F87 Suche nach bestimmten M2 F87 LCI + Kurzvorstellung

Diskutiere Suche nach bestimmten M2 F87 LCI + Kurzvorstellung im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Ist der CS schon weg? Oder hast ihn schon gekauft?
  • Suche nach bestimmten M2 F87 LCI + Kurzvorstellung Beitrag #41
Cut1.0

Cut1.0

Beiträge
1.625
Punkte Reaktionen
3.266
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Ist der CS schon weg? Oder hast ihn schon gekauft?
 
  • Suche nach bestimmten M2 F87 LCI + Kurzvorstellung

Anzeige

  • Suche nach bestimmten M2 F87 LCI + Kurzvorstellung Beitrag #42
dl660cd

dl660cd

Beiträge
40
Punkte Reaktionen
118
Fahrzeugtyp
M240i
Hahah, nein steht noch da.
Heute bereits 4x direkt dran vorbei gefahren, das erste mal um 7:00 in der Früh, bei -2 Grad.
So leicht angereift wirft er fast noch ein besseres Bild :D

War nur heut mit zukünftigen Wohnraum anschauen beschäftigt…. Es kommt halt meistens lang nix und wenn dann, immer alles gleichzeitig……. haha
 
  • Suche nach bestimmten M2 F87 LCI + Kurzvorstellung Beitrag #43
Cut1.0

Cut1.0

Beiträge
1.625
Punkte Reaktionen
3.266
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Na das hätte ich mich doch verwundert!
Ich habe nur gefragt, weil er nicht mehr auf der BMW Homepage ist.
 
  • Suche nach bestimmten M2 F87 LCI + Kurzvorstellung Beitrag #44
Minimalist

Minimalist

Beiträge
857
Punkte Reaktionen
633
Fahrzeugtyp
M2 LCI
  • Suche nach bestimmten M2 F87 LCI + Kurzvorstellung Beitrag #46
Lucky11

Lucky11

Beiträge
954
Punkte Reaktionen
1.308
Fahrzeugtyp
M3 ACS3SPORT, SL500(R129)
Naja 🫤 3 Liter sind Mittelklasse 😅

War nur heut mit zukünftigen Wohnraum anschauen beschäftigt…. Es kommt halt meistens lang nix und wenn dann, immer alles gleichzeitig……. haha
Ich war nur für ne Bikerjeans unterwegs und hab den m3 gekauft😂 ist jetzt 1 Jahr her und bereue Nichts 😍
 
  • Suche nach bestimmten M2 F87 LCI + Kurzvorstellung Beitrag #47

Boltar

Beiträge
119
Punkte Reaktionen
263
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Es kommt halt meistens lang nix und wenn dann, immer alles gleichzeitig
Man sollte dem Schicksal nicht widersprechen.

Wenn Du ihn kaufst und mal in den Schwarzwald kommst, geht das Mittagessen auf mich.
 
  • Suche nach bestimmten M2 F87 LCI + Kurzvorstellung Beitrag #48

HiMyNameIsMark

Beiträge
1.064
Punkte Reaktionen
1.103
@dl660cd
Kannst ja mal bei mir in den Thread reinschauen. Vielleicht helfen dir ja meine Bilder bei deiner Entscheidung.😂
Meiner dürfte auch der bisher einzige CS in Misano Blau hier im Forum sein.😊

https://www.2ertalk.de/threads/4986/
 
  • Suche nach bestimmten M2 F87 LCI + Kurzvorstellung Beitrag #49
Cut1.0

Cut1.0

Beiträge
1.625
Punkte Reaktionen
3.266
Fahrzeugtyp
M2 LCI
  • Suche nach bestimmten M2 F87 LCI + Kurzvorstellung Beitrag #50
dl660cd

dl660cd

Beiträge
40
Punkte Reaktionen
118
Fahrzeugtyp
M240i
@HiMyNameIsMark
Hab deinen Werdegang natürlich mitverfolgt, bzw. schon vor längerem „nachgelesen“ :)
Das long beach blaue Geschoss hat mir schon sehr gefallen ;)
Die Nieren + Stoßstange vom Alteisen sind halt… tendenz > perfekt haha.

Der M2CS bei mir in der Nähe ist der vollen Witterung ausgesetzt.. War vorige Woche auch sogar im Preis ausloten, aber ja.. naja. Zusätzlich leider vorige Woche einen sehr wichtigen Menschen verloren, da hat im Moment das Thema Auto irgendwie keine Bedeutung.. :/

War heute nochmal kurz neben, hab aber keinen mehr erwischt.
Was sagt ihr zu dazu, dass der da einfach im Freien steht?

