BMW 2er gesehen ... wer war's?

Diskutiere BMW 2er gesehen ... wer war's? im Small Talk Forum im Bereich Community; Am besten besuchen wir Dich mal alle ... ;-)
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #681
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.069
Punkte Reaktionen
5.858
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #682
twister

twister

Stammuser
Beiträge
1.785
Punkte Reaktionen
1.261
Fahrzeugtyp
M2C
Graf Koks schrieb:
Kann schon sein. Bin planlos durch die Weltgeschichte gefahren, während meine Frau den Haushalt..... :D

....aber hab normalerweise meine Augen überall. Nen anderen M2C hab ich auf der Herzlia nicht gesehen.

Warst du zu Fuß?

heute mim mtb ´ne Runde über die Hoheward Halde gedreht und da Staub aufgewirbelt.

zurück durch Herten geradelt und nach Dir / Deiner Karre Ausschau gehalten,

dabei immer laut gerufen: Graf Koks, wo steckste ?

extra noch am Seniorenheim carpe diem vorbei gerollt: auch da keine Spur von ihm.

dachte dann, der is bestimmt wieder Merivas jagen, muss ja einer machen :D

 
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #683
Graf Koks

Graf Koks

Moderator
Beiträge
2.222
Punkte Reaktionen
2.103
Fahrzeugtyp
M2C
twister schrieb:
heute mim mtb ´ne Runde über die Hoheward Halde gedreht und da Staub aufgewirbelt.

zurück durch Herten geradelt und nach Dir / Deiner Karre Ausschau gehalten,

dabei immer laut gerufen: Graf Koks, wo steckste ?

extra noch am Seniorenheim carpe diem vorbei gerollt: auch da keine Spur von ihm.

dachte dann, der is bestimmt wieder Merivas jagen, muss ja einer machen :D

Musste mal durch Herten-Westerholt fahren, da könnteste mich finden.......

wenn ich grad aus der Garage raus oder reinfahr......vom dortigen Seniorenheim. :hitze:

MTB ist mir zu anstrengend :geheimnis:

Bin kurz davor, mir `n E-bike zu kaufen....das Alter halt.....

Hab ja nicht so`n ruhigen Lenz auffe Maloche wie du :D , dass ich mich in der Freizeit auspowern muss.

Bei uns im Chemiepark brennt der Busch. Eine Anlagenrevision nach der anderen und bei fast

jeder ist meine Wenigkeit planerisch beteiligt. :schaukeln:

 
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #684
twister

twister

Stammuser
Beiträge
1.785
Punkte Reaktionen
1.261
Fahrzeugtyp
M2C
och, ich hab ganz gut zu tun, allerdings nich permanent jeden Tach, hab so meine Schwerpunkttage,

das sind Dienstach und Donnerstach, dazwischen kann ich mich etwas erholen. ;)

ja auspowern brauch ich, ohne e-bike ! davon sieht man (leider) immer mehr,

auch mit deutlich jüngeren Gestalten als meiner einer drauf.

die Hügel hoch sehe ich da wenich Land, aber runter dreht sich das ganze wieder um.

Herten Westerholt, u.a. Schlägel und Eisen Str., hatte ich heute auch abgefahren.

vielleicht sollten wir uns ma treffen, also mit unseren Emmas.

 
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #685
Graf Koks

Graf Koks

Moderator
Beiträge
2.222
Punkte Reaktionen
2.103
Fahrzeugtyp
M2C
Ja klar, nächstes WE vielleicht?

Ich schreib dir dann mal ne PN, wenn ich weiß, wann es bei mir passt.

Kriegen das schon unter einen Hut. :victory:

Nötig hätte ich auch etwas Bewegung (siehe meine kleine Plautze auf dem Foto
post-6623-0-51843100-1554836470_thumb.jpg
), aber nache Maloche hab ich kein Bock mehr.

 
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #686
twister

twister

Stammuser
Beiträge
1.785
Punkte Reaktionen
1.261
Fahrzeugtyp
M2C
jo, next WE. muss am Sa vormittach zwar anne Schüppe, aber das sollte klappen.

und: ´n Mann ohne (kleinen) Bauch is ´n Krüppel. hab auch ´ne kleine Wampe. :D

 
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #687
R1-Rider

R1-Rider

Stammuser
Beiträge
902
Punkte Reaktionen
817
Fahrzeugtyp
BMW M2 N55 Stage 2
Hab hier in Wedel schon mehrmals nen schwarzen M2C mit Kennzeichen PI-ZH 1xx gesehen. Ist derjenige hier auch vertreten? :)

 
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #688
Dennis193

Dennis193

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M2 Competition Run Out
M2 VFL AIC-MY-? in LBB
Stand neben meinem M2 LBB auf einem Parkplatz gegenüber der Sparkasse :)
Bist du Hier ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #689
Kielaer-tommy

Kielaer-tommy

Beiträge
219
Punkte Reaktionen
93
Fahrzeugtyp
BMW M2 LCI,BMW 320i E46 Lim., 320i E46 Touring
Letzte Woche, ich glaube am Donnerstag früh zwischen 8-9 auf der B76 Richtung Eckernförde.

