M2 Competition Markt nach G87

Diskutiere M2 Competition Markt nach G87 im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo zusammen, würde hier mal gern ein Paar Meinungen zum Markt vom Competition nach Verkaufsstart der G87 hören. Denke das evtl der ein oder...
  • M2 Competition Markt nach G87 Beitrag #1

lennyfellmeth

Beiträge
68
Punkte Reaktionen
36
Hallo zusammen,
würde hier mal gern ein Paar Meinungen zum Markt vom Competition nach Verkaufsstart der G87 hören.
Denke das evtl der ein oder andere seinen F87 gegen ein G87 eintauschen wird da ja eh viele im Leasing sind. Denke auch das eher Competition als OG M2 Fahrer wechseln werden da es dene ja mehr um den Sound geht oder?
Haut einfach mal eure Meinungen raus.

Grüße
 
  • M2 Competition Markt nach G87 Beitrag #161

ricardo

Beiträge
669
Punkte Reaktionen
699
Für 55 reinstellen wäre mir zu wenig. Man muss ja auch den großen Service und die BMW Premium Selection Garantie mit rechnen. HU/AU ist übrigens auch neu. Das sind in Summe noch einmal 3500-4000€ an zusätzlichem Wert. Zeitdruck habe ich keinen, da der Wagen von November bis Februar wegen Saisonkennzeichen sowieso in der Garage steht.
"Zusätzlich" zu was? Den anderen Fahrzeugen am Markt? Die haben also alle kein HU / AU neu und großen Service gemacht? (müssten sie doch wenn sie dasselbe Baujahr sind?)

mobile sagt: günstigster '19 Competition in HHS mit ~20tkm ist 52700, 3 Stück um die 54k, 3 Stück um die 55k, einer 58,5k. Und das sind Angebotspreise, nicht Verkaufspreise.

Wie du da also auf "mindestens" 59k kommst weißt auch nur du selbst scheinbar.
 
  • M2 Competition Markt nach G87 Beitrag #162

hentzG

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
2
Fahrzeugtyp
M2 Competition
"Zusätzlich" zu was? Den anderen Fahrzeugen am Markt? Die haben also alle kein HU / AU neu und großen Service gemacht? (müssten sie doch wenn sie dasselbe Baujahr sind?)

mobile sagt: günstigster '19 Competition in HHS mit ~20tkm ist 52700, 3 Stück um die 54k, 3 Stück um die 55k, einer 58,5k. Und das sind Angebotspreise, nicht Verkaufspreise.

Wie du da also auf "mindestens" 59k kommst weißt auch nur du selbst scheinbar.
Die 59k hast du mir in den Mund gelegt. Ich sagte nur, dass ich ihn nicht für 55k einstellen würde. Ich habe hier auch nach der Meinung der Forenmitglieder gefragt, weil eben keine banalen Vergleiche mit mobile.de Filtern möglich sind. Selbst wenn alle den großen Service haben. Dann muss man ja immer noch nach Zustand, Originalität, Ausstattung und Garantie schauen.
 
  • M2 Competition Markt nach G87 Beitrag #163

ricardo

Beiträge
669
Punkte Reaktionen
699
Du meintest 55 ist zu wenig. Und du siehst 3500-4000€ an zusätzlichem Wert. Da hab ich einfach mal meine Mathematik Kenntnisse benutzt. Daher frage ich dich was deine Referenz ist, dass auf die 55k noch mal mehr drauf kommen muss, wo du garnicht weißt ob die anderen Autos am Markt das auch haben.
 
  • M2 Competition Markt nach G87 Beitrag #165

B58

Beiträge
402
Punkte Reaktionen
264
Fahrzeugtyp
F2x B58
Am Ende ist das reale Prozedere doch relativ "einfach":

1. Auto relativ hoch einpreisen beim Einstellen (z.B. diese 59k)
2.Beobachten ob Interesse besteht
2.a) Wenn Interesse besteht dass Auto für diesen Preis verkaufen
2.b) Wenn kein Interesse besteht ewig warten und das Auto nie verkaufen, oder eben schrittweise (z.B. 500€ jede Woche) den Preis senken und sehen ab wann Interessenten sich melden

so wird man ziemlich wahrscheinlich den höchsten Preis erzielen, kann aber Wochen bis Monate dauern bis zum Verkauf.
Wenn man hingegen möglichst schnell verkaufen will einfach den Preis so ansetzen dass er der günstigste am Markt ist.
 
  • M2 Competition Markt nach G87 Beitrag #166
MK_Ra

MK_Ra

Beiträge
42
Punkte Reaktionen
68
Fahrzeugtyp
F87C
55k ist verdammt viel und bei dem Preis kauft man bei einem offiziellen BMW Händler, nicht privat. Vor allem in der Farbe und mit DKG, den gibt es wie Sand am Meer.

