F22 Remus MSD

Diskutiere Remus MSD im Motor, Antrieb und Abgasanlagen Forum im Bereich BMW 2er Forum; Gude, Ich bin am überlegen mir einen Remus MSD für meine F22 m235i anzuschaffen. Ist jemand den schonmal in kombi mit dem mpe ESD gefahren und...
(2013-2021)
  • Remus MSD Beitrag #1

Dennis_235i

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
BMW M235i F22
Gude,

Ich bin am überlegen mir einen Remus MSD für meine F22 m235i anzuschaffen.
Ist jemand den schonmal in kombi mit dem mpe ESD gefahren und kann berichten ob sich klangtechnisch groß was gemacht hat.
Hab keine Erfahrung mit 2 flutigen MSD.

Gruß Dennis
 
Thema:

Remus MSD

Remus MSD - Ähnliche Themen

Erfahrung Remus Endschalldämpfer M2 Competition: Hat hier jemand Erfahrung mit dem Remus Endschalldämpfer für den M2C in der EG Variante? Leider findet man fast nur Videos von der Race Variante...
F87 Wie sehr lohnt sich die M-Performance Aga, beim n55?: Hallo liebe Community, seit einigen Wochen überlege ich, ob ich mir nicht die M-Performance Abgasanlage zulegen soll. An sich bin ich mit dem...
F22 M235i Abgasanlage / Endschalldämpfer / Downpipe ?: Hallo zusammen, Ich kann mir vorstellen dass die Frage öfter mal kommt, aber ich hab irgendwie doch zu wenig zu dem Thema gefunden, bzw bin noch...
PLZ 8 Vorstellung aus Augsburg + Fragen: Hallo zusammen, und schonmal viele Grüße Bayern. Ich heiße Colin, bin aktuell 22 Jahre alt und komme aus Bobingen bei Augsburg. In meinen ersten...
Hallo und Tschüss 2er: Liebe 2erTalk Community, ich lese hier schon seit einigen Jahren gerne und oft mit und habe viele spannende Informationen durch das Forum...
Oben Unten