2er BMW F22 - Bestellungen

Diskutiere 2er BMW F22 - Bestellungen im Kaufberatung Forum im Bereich Allgemeines zum BMW 2er; Hab heute eine M235i bestellt mit allem schnick schnack!! Kann es kaum erwarten.
  • 2er BMW F22 - Bestellungen Beitrag #41

leewaa

Beiträge
61
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M235i
Hab heute eine M235i bestellt mit allem schnick schnack!! Kann es kaum erwarten.
 
  • 2er BMW F22 - Bestellungen

Anzeige

  • 2er BMW F22 - Bestellungen Beitrag #42
Stuntdriver

Stuntdriver

Beiträge
247
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
125i QP
leewaa schrieb:
Hab heute eine M235i bestellt mit allem schnick schnack!! Kann es kaum erwarten.

Welche Außen- und Innenfarben? Liefertermin?
 
  • 2er BMW F22 - Bestellungen Beitrag #43
M235ix

M235ix

Beiträge
774
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
B3S Biturbo Allrad touring
Herzlich :willkommen: hier und vor allem: Glückwunsch zur Bestellung! Das werden lange Monate für Dich... ;)

Nutze doch ruhig mal den Vorstellungs-Thread, um uns allen zu erzählen, wer Du bist.

Zu Deiner Bestellung:

- Farbe
- Getriebevariante
- Konfiguration
- vsl. Liefertermin

??? :andiearbeit:
 
  • 2er BMW F22 - Bestellungen Beitrag #44

leewaa

Beiträge
61
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M235i
Danke danke :)

- Farbe ist Saphirschwarz
- Schaltgetriebe
- Comfort und Innovations Paket, Navi Profi, Harmon kardon, plus noch andere kleinlich keite.... ah und ich hab mir des adaptives Fahrwerk, bin gespannt!
- und last but not least es kriegt leder schwarz. :)


Liefertermin ist irgend wann in März, genaue datum kriege ich in 10 tage oder so. :jumper: :jumper: :jumper: :jumper:
 
  • 2er BMW F22 - Bestellungen Beitrag #45
Geronimo

Geronimo

Beiträge
777
Punkte Reaktionen
3
Fahrzeugtyp
M235
Viel Spass mit dem Auto - kann eigentlich nur cool werden ... mir war schwarz außen/schwarz innen n bissl zu langweilig - hab mich, vorerst, für leder terra entschieden.

bin auch aktuell noch mit Saphirschwarz am hadern - das rot wie das vorgestellte Fahrzeug kommt schon echt gut, da treten auch die Akzente a la Spiegel in grau und schwarze Umfänge gut raus
 
  • 2er BMW F22 - Bestellungen Beitrag #46
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.458
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Viel Spaß beim warten :mrgreen:
 
  • 2er BMW F22 - Bestellungen Beitrag #47
Alpenjäger

Alpenjäger

M2 Fahrer
Beiträge
267
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
F20 125i
Geronimo schrieb:
Viel Spass mit dem Auto - kann eigentlich nur cool werden ... mir war schwarz außen/schwarz innen n bissl zu langweilig - hab mich, vorerst, für leder terra entschieden.

bin auch aktuell noch mit Saphirschwarz am hadern - das rot wie das vorgestellte Fahrzeug kommt schon echt gut, da treten auch die Akzente a la Spiegel in grau und schwarze Umfänge gut raus

Ich werds genau andersrum machen, also auto in dunkel und akzente in knallig. Mir schwebt gerade Mineralgrau Metallic vor... :)
 
  • 2er BMW F22 - Bestellungen Beitrag #48
Geronimo

Geronimo

Beiträge
777
Punkte Reaktionen
3
Fahrzeugtyp
M235
wie is das zu verstehen? du willst die heckschürze (das plastikteil hinten, was übrigens in einigen Prospekten beim 1er in Schwarz hochglanz lackiert ist!!!) in mineralgrau metallic lackieren lassen? lufteinlässe vorne etc auch???? tu es nicht!!!!
 
  • 2er BMW F22 - Bestellungen Beitrag #49
Alpenjäger

Alpenjäger

M2 Fahrer
Beiträge
267
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
F20 125i
Nein... Ich will das Auto in Mineralgrau Metallic und ein paar Akzente farbig absetzen. Ob farbig oder schwarz muss ich dann erstmal das Auto live sehen...
 
  • 2er BMW F22 - Bestellungen Beitrag #50

Doctor

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen!

Bin auch am überlegen mir einen M235i zu bestellen. War bisher noch bei keinem Händler, aber mit wie viel Rabatt kann man jetzt schon rechnen???