Leider ist es nicht mehr 2021.
Ich pers. kaufe lieber von Privat, solange Werksgarantie / Premium Selection vorhanden ist. Zu den BMW Händlern kommen viele Leasingrückläufer und ballonfinanzierte Fahrzeuge (ohne langfristigen Haltewunsch) die entsprechend behandelt wurden. Und beim Privatkauf kann man sich wenigstens ein Bild von dem Verkäufer machen.
 
  • M2 Competition Markt nach G87 Beitrag #167
danik1977

danik1977

Stammuser
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
721
Fahrzeugtyp
BMW M2
Für 55 reinstellen wäre mir zu wenig. Man muss ja auch den großen Service und die BMW Premium Selection Garantie mit rechnen. HU/AU ist übrigens auch neu. Das sind in Summe noch einmal 3500-4000€ an zusätzlichem Wert. Zeitdruck habe ich keinen, da der Wagen von November bis Februar wegen Saisonkennzeichen sowieso in der Garage steht.


Er ist wie gesagt voll ausgestattet. Alles in höchster Ausführung (also auch die 788 Felgen schwarz). Auch ist das Mehrgewicht durch die Ausstattung für mich kein wertmindernder Faktor. Wer den Wagen als Tracktool verwenden möchte, der wird kaum nach einem Fahrzeug mit Vollausstattung im Originalzustand schauen.

Es muss nicht immer ein Track Tool werden wenn man diverse Ausstattungen nicht möchte. Bei den Sitzen z.b. geht es um die Sitzhöhe und die Fahrassistenten nerven unnötig. Sowas brauch man nicht, wenn es kein Alltagsauto ist wo man ständig unterwegs ist. Was allerdings immer gut ist, wenn er nicht verbastelt wurde.
 
  • M2 Competition Markt nach G87 Beitrag #168
danik1977

danik1977

Stammuser
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
721
Fahrzeugtyp
BMW M2
Ich pers. kaufe lieber von Privat, solange Werksgarantie / Premium Selection vorhanden ist. Zu den BMW Händlern kommen viele Leasingrückläufer und ballonfinanzierte Fahrzeuge (ohne langfristigen Haltewunsch) die entsprechend behandelt wurden. Und beim Privatkauf kann man sich wenigstens ein Bild von dem Verkäufer machen.
Wenn ich mir die Haltung mancher vor Augen führe, ala Tuning und wenn verkaufst rüstest alles zurück, merkt kein Schwein, ist das auch nicht immer all zu viel Wert. Sobald jemand sein Auto allerdings als Karre bezeichnet, weißt sofort Bescheid…
 
  • M2 Competition Markt nach G87 Beitrag #169
Bastor

Bastor

Beiträge
1.258
Punkte Reaktionen
2.565
Fahrzeugtyp
BMW M2 Comp., E30 V8, etc
Der Wagen wird keine 50k bringen.

Ich muss auch sagen, dass ich hier bisher keinen einzigen Kaufvertrag zu Gesicht bekommen habe, von den ganzen Traumtänzern die ihre Standard M2C für 55-60k einstellen und tatsächlich aufs Konto bringen.
Und die letzten Monate hat sich - auch meiner - am Markt im Umfeld aller M2 Besitzer richtig was bewegt …

Die ersten Competition gehen für Anfang 40 bei Mobile los. Haben dann 40k gelaufen, mal 22k … mal 60k. Auch gut oder „Voll“ Ausgestattet … was auch immer das bei dem Wagen mal hieß. Weil viel gab es da nicht. Und am Ende muss man sich ggf mit so Sachen wie „Track Pack“ alias große Bremse und 19 Zoll Zwang auch anfreunden können.

Der geneigte Interessent wird also Mobile und Autoscout sowie Kleinanzeigen aufrufen und die Suche anwerfen.
Und was wird der feststellen?
Das sich jede Menge Fahrzeuge bei rund 45k einsortieren die deine Kriterien alle mitbringen.
Nicht privat … Händler … bmw … und das sind unverhandelte Preise.

Welche Grund sollte da jemand haben auf Fahrzeuge für über 50k .. oder gleich 55-60k zurück zu greifen?
Absolut keinen.
Die Geschichten um die super gepflegten Garagengestählten Eisdielenboliden, nie regen und nur Weihwasser gesehen haben? Ich bitte euch…

Meine Meinung:
Für 50k oder drüber muss der Wagen entsprechend umfangreiches Zubehör oder Umbauten dabei haben, die kostspielig, selten, oder aufwändig waren. Ansonsten sehe ich das einfach nicht und würde jedem Interessenten davon abraten in dem Segment (>50k) zu kaufen, weil vollkommen irrational und Trittbrettfahrerei.

