Bestellt: M235i Cabrio

Diskutiere Bestellt: M235i Cabrio im Vorstellung Forum im Bereich Community; Hab mich mal durchgewühlt und 344 ist heute als letztes produziert worden. Heute irgendwie alle in schwarz. Meiner ist die 348, dann dauert es...
  • Bestellt: M235i Cabrio Beitrag #21
mcreuter

mcreuter

Beiträge
541
Punkte Reaktionen
143
Fahrzeugtyp
M235i
Hab mich mal durchgewühlt und 344 ist heute als letztes produziert worden. Heute irgendwie alle in schwarz. Meiner ist die 348, dann dauert es wirklich nicht mehr lange. Abholung ist ja schon übernächste Woche.

Danke und Grüße

Marc

 
  • Bestellt: M235i Cabrio Beitrag #22

Hamptydumpty

Beiträge
43
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
BMW 225d Coupé
DrAndy schrieb:
www.bmwarchiv.de

aber wohl maximal 10 Abfragen in 24h.

Habe mir für 5€ die IOS-App geholt, da geht's unbegrenzt.

Das mit den maximalen Abfragen kann man umgehen indem man einfach kurz die Internetverbindung trennt. Sobald man von seinem Provider eine neue IP bekommen hat funktioniert die Abfrage auch wieder.

 
  • Bestellt: M235i Cabrio Beitrag #23

DrAndy

Beiträge
23
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
M235i Cabrio
Herzlichen Glückwunsch Marc zur Geburt des M235i. Es ist ein Cabrio.

 
  • Bestellt: M235i Cabrio Beitrag #24
mcreuter

mcreuter

Beiträge
541
Punkte Reaktionen
143
Fahrzeugtyp
M235i
Ist es passiert? Ich dachte es wird ein Montagsauto. Muss gleich mal schauen...freu
 
  • Bestellt: M235i Cabrio Beitrag #25
mcreuter

mcreuter

Beiträge
541
Punkte Reaktionen
143
Fahrzeugtyp
M235i
Er ist tatsächlich da, ein echtes Wochenend-Kind. Auf den ersten Blick passt alles.

Grüße

Marc

 
  • Bestellt: M235i Cabrio Beitrag #26
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.458
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Bzgl. Lenkrad. Kennst du das erste M Lenkrad aus dem f20? Das würde passen.
 
  • Bestellt: M235i Cabrio Beitrag #27

DrAndy

Beiträge
23
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
M235i Cabrio
Langsam wird's ernst. Meiner ist Dienstag beim Händler eingetroffen. Montag ist Abholung.

Und ich muss gestehen, nachdem ich mein M235i Cabrio heute beim Händler schon mal ausgiebig begutachtet habe, kam mir dann doch die erste Idee für eine kleine Veränderung:

Ich finde die silbergrauen Spiegelgehäuse mit der mineralgrauen Außenfarbe etwas unglücklich.

Also Spiegelgehäuse in Wagenfarbe lackieren lassen ist dann doch eine geplante Veränderung.

Hat jemand Erfahrungen was so etwas ungefähr kostet ?

 
Thema:

Bestellt: M235i Cabrio

Bestellt: M235i Cabrio - Ähnliche Themen

PLZ 8 Vorstellung aus Augsburg + Fragen: Hallo zusammen, und schonmal viele Grüße Bayern. Ich heiße Colin, bin aktuell 22 Jahre alt und komme aus Bobingen bei Augsburg. In meinen ersten...
PLZ 1 M2C in Potsdam: Hallo zusammen, von mir eine kurze Vorstellung: Auch mich hat der M2 schon lange verfolgt: Ursprünglich fand ich den (alten) M4 Hammer - aber...
Hallo und Tschüss 2er: Liebe 2erTalk Community, ich lese hier schon seit einigen Jahren gerne und oft mit und habe viele spannende Informationen durch das Forum...
PLZ 7 Vom Z4 zum 2er Cab - Servus aus KA/HD 🌤: Tach zusammen! Tja, jetzt habt Ihr noch einen Verrückten mehr. Ich war hier für ein knappes Jahr nur heimlicher Mitleser und bin seit gestern...
F87 Suche nach bestimmten M2 F87 LCI + Kurzvorstellung: Hallo allerseits, bevor ich zu meiner eigentlichen Frage komme, möchte ich mich kurz vorstellen, da ich mich jetzt doch schon eine Weile hier im...
Oben Unten