Grüße
 
  • 2er BMW F22 - Bestellungen Beitrag #51
Stuntdriver

Stuntdriver

Beiträge
247
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
125i QP
Wenn Rabatt die wichtigste Frage ist, ist es der falsche Wagen.
Aktuell ca. 10% soweit ich weiß. :kaffee:
 
  • 2er BMW F22 - Bestellungen Beitrag #52

Doctor

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Denke schon dass es das richtige Wägelchen ist:formel1:

Danke für deine Antwort!!!!
 
  • 2er BMW F22 - Bestellungen Beitrag #53
M2

M2

Stammuser
Beiträge
1.688
Punkte Reaktionen
130
Fahrzeugtyp
Z4 3.0si, Tesla Model 3
Doctor schrieb:
Hallo zusammen!

Bin auch am überlegen mir einen M235i zu bestellen. War bisher noch bei keinem Händler, aber mit wie viel Rabatt kann man jetzt schon rechnen???

Grüße

Meine Info ist, dass es zunächst eine Nachlass-Sperre geben soll und damit gar keine Rabatte gewährt dürfen. Vielleicht kann Chris was dazu sagen?
 
  • 2er BMW F22 - Bestellungen Beitrag #54
Stuntdriver

Stuntdriver

Beiträge
247
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
125i QP
Schlussendlich ist ja auch immer die Frage kommst du mit einem Gebrauchten, falls ja, wie ist dein Verhandlungsgeschick, etc.
Und ganz ehrlich: Mir ist es wichtiger daß mir mein Autohaus meinen Wagen so hinstellt wie ich ihn haben will (in meinem Fall statt mit RFT's mit richtigen Reifen so wie ich sie mir auswähle, mit den Felgen die ich haben will, dazu Distanzen und statt der Dumboohren die MOhren, alles sauber eingetragen), hier ist der Schlüssel, vielen Dank. Da pfeiffe ich doch auf das ein oder andere Prozentchen hin oder her. :kaffee:
 
  • 2er BMW F22 - Bestellungen Beitrag #55

Doctor

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Ja Händler ist schon wichtig. Aber von einer Nachlass-Sperre habe ich noch nie gehört:eek:
 
  • 2er BMW F22 - Bestellungen Beitrag #56
M2

M2

Stammuser
Beiträge
1.688
Punkte Reaktionen
130
Fahrzeugtyp
Z4 3.0si, Tesla Model 3
bumbes01 schrieb:
danke.

grundsätzlich werden dieser aber erst in 2014 anfangen, gerade die ersten 3 monate wird mit nachlasssperren zu rechnen sein.

Das sagt der Chris.
 
  • 2er BMW F22 - Bestellungen Beitrag #57

Doctor

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
verrückt.
 
  • 2er BMW F22 - Bestellungen Beitrag #58
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.458
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Das Auto wird sich wohl auch so verkaufen.
 
  • 2er BMW F22 - Bestellungen Beitrag #59
Fairy

Fairy

Beiträge
394
Punkte Reaktionen
5
Fahrzeugtyp
125i Coupé
Bei denen die nicht warten können sicher ... :mrgreen:
 
  • 2er BMW F22 - Bestellungen Beitrag #60
Geronimo

Geronimo

Beiträge
777
Punkte Reaktionen
3
Fahrzeugtyp
M235
Nachlasssperre = Nonsense.

Geh von 8 - 12 % Prozent aus und du wirst nicht enttäuscht werden.
 
Thema:

2er BMW F22 - Bestellungen

2er BMW F22 - Bestellungen - Ähnliche Themen

Hallo und Tschüss 2er: Liebe 2erTalk Community, ich lese hier schon seit einigen Jahren gerne und oft mit und habe viele spannende Informationen durch das Forum...
F87 Probefahrt im M2C: Erstmal ein großes Hallo in die Runde! :) Ich habe hier inzwischen einige Beiträge zum M2 F87 und M2 Competition gelesen, mich wochenlang durch...
240ix Hochtöneraufnahmen: Hallo zusammen ich bin neu hier, da ich etwas Hilfe brauche. Ich selbst habe keinen 2er, allerdings helfe ich gerade einem Freund die Hifianlage...
PLZ 8 Servus mitnand, Holyfoly probiert mal was "Neues": Grüße, Ich bin der Robert, 31 und komme aus dem Raum zwischen Augsburg und München. Auch wenn ich mein ganzes Leben bisher nur BMW gefahren bin...
BMW M Performance Sportfahrwerk für M240i F22: Hallo zusammen, ich überlege für die nächste Saison mir das M-Performance Sportfahrwerk zu kaufen. BMW M Performance Sportfahrwerk 1er F20 LCI...
Oben Unten