🤷🏼‍♂️
 
Zuletzt bearbeitet:
  • M2 Competition Markt nach G87 Beitrag #170
Cut1.0

Cut1.0

Beiträge
1.649
Punkte Reaktionen
3.319
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Bastor hat es wieder einmal auf den Punkt gebracht......, sehe ich genauso.
 
  • M2 Competition Markt nach G87 Beitrag #171
joshuawi99

joshuawi99

Beiträge
294
Punkte Reaktionen
319
Fahrzeugtyp
M2C
Der Wagen wird keine 50k bringen.
Also ich will dir ja nicht zu nahe treten aber nur weil du keinen Erfolg hast deine Trackbude für über 80 Steine zu verkaufen, heißt das nicht, dass du jetzt den Markt von „normalen Autos“ zu Tode lowballen musst. Niemand unter dieser Sonne kauft auf Mobile solch einen Trackumbau für so viel Geld. Wenn ich einigermaßen „kosteneffizient“ so etwas machen möchte, dann heißt es GT3 und aufwärts. Und nein so etwas verkaufen über Vitamin B am Ring zählt in dieser Diskussion nicht.

Immer diese Doppelmoral von Leuten die zig 10 tausende Euros in ihre Trackumbauten stecken (was ja auch cool ist aber halt Geldverbrennung) und dann beim Fahrzeugpreis raumknausern und drucksen als gäbe es kein Morgen mehr. Ich will dich mal im PZ mit dieser Einstellung sehen :ROFLMAO:

Kontaktiere doch einen Privatverkäufer mit einem M2C Track Paket DKG mit unter 20tkm und schau was er zu 49.999 sagt? Nichtmal einen schwurbligen Unfallwagen findest du aktuell da.



Btw: Warum sind die HS alle so weit unten angesiedelt? Aktuell steht ein guter SSO HS mit großer Bremse 12tkm für 52500 drinne. Den hätte ich mir auch gut vorstellen können :love:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • M2 Competition Markt nach G87 Beitrag #172
Lucky11

Lucky11

Beiträge
963
Punkte Reaktionen
1.331
Fahrzeugtyp
M3 ACS3SPORT, SL500(R129)
Ich habe meinen M2c im Anfang Februar für 59000 verkauft, Handschalter 7/20 und 14000 gelaufen war innerhalb von 3 Tagen verkauft!
Gute gepflegte Autos, die nicht verbastelt sind und aus seriöser Hand kommen sind immer gefragt am Markt!
Ich wollte schnell verkaufen, sonst wäre ich auch bei 63000 VB eingestiegen.

Tuning Buden schränken den Käuferkreis natürlich ein und tun sich schwerer im Verkauf.
Handschalter erzielen als gebrauchte immer höhere Preise als die dkg Fahrzeuge, das ist kurios aber wahr!
 

Anhänge

  • IMG_5071.jpeg
    IMG_5071.jpeg
    5,3 MB · Aufrufe: 108
  • M2 Competition Markt nach G87 Beitrag #173
joshuawi99

joshuawi99

Beiträge
294
Punkte Reaktionen
319
Fahrzeugtyp
M2C
Ich habe meinen M2c im Anfang Februar für 59000 verkauft, Handschalter 7/20 und 14000 gelaufen war innerhalb von 3 Tagen verkauft!
Gute gepflegte Autos, die nicht verbastelt sind und aus seriöser Hand kommen sind immer gefragt am Markt!
Ich wollte schnell verkaufen, sonst wäre ich auch bei 63000 VB eingestiegen.

Tuning Buden schränken den Käuferkreis natürlich ein und tun sich schwerer im Verkauf.
Handschalter erzielen als gebrauchte immer höhere Preise als die dkg Fahrzeuge, das ist kurios aber wahr!
Pass auf, nicht das du gleich noch den Kaufvertrag oder Zahlungseingang auf deinem Konto hier hochladen musst :ROFLMAO:

Schönes Fahrzeug, ich bin noch am überlegen wegen einem Fahrwerk zwecks Originalität und beim MP Fahrwerk bin ich raus…
 
  • M2 Competition Markt nach G87 Beitrag #174
Lucky11

Lucky11

Beiträge
963
Punkte Reaktionen
1.331
Fahrzeugtyp
M3 ACS3SPORT, SL500(R129)
Ich hatte das m-Performance drinnen und war bis zum Schluss begeistert davon! Das war für meinen Einsatzzweck optimal, würde ich jederzeit wieder nehmen!
Aber ich bin ein alter Mann und habe ja keine Ahnung 😂
 
  • M2 Competition Markt nach G87 Beitrag #175
joshuawi99

joshuawi99

Beiträge
294
Punkte Reaktionen
319
Fahrzeugtyp
M2C
Ich hatte das m-Performance drinnen und war bis zum Schluss begeistert davon! Das war für meinen Einsatzzweck optimal, würde ich jederzeit wieder nehmen!
Aber ich bin ein alter Mann und habe ja keine Ahnung 😂
Ich bin es noch nicht gefahren aber die Meinungen sind echt gespalten :(. Wäre halt dann OEM+ für einen stabilen Preis
 
  • M2 Competition Markt nach G87 Beitrag #177
Bernd1989

Bernd1989

Beiträge
47
Punkte Reaktionen
21
Fahrzeugtyp
Bmw M2C
Der Wagen wird keine 50k bringen.

