BMW 2er gesehen ... wer war's?

Diskutiere BMW 2er gesehen ... wer war's? im Small Talk Forum im Bereich Fahrerlager; Heute um 15:40 Uhr in Dorsten-Wulfen: M2C mit Wuppertaler Kennzeichen. Haben uns gegrüßt. Auch hier im Forum?

Graf Koks

Stammuser
Punkte Reaktionen
675
Fahrzeugtyp
M2C
Heute um 15:40 Uhr in Dorsten-Wulfen:
M2C mit Wuppertaler Kennzeichen.
Haben uns gegrüßt.
Auch hier im Forum?

twister

Stammuser
Punkte Reaktionen
612
Fahrzeugtyp
M2C
heute kurz vor 11 auf der Uferstraße in GE einen M2 in chrom spiegel grün gesehen :rolleyes:

heilix Blechle, war ich geblendet. 😧

Max76

Punkte Reaktionen
45
Heute Mittag ist ein M2 LBB mit Kennzeichen LM in der Baustelle A66 Richtung Wiesbaden an mir vorbei, hat auch schön Gegrüßt, ist dann ab auf die A643.

Graf Koks

Stammuser
Punkte Reaktionen
675
Fahrzeugtyp
M2C
Heute Nachmittag kurz vor 5 in Haltern am See auf der B51-Brücke kurz vor der Innenstadt:
M2C in HHS.
Auch hier? ;)

rockdom

Punkte Reaktionen
44
Fahrzeugtyp
M240
Heute einen weißen m2 mit M Dekor von Schöllkrippen Richtung Alzenau um 15:45 gesehen. Auf das Kennzeichen habe ich leider nicht geachtet. Bestimmt auch hier 😃

Henri96

Punkte Reaktionen
3
Fahrzeugtyp
BMW F22
Heute Punkt 9 Uhr Autobahnauffahrt A8 nach der Brücke in Augsburg Richtung München... tiefer, weißer M2 mit schwarzen Felgen, Kennzeichen M - LX , mehr weiß ich leider nicht mehr... wäre cool dich hier zu finden :D

CoUe

Punkte Reaktionen
57
Fahrzeugtyp
M2C
Gruß an den HHS M2C Kennzeichen Co — 20

Gruß aus dem SSO M2C der euch entgegen kam ;)

Graf Koks

Stammuser
Punkte Reaktionen
675
Fahrzeugtyp
M2C
Am 22.10. auf dem Parkplatz 08 von Evonik / Werk Marl:
M2C in HHS (RE-TV ???).
Auch hier im Forum?

Julo

Punkte Reaktionen
266
Fahrzeugtyp
M2C
Heute 15:50 in Offenbach einen M2 in LBB mit dem Kennzeichen MTK-OP 22x gesichtet :)
Er bog vom August-Bebel-Ring kommend in die Frankfurter Straße ein, fuhr in Richtung OF-Zentrum und war nicht zu überhören 😄
Hier aktiv?

jobo1960

Punkte Reaktionen
46
Fahrzeugtyp
M2 C, E85 Z4 3.0i
Heute so gegen 14:45 Uhr in Dülmen einen M2C in LBB mit RE Kennzeichen gesehen. Evtl ist der junge Mann am Steuer ja auch hier vertreten.

Julo

Punkte Reaktionen
266
Fahrzeugtyp
M2C
Wer parkt seinen schwarzen M2C mit HR-Kennzeichen in Melsungen auf dem Aldi-Parkplatz (am Bahnhof)?
Das geile Hinterteil des M2 war ein Lichtblick, am ansonsten trüben Sonntagnachmittag... :p

Samaki

Punkte Reaktionen
148
Habe gerade einen sehr schönen schwarzen M2 Comp mit Akra beim zur Heide in DUS gesehen. Die Tieferlegung würde mich interessieren; sah sehr dezent aus, aber echt genial. Düsseldorfer Kennzeichen

MAndrej

Stammuser
Punkte Reaktionen
194
Fahrzeugtyp
M2 vLCI
Heute morgen auf dem Spandauer Damm, schwarzer M2C Moor HVL Nummernschild, bist Richtung Seestr abgebogen.

Gruß Andreas

Thema:

BMW 2er gesehen ... wer war's?

BMW 2er gesehen ... wer war's? - Ähnliche Themen

19" Ultra Wheels UA11 / 19" BMW Styling 660: Halllo Zusammen, Kurz zu meinem Auto: Ich Fahre einen Weißen M235i F23 Bauhjahr 2015, alles Serie bis auf den ESD. Ich bin auf der Suche nach...
Vom 3er zum 2er: Nabend zusammen, unverhofft kommt oft und plötzlich stehe ich vor der Überlegung, mir einen 2er Coupé anzuschaffen. Wie das passiert ist, weiß...
BMW F22 228i Breitbau Projekt: Hi Leute, Vielleicht habt ihr meinen 2er schon gesehen auf Instagram oder in einer Facebook-Gruppe. Ich wollte aber dennoch einen Thread hier...
Nicolas' neues M240i Cabrio in LBB: Hallo zusammen!?? Ich möchte Euch kurz meinen neuen BMW M240i (F23) in Long Beach Blau vorstellen.??? Vorgeschichte: ??Ich habe mich im Jahr...
8. NRW 2er Treffen am Cafe De Sol in Herne am Pfingstsonntag den 20. Mai ab 14.00 Uhr: So Leute so langsam tauen die Strassen ja wieder auf und es wird hoffendlich bald sonnig und warm :cool: viele von euch warten ja schon auf ein...
Oben Unten