Der Schnäppchen-Thread

Diskutiere Der Schnäppchen-Thread im Small Talk Forum im Bereich Community; Klick Da ist nichts mit Vorkat oder opf. Ist quasi M3/4 vor 2018 und downpipe ohne.
  • Der Schnäppchen-Thread Beitrag #301

Suchor

Beiträge
2.201
Punkte Reaktionen
1.007
Klick

Da ist nichts mit Vorkat oder opf. Ist quasi M3/4 vor 2018 und downpipe ohne.
 
  • Der Schnäppchen-Thread Beitrag #302
Bastor

Bastor

Beiträge
1.258
Punkte Reaktionen
2.565
Fahrzeugtyp
BMW M2 Comp., E30 V8, etc
9830ECB1-9F68-4C2B-BFC7-035D0C84BCBE.jpeg
Quelle: ebay


Ich sehe jetzt nicht so richtig, warum kein OPF verbaut sein könnte?
Die schematische Darstellung sieht jetzt schon ähnlich aus?

6DC4F6A3-A145-46BE-A580-83BF92588F26.jpeg


Bei den Vorkats hab ich mich verlesen und das mit dem OPF in Verbindung gebracht.

Müsste mal nachsehen was das Teil kostet.
Weiß jemand was die US Version kostet mit Nachkat, aber ohne OPF?
 
  • Der Schnäppchen-Thread Beitrag #306

Markus M240i

Beiträge
313
Punkte Reaktionen
344
Fahrzeugtyp
G87 mit Track Pack
Ich denke bei Leebmann24 wird auch noch was kommen. Letztes Jahr gab es da auch 12 % auf alles.😁
und dort ist der Heckspoiler noch verfügbar

Kam heute per Mail...
Wer bestellen will der Code funktioniert auch jetzt schon😁
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Der Schnäppchen-Thread Beitrag #308
Minimalist

Minimalist

Beiträge
860
Punkte Reaktionen
635
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Hat jemand eine Aktion für die F87 N55-HJS Downpipe gesehen? Schon nen Wolf gesucht, aber gibt wohl nix unter 1815€ (von ebayaktion -50€ die Tage mal abgesehen).
 
  • Der Schnäppchen-Thread Beitrag #310
the_maxx

the_maxx

Beiträge
52
Punkte Reaktionen
47
Fahrzeugtyp
Z4, M2C
89 Eur für den Connected - ist das jetzt günstiger? oder erhöhen die übermorgen die Preise? Weiß jemand was CD sonst kostet?
 
  • Der Schnäppchen-Thread Beitrag #311
veci03

veci03

Beiträge
42
Punkte Reaktionen
47
Fahrzeugtyp
M2 Competition
89 Eur für den Connected - ist das jetzt günstiger? oder erhöhen die übermorgen die Preise? Weiß jemand was CD sonst kostet?
Davon müssten die 20% abgezogen werden, das war glaube ich letztes Jahr auch so.
 
  • Der Schnäppchen-Thread Beitrag #314
the_maxx

the_maxx

Beiträge
52
Punkte Reaktionen
47
Fahrzeugtyp
Z4, M2C
Das hat schom seit Jahren 89 Euro gekostet.
Am 22.11.2023 werden dann die Preise richtig angezeigt.
Danke - oh man, jetzt kapiere ich es, angezeigt wird der Countdown bis man es günstiger kaufen kann. Teufel, Teufel wieviel Carbonbrett kann man vorm Kopp haben =)
 
  • Der Schnäppchen-Thread Beitrag #316
m2_munich

m2_munich

Beiträge
122
Punkte Reaktionen
124
Fahrzeugtyp
Vom 523i Touring mit M Paket über den M235i zum M2 und 320i xdrive mit M Paket
Danke - oh man, jetzt kapiere ich es, angezeigt wird der Countdown bis man es günstiger kaufen kann. Teufel, Teufel wieviel Carbonbrett kann man vorm Kopp haben =)
Hi, jetzt ist die Black Week eröffnet ;) Connected Booster kostet dann nur noch 71,20 €

1700632380664.png
 
  • Der Schnäppchen-Thread Beitrag #317

Hopper

Beiträge
813
Punkte Reaktionen
848
Fahrzeugtyp
G42 230i
Was ich mich gerade wunder:

Auf der Connected Week Internetseite, steht was von 20% und Service Inclusive ist mit dabei:
https://www.bmw.de/de/shop/ls/cp/connected-drive

1700645233049.png

Wenn ich aber draufklicke, kosten alle Pakete (gibt nur 3 und 4 Jahre) für meinen G42 das gleiche wie vorher?

Sieht mir nach übelster Verarsche oder schlechter Programmierung aus.

Habe mal meinen Händler angerufen, ob das so stimmt und es wirklich keinen Rabatt gibt.
 
  • Der Schnäppchen-Thread Beitrag #318
MaxC

MaxC

Beiträge
151
Punkte Reaktionen
102
Fahrzeugtyp
M2C
Edelweiß Wheels 300€ netto Rabatt auf Frozen Black.
 
  • Der Schnäppchen-Thread Beitrag #319
BMWR32

BMWR32

Beiträge
2.470
Punkte Reaktionen
1.364
Was ich mich gerade wunder:

Auf der Connected Week Internetseite, steht was von 20% und Service Inclusive ist mit dabei:
https://www.bmw.de/de/shop/ls/cp/connected-drive

Anhang anzeigen 52078

Wenn ich aber draufklicke, kosten alle Pakete (gibt nur 3 und 4 Jahre) für meinen G42 das gleiche wie vorher?

Sieht mir nach übelster Verarsche oder schlechter Programmierung aus.

Habe mal meinen Händler angerufen, ob das so stimmt und es wirklich keinen Rabatt gibt.
Nur bei Angeboten wo der normale Preis durchgestrichen sind, profitieren von den 20%.
Dazu gehören lediglich Map Update und RTTI.
20.jpg
 
  • Der Schnäppchen-Thread Beitrag #320

Hopper

Beiträge
813
Punkte Reaktionen
848
Fahrzeugtyp
G42 230i
Bei mir ist da gar nichts durchgestrichen.
Das ist eigtl. ein Fall für die Verbraucherzentrale wegen falscher Kennzeichnung.

Große Werbung von 20% Rabatt, aber alles gehört gar nicht dazu, obwohl es direkt mit darunter steht:
1700646061447.png
 
Thema:

Der Schnäppchen-Thread

Der Schnäppchen-Thread - Ähnliche Themen

BMW: Design oder nicht sein, das ist hier die Frage!: Ein Witz ist eine besonders strukturierte fiktionale Erzählung oder Fragestellung, die den Zuhörer oder Leser durch einen für ihn unerwarteten...
F87 M2 Comp Klackern beim beschleunigen: Moin, ich habe bei meinem M2 Competition aktuell 33.000km gelaufen seit ca. 1 1/2 Monaten ein klackern beim beschleunigen (davor war absolut...
Hallo und Tschüss 2er: Liebe 2erTalk Community, ich lese hier schon seit einigen Jahren gerne und oft mit und habe viele spannende Informationen durch das Forum...
Software-Update für 2ertalk.de (10.11.2022): Hallo Zusammen, wir haben gerade ein Software-Update durchgeführt, welches einige nützliche Neuerungen für euch mitgebracht hat. 1. Dateianhänge...
F22 Front Stoßstange auf M-Paket Umbau: Hallo Zusammen, Ich bin gerade dabei meine Sport Front vom F22 218d BJ2014 auf die M-Paket Optik umzurüsten. Hier im 2er Forum und generell...
Oben Unten