Moin, ich habe bei meinem M2 Competition aktuell 33.000km gelaufen seit ca. 1 1/2 Monaten ein klackern beim beschleunigen (davor war absolut...
Hallo und Tschüss 2er: Liebe 2erTalk Community, ich lese hier schon seit einigen Jahren gerne und oft mit und habe viele spannende Informationen durch das Forum...
Software-Update für 2ertalk.de (10.11.2022): Hallo Zusammen, wir haben gerade ein Software-Update durchgeführt, welches einige nützliche Neuerungen für euch mitgebracht hat. 1. Dateianhänge...
F22 Front Stoßstange auf M-Paket Umbau: Hallo Zusammen, Ich bin gerade dabei meine Sport Front vom F22 218d BJ2014 auf die M-Paket Optik umzurüsten. Hier im 2er Forum und generell...
Oben Unten