2er BMW F22 - Bestellungen

Diskutiere 2er BMW F22 - Bestellungen im Kaufberatung Forum im Bereich Allgemeines zum BMW 2er; Gibt es da nicht diesen Frühkäuferaufschlag? :jester:
  • 2er BMW F22 - Bestellungen Beitrag #61
Stuntdriver

Stuntdriver

Beiträge
247
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
125i QP
Gibt es da nicht diesen Frühkäuferaufschlag? :jester:
 
  • 2er BMW F22 - Bestellungen

Anzeige

  • 2er BMW F22 - Bestellungen Beitrag #62
Geronimo

Geronimo

Beiträge
777
Punkte Reaktionen
3
Fahrzeugtyp
M235
ich hab nicht gesagt 8-12% Abzug :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 
  • 2er BMW F22 - Bestellungen Beitrag #63
Stuntdriver

Stuntdriver

Beiträge
247
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
125i QP
Hehehe! Wir sollten Provision verlangen. :D
 
  • 2er BMW F22 - Bestellungen Beitrag #64

Doctor

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
8-12% sind nicht gerade viel oder? Dachte eher so in die Richtung 15% wäre gut:eek:
 
  • 2er BMW F22 - Bestellungen Beitrag #65
Stuntdriver

Stuntdriver

Beiträge
247
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
125i QP
Die sollten mal alle Listenpreise um 10-15% senken und dann sich nicht mehr benehmen wie auf einem Bazar. Der Listenpreis wird - wie man da wieder klar sieht - doch überhaupt nicht mehr wahrgenommen und ist ein Mondpreis.
 
  • 2er BMW F22 - Bestellungen Beitrag #66

Doctor

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Die leute würden trotzdem handeln und wären entäuscht wenn sie keinen Rabatt bekommen würden!
 
  • 2er BMW F22 - Bestellungen Beitrag #67
Stuntdriver

Stuntdriver

Beiträge
247
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
125i QP
Dann sind sie halt enttäuscht, wenn sie schnallen daß es ihnen überall so geht würden sie kaufen. Oder feilscht jemand beim Zeitschriftenhändler, den Zigaretten, oder beim Mäcces? Pure Zeitverschwendung.
 
  • 2er BMW F22 - Bestellungen Beitrag #68
M235ix

M235ix

Beiträge
774
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
B3S Biturbo Allrad touring
+1

Allerdings sind die Werte bei Autos etwas höher und man kauft ja nicht alle Tage neu...

@doctor: 15% sind vielleicht drin, bevor der Modellzyklus zu Ende geht - aber ganz bestimmt nicht z Beginn! Für nen 4er bekommst Du momentan selbst bei Internetvermittlern nicht mehr als 12%
 
  • 2er BMW F22 - Bestellungen Beitrag #69
Stuntdriver

Stuntdriver

Beiträge
247
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
125i QP
Nein und du kaufst sie auch nicht im Zeitschriftenladen oder der Pommesbude. Mir geht die Feilscherei trotzdem auf den Sack, die Leute sollen lernen anständig zu kalkulieren und dann aber auch dazu stehen. Am Ende weißt du sonst nie ob du einen angemessenen Preis bezahlt hast. Wenn sich jemand ein neues Auto kauft und alle fragen nur noch wieviele Prozente es gab, da könnte ich raus wo kein Loch ist!
 
  • 2er BMW F22 - Bestellungen Beitrag #70
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.458
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Kommt immer drauf an, wie stark die Wagen von BMW subventioniert werden. Der F20 wurde stark auf den Markt gepusht, da gab es hohe Nachlässe. Neue Modelle, vor allem so "Exoten" wie QP's werden nicht stark subventioniert, eher gesagt gar nicht.

Da sind dann so 10-11% okay. Vor allem, wenn das Modell neu auf dem Markt ist.
 
  • 2er BMW F22 - Bestellungen Beitrag #71
Alpenjäger

Alpenjäger

M2 Fahrer
Beiträge
267
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
F20 125i
Ich verhandle meistens -10% Abschlag und einen Waren-/Werkstattgutschein. Bei meinem F20 habe ich damals 1500.- € Gutschein rausgeholt und bin dafür dann gleich mal PP-Teile shoppen gegangen ;)
 
  • 2er BMW F22 - Bestellungen Beitrag #72
Stuntdriver

Stuntdriver

Beiträge
247
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
125i QP
Sind -10% Abschlag nicht 10% Aufschlag? Da kamen die mit dem Gutschein aber gut weg. :mrgreen:
 