Schwarzer M2C

Jemand von hier?

 
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #690

Gast2861

Guest
Heute gegen 18Uhr in der Industriestraße in Mülheim-Kärlich KO-F 87 in der besten Farbe wo gibt ;-)
 
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #691
MichiM

MichiM

Beiträge
83
Punkte Reaktionen
29
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Ich probier es auch mal.

Weißer M2 mit schwarzer Folierung an der Front. Auf der Fürstenriederstraße in München Höhe LP gegen 17 Uhr.

Was für eine Abgasanlage / -system war das?! Einfach nur göttlich! Deutlich kerniger als eine M-Performance Anlage.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #692

Gast6740

Guest
Bei 3.32min

Wer wollte da ein Saubres Auto, und ist zu Faul zum Saugen :D


 
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #693
Graf Koks

Graf Koks

Moderator
Beiträge
2.222
Punkte Reaktionen
2.103
Fahrzeugtyp
M2C
Weißer M2 oder M2C ( ging zu schnell-konnte ich nicht erkennen :D ) mit

BMW-Motorsportstreifen ( oder wie datt sich nennt ) heute morgen in Kappeln gesehen.

Auch hier im Forum ?

 
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #694

Noscire

Guest
Dann mag ich mal schauen, ob noch jemand aus der Region hier zu finden ist.

Folgende M2(Comp) sind mir in letzter Zeit aufgefallen:

- M2 in LBB komplett Original

- M2 in LBB - beim Vorbeifahren, denke ich, habe ich mehr oder weniger die komplette Performance Ausstattung (Performance Folierung, Spoiler auf der Heckklappe) erkennen können

- M2 in weiß - auch Original

Alle mit dem Kennzeichen aus meinem Landkreis (MÜ), im Umkreis von Waldkraiburg. Und ich war jedes Mal nicht mit meinem M2 unterwegs. :eek:

 
Zuletzt bearbeitet:
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #695
Combi

Combi

Beiträge
382
Punkte Reaktionen
194
Fahrzeugtyp
M2 LCI weiß / DKG, Perf. Fahrwerk
Wer der weiße M2 mit AÖ-Kennzeichen gewesen (und leicht tiefer als original), dann wär's meiner gewesen ;)

 
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #696

Noscire

Guest
Oh, eine Wortmeldung aus der Region. :)

Aber einen M2 aus AÖ (egal welche Farbe) konnte ich noch gar nicht entdecken... Ich halte weiterhin die Augen auf. :hutab:

 
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #697

Gast5445

Guest
In MÜ und AÖ bin ich auch öfters unterwegs :)

Mühldorf hat nen schöne Stadtkern...

 
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #698

Noscire

Guest
Ui, jetzt wird es voll hier. :daumen:

Hast du denn MÜ oder VIB am Kennzeichen?

 
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #699

Gast5445

Guest
VIB!

Bild anbei :)

Ich grüße immer und jeden M2 Fahrer :)

 

Anhänge

  • 163e61c2-2642-4e75-97f2-2b0df5396d6c.jpg
    163e61c2-2642-4e75-97f2-2b0df5396d6c.jpg
    96,3 KB · Aufrufe: 12
Zuletzt bearbeitet:
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #700

Noscire

Guest
Einen VIB M2 habe ich auch noch nicht gesehen. :(

Ich grüße auch andere M2 Fahrer (wenn ich mal die Gelegenheit dazu bekomme), bin aber auch oft nicht mit dem M2 unterwegs. Und gerade dann sehe ich immer andere M2... :crazy:

 
Thema:

BMW 2er gesehen ... wer war's?

BMW 2er gesehen ... wer war's? - Ähnliche Themen

F22 Nachrüstung Rückfahrkamera / Auspuffanlage: Hallo Leute, ich weiß, dass Thema wurde schon mal aufgegriffen hat mir aber nicht wirklich weitergeholfen. Ich fahre einen BMW 228i (Bj, 2016)...
G87 M2: kurze Frage - kurze Antwort: Hello zusammen :) Nachdem ich nun unfreiwillig mein Foren Debüt schon in nem anderen Thread gegeben habe, mach ich mal nun n einiges auf. Seit...
F87 Bmw Spezialist aus Raum Köln gesucht: Hallo zusammen, nach längerer Zeit melde ich mich auch mal wieder hier. Meine Beiträge sind immer sehr umfangreich also schon mal sorry für die...
F87 Suche nach bestimmten M2 F87 LCI + Kurzvorstellung: Hallo allerseits, bevor ich zu meiner eigentlichen Frage komme, möchte ich mich kurz vorstellen, da ich mich jetzt doch schon eine Weile hier im...
Hallo und Tschüss 2er: Liebe 2erTalk Community, ich lese hier schon seit einigen Jahren gerne und oft mit und habe viele spannende Informationen durch das Forum...
Oben Unten