93C4FF28-CDE8-400B-94DE-D1859660C921.jpegB5819ADC-CC20-467C-B45B-D3F6ED88848D.jpeg
 
  • Suche nach bestimmten M2 F87 LCI + Kurzvorstellung Beitrag #51
Cut1.0

Cut1.0

Beiträge
1.625
Punkte Reaktionen
3.266
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Gut, die paar Regentropfen gepaart mit dem Saharastaub werden dem Auto keinen Abruch tun!
Zumal der Händler keine emotionale Bindung zu den Fahreugen besitz......
Du musst eben selbst wissen was du willst?
Alteisen oder doch den CS?
Obendrein kann hier niemand deine finanziellen Möglichkeiten abschätzen, außer du selbst.
Ein persönlicher Verlust ist immer eine schmerzhafte Erfahrung :-(.
 
  • Suche nach bestimmten M2 F87 LCI + Kurzvorstellung Beitrag #52

HiMyNameIsMark

Beiträge
1.064
Punkte Reaktionen
1.103
Obwohl mein „alter„ M2 eigentlich nix besser konnte als der CS, vermisse ich ihn schon irgendwie.🥺
Die N55 Front gefällt mir grundsätzlich auch besser als die Competition Front, wenn ich ehrlich bin. Soll aber nicht heißen, dass mir die Comeptition Front nicht gefällt. 😊
Ebenso der alte Tacho. 1000mal schöner als das Black Panel. Mit dem kann ich irgendwie garnix anfangen.

Für mich wäre es garnix, wenn man Auto draußen steht.
Mein A45 S stand beim Vorbesitzer auch draußen. Wahrscheinlich unter einem Baum. Der Lack (vor allem am Dach) sieht furchtbar aus, kann man Aufbereiter aber retten.
Bei mir würde niemals ein Auto auch nur eine Nacht oder bei extremem Wetter draußen stehen. Ausnahme mein e36, bei dem ist eh schon alles egal.😂

Falsch machen tust du mit keinem der diversen M2 Varianten was. Am Ende kommt es 1. aufs Budget und 2. drauf an, was man damit vor hat.
 
  • Suche nach bestimmten M2 F87 LCI + Kurzvorstellung Beitrag #53
Cut1.0

Cut1.0

Beiträge
1.625
Punkte Reaktionen
3.266
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Vom CS hätte ich gerne die Goldenen - Felgen 😉
 
  • Suche nach bestimmten M2 F87 LCI + Kurzvorstellung Beitrag #54

Boltar

Beiträge
119
Punkte Reaktionen
263
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Was sagt ihr zu dazu, dass der da einfach im Freien steht?

Absolut kein Problem. Wie Mark korrekt erwähnt hat: Sollte da was in den Lack kommen, kann das der Aufbereiter beheben. Aber ich denke nicht, dass das nötig wäre.

Und auch, dass man mit keinem M2 was falsch macht ist absolut richtig. Ich möchte hinzufügen, dass der CS halt zusätzlich nochmal anders ist vom Werterhalt. Da machst Du kein Geld kaputt. Für mich persönlich ist das gar kein Faktor, aber für viele andere schon.
 
  • Suche nach bestimmten M2 F87 LCI + Kurzvorstellung Beitrag #55
Warden

Warden

Beiträge
264
Punkte Reaktionen
435
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Hängt beim CS aber auch sehr stark davon ab, wie viel du fährst. Der richtig gute Werterhalt dürfte bis 5.000 im Jahr gegeben sein, bei 10/15 oder gar 20.000 im Jahr ist da dann auch schnell viel Geld geschmolzen…
 
  • Suche nach bestimmten M2 F87 LCI + Kurzvorstellung Beitrag #56

HiMyNameIsMark

Beiträge
1.064
Punkte Reaktionen
1.103
Was für einige eventuell für den CS sprechen könnte ist das adaptive Fahrwerk. Das gibts nur beim CS.
Genau wie das feinere Merino Leder. Das ist schon ein deutlicher Unterschied zu den anderen.
Was aber für einige vielleicht wieder gegen den CS sprechen könnte ist die fehlende Mittelarmlehne und dass man keine Ablagen in der Mittelkonsole hat. Auch keine wirkliche Möglichkeit sein Handy zu laden. Es gibt nur einen USB Anschluss hinter der Handbremse.
 
  • Suche nach bestimmten M2 F87 LCI + Kurzvorstellung Beitrag #57

Boltar

Beiträge
119
Punkte Reaktionen
263
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Ich kenne jemanden, der hat in seinen CS per händischer Bohrung die Mittelarmlehne ausm Competition eingebaut.

Und ja, das Fahrwerk vermisse ich im Competition schon. Den doppelten Preis rechtfertigt davon allerdings nix. Da gehts nur um den Sammlerwert.
 