  • 2er BMW F22 - Bestellungen Beitrag #73
Alpenjäger

Alpenjäger

M2 Fahrer
Beiträge
267
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
F20 125i
Ja ich versuch den Abschlag immer möglichst runter zu handeln... :daumen:
 
  • 2er BMW F22 - Bestellungen Beitrag #74
Stuntdriver

Stuntdriver

Beiträge
247
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
125i QP
Du bekommst hier sicher die höchsten Prozente. ;)
 
  • 2er BMW F22 - Bestellungen Beitrag #75
Geronimo

Geronimo

Beiträge
777
Punkte Reaktionen
3
Fahrzeugtyp
M235
hehe ihr seit lustig!

passiert mir als Handwerker auch regelmäßig - "Guten Morgen Herr XY wir beginnen mit der Arbeit, rechnen nach Regiebericht ab" - "ich sags Ihnen gleich vorher, ich zieh Ihnen mindestens 10 % von der Rechnung ab, Rabatt muss sein" ;-)

GEIZ IST GEIL - und 90 % der Deutschen glauben da tatsächlich dran. Bei Citroen / Renault Nutzfahrzeuge bekomme ich einen Rabat von 47 % auf den LP *WTF* - wofür gibts da überhaupt nen Listenpreis? Achja, für die AfA!

Ich bleib dabei: Wenn ich auf nen Neuwagen 10 % Rabat bekomme und mir das von zwei/drei anderen Quellen bestätigen lasse hab ich kein Problem damit das so zu machen. Isses mir dann immer noch zu teuer muss ich einfach nach nem anderen Produkt ausschau halten. Thats it
 
  • 2er BMW F22 - Bestellungen Beitrag #76
Bender82

Bender82

Stammuser
Beiträge
737
Punkte Reaktionen
239
Fahrzeugtyp
330i Touring G21
Festpreise und fertig... so sollte es sein. Apple sollte mal Autos produzieren. ^^

Das Problem ist das die meisten Menschen eher ein Produkt mit Listenmondpreis, aber hohem Rabatt kaufen als ein vernünftig kalkuliertes Angebot. Geht mal in ein Möbelhaus oder Matratzengeschäft. 40 % Rabatt gibts da erst mal grundsätzlich auf alles! :wand:
 
  • 2er BMW F22 - Bestellungen Beitrag #77
Geronimo

Geronimo

Beiträge
777
Punkte Reaktionen
3
Fahrzeugtyp
M235
Kann mir mal jemand sagen warum es BMW nicht gebacken bekommt den 2er endlich auch im Normalo-Konfigurator freizuschalten? Is ja n Trauerspiel!!!
 
  • 2er BMW F22 - Bestellungen Beitrag #78
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.458
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Du hast doch schon bestellt, was willst du da noch mit Konfigurator :D
 
  • 2er BMW F22 - Bestellungen Beitrag #79

BMW Günni

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
BMW e92 320i
Ich warte auch auf den Konfigurator:lovebmw:
 
  • 2er BMW F22 - Bestellungen Beitrag #80
Geronimo

Geronimo

Beiträge
777
Punkte Reaktionen
3
Fahrzeugtyp
M235
Du hast doch schon bestellt, was willst du da noch mit Konfigurator
na, konfigurieren. Glaube kaum das die Autobauer einen Onlinekonfigurator einstellen würden würde jeder Käufer/Kunde nur einmal darüber konfigurieren.
 
Thema:

2er BMW F22 - Bestellungen

2er BMW F22 - Bestellungen - Ähnliche Themen

Hallo und Tschüss 2er: Liebe 2erTalk Community, ich lese hier schon seit einigen Jahren gerne und oft mit und habe viele spannende Informationen durch das Forum...
F87 Probefahrt im M2C: Erstmal ein großes Hallo in die Runde! :) Ich habe hier inzwischen einige Beiträge zum M2 F87 und M2 Competition gelesen, mich wochenlang durch...
240ix Hochtöneraufnahmen: Hallo zusammen ich bin neu hier, da ich etwas Hilfe brauche. Ich selbst habe keinen 2er, allerdings helfe ich gerade einem Freund die Hifianlage...
PLZ 8 Servus mitnand, Holyfoly probiert mal was "Neues": Grüße, Ich bin der Robert, 31 und komme aus dem Raum zwischen Augsburg und München. Auch wenn ich mein ganzes Leben bisher nur BMW gefahren bin...
BMW M Performance Sportfahrwerk für M240i F22: Hallo zusammen, ich überlege für die nächste Saison mir das M-Performance Sportfahrwerk zu kaufen. BMW M Performance Sportfahrwerk 1er F20 LCI...
Oben Unten