  • Suche nach bestimmten M2 F87 LCI + Kurzvorstellung Beitrag #58
dl660cd

dl660cd

Beiträge
40
Punkte Reaktionen
118
Fahrzeugtyp
M240i
Danke euch für eure Antworten, schon wirklich sehr interessant für mich.

Also ganz klar, möchte trotzdem "lieber" einen "alten" N55, hauptsächlich aus sound-technischen Gründen und teilweise, wie auch Mark sagt, der für mich schöneren Front-Optik. Dazu kommend, fahre ich halt dann viel zu gerne mit dem Auto, wo mir der CS wahrscheinlich teilweise zu schade wäre.

Aber reizbar ist halt schon das Gesamt-Paket CS, direkt vor der Haustür. Gerade die Dinge wie "fehlende" Mittelarmlehne (find ich ja absolut pornös diese Carbon-Konsole), Sitze, Anbauteile, Fahrwerk etc. und halt die Exklusivität.

Ehrlich gesagt ist es aber so, wenn ich wirklich zuschlagen würde, habe ich jetzt schon im Kopf, dass ich wahrscheinlich in 1-2 Jahren an einen Weiterverkauf denken würde - und das ist halt irgendwie trotzdem genau das Gegenteil, von dem was ich will.
Möchte schon einen M2, der dann mehr oder weniger fürs bleiben kommt. So ist bzw. war auf jeden Fall der Plan.

Ich bin aber derzeit echt entspannter Dinge, ich könnte ihn mir leisten & eventuell passts - Die Gedanken alá: Wenn, dann nur in der Hinsicht, auf guten Werterhalt (evtl), 1-3 Jahre sich daran erfreuen -> stören mich daran.

Ich halt euch, sofern ihr möchtet, auf jeden Fall auf dem Laufenden, irgendwas mit M2 wirds werden, mit oder ohne Zusatzkennung hinten dran ;)

Grüße,
Peter
 
  • Suche nach bestimmten M2 F87 LCI + Kurzvorstellung Beitrag #59
Seventyeight

Seventyeight

Beiträge
247
Punkte Reaktionen
374
Wenn du einfach damit fahren willst ohne dir gross Gedanken zu machen, dann hol dir ein ein Alteisen oder einen LCI (wobei das wohl beides als Alteisen betitelt wird) und werde glücklich damit.
Ist dann zwar nichts exklusives und die Dinger stehen an jeder Ecke aber weniger Spass macht der auch nicht.
UND du brauchst dir keine Gedanken um Laufleistung usw. zu machen, weil es halt kein Sammlerstück ist.
 
  • Suche nach bestimmten M2 F87 LCI + Kurzvorstellung Beitrag #60
Julo

Julo

Beiträge
1.547
Punkte Reaktionen
2.373
Fahrzeugtyp
M2C
Sammlerstück, Werterhalt (von Wertsteigerung gar nicht zu reden) da kann ich nur den Kopf schütteln. Das Auto ist zum fahren da! Vielleicht trauen wir uns in ein paar Jahren nur noch nachts mit unseren CO2-Schleudern auf die Straße, weil wir tagsüber von einer aufgebrachten Horde von Klimaaktivisten geteert und gefedert werden? Dann war es das mit Sammlerstück und Werterhalt. Und immer daran denken, die letzte Generation kauft so etwas nicht.

@dl660cd Kauf dir einen M2, egal welchen und hab Spaß damit!
 
Thema:

Suche nach bestimmten M2 F87 LCI + Kurzvorstellung

Suche nach bestimmten M2 F87 LCI + Kurzvorstellung - Ähnliche Themen

BMW M2 F87 LCI DKG Vergleichsfahrzeuge: Hallo zusammen, Seit ein paar Monaten kämpfe ich mit meiner Lenkung. Das Lenkrad ist zu weich, es gibt kein Spiel, aber es ist sehr weich. Es...
F87 M-Performance AGA M2 F87: Hallo zusammen, ich wollte mal Fragen, ob jemand bei einem F87 M2 LCI non Competition die M-Performance Abgasanlage verbaut hat. Alle anderen...
G87 M2: kurze Frage - kurze Antwort: Hello zusammen :) Nachdem ich nun unfreiwillig mein Foren Debüt schon in nem anderen Thread gegeben habe, mach ich mal nun n einiges auf. Seit...
F87 Neuzugang M2 CS: Hallo Leute, da ich neu im Forum bin möchte ich kurz ein paar Worte zu mir schreiben 😃. Ich bin 30 Jahre alt, komme eigentlich aus dem „Audi...
Hallo und Tschüss 2er: Liebe 2erTalk Community, ich lese hier schon seit einigen Jahren gerne und oft mit und habe viele spannende Informationen durch das Forum...
Oben Unten