Ich muss auch sagen, dass ich hier bisher keinen einzigen Kaufvertrag zu Gesicht bekommen habe, von den ganzen Traumtänzern die ihre Standard M2C für 55-60k einstellen und tatsächlich aufs Konto bringen.
Und die letzten Monate hat sich - auch meiner - am Markt im Umfeld aller M2 Besitzer richtig was bewegt …

Die ersten Competition gehen für Anfang 40 bei Mobile los. Haben dann 40k gelaufen, mal 22k … mal 60k. Auch gut oder „Voll“ Ausgestattet … was auch immer das bei dem Wagen mal hieß. Weil viel gab es da nicht. Und am Ende muss man sich ggf mit so Sachen wie „Track Pack“ alias große Bremse und 19 Zoll Zwang auch anfreunden können.

Der geneigte Interessent wird also Mobile und Autoscout sowie Kleinanzeigen aufrufen und die Suche anwerfen.
Und was wird der feststellen?
Das sich jede Menge Fahrzeuge bei rund 45k einsortieren die deine Kriterien alle mitbringen.
Nicht privat … Händler … bmw … und das sind unverhandelte Preise.

Welche Grund sollte da jemand haben auf Fahrzeuge für über 50k .. oder gleich 55-60k zurück zu greifen?
Absolut keinen.
Die Geschichten um die super gepflegten Garagengestählten Eisdielenboliden, nie regen und nur Weihwasser gesehen haben? Ich bitte euch…

Meine Meinung:
Für 50k oder drüber muss der Wagen entsprechend umfangreiches Zubehör oder Umbauten dabei haben, die kostspielig, selten, oder aufwändig waren. Ansonsten sehe ich das einfach nicht und würde jedem Interessenten davon abraten in dem Segment (>50k) zu kaufen, weil vollkommen irrational und Trittbrettfahrerei.

🤷🏼‍♂️
Hi, also ich habe meinen M2C vor kurzem für 53.5K verkauft. Mein Fahrzeug hat 45.000 KM und ist voll bis auf die Assistenten. Ebenso 2 Jahre Garantie noch. Wenn ich mir die Preise beim Händler anschaue mit weniger Ausstattung z. T auch ohne die Sportsitze verlangen diese über 56K. Ich weiß leider nicht wie du auf unter 50K kommst..?
 
  • M2 Competition Markt nach G87 Beitrag #178
Bastor

Bastor

Beiträge
1.258
Punkte Reaktionen
2.565
Fahrzeugtyp
BMW M2 Comp., E30 V8, etc
Also ich will dir ja nicht zu nahe treten aber nur weil du keinen Erfolg hast deine Trackbude für über 80 Steine zu verkaufen, heißt das nicht, dass du jetzt den Markt von „normalen Autos“ zu Tode lowballen musst. Niemand unter dieser Sonne kauft auf Mobile solch einen Trackumbau für so viel Geld. Wenn ich einigermaßen „kosteneffizient“ so etwas machen möchte, dann heißt es GT3 und aufwärts. Und nein so etwas verkaufen über Vitamin B am Ring zählt in dieser Diskussion nicht.

Immer diese Doppelmoral von Leuten die zig 10 tausende Euros in ihre Trackumbauten stecken (was ja auch cool ist aber halt Geldverbrennung) und dann beim Fahrzeugpreis raumknausern und drucksen als gäbe es kein Morgen mehr. Ich will dich mal im PZ mit dieser Einstellung sehen :ROFLMAO:

Kontaktiere doch einen Privatverkäufer mit einem M2C Track Paket DKG mit unter 20tkm und schau was er zu 49.999 sagt? Nichtmal einen schwurbligen Unfallwagen findest du aktuell da.



Btw: Warum sind die HS alle so weit unten angesiedelt? Aktuell steht ein guter SSO HS mit großer Bremse 12tkm für 52500 drinne. Den hätte ich mir auch gut vorstellen können :love:

Auch wenn ich dich ungern enttäusche, aber 1. ist meine Trackbude bereits verkauft und 2. zu deinem als unmöglichen genannten Kurs.

Ich muss gar nichts lowballen. Dass du GT3 als Kostenequivalent anführst, zeigt doch schon das du keine Ahnung vom Markt und den Kosten hast - geschweigedenn was es heißt laufende Kosten am Track zu zahlen.

Im Gegensatz zu den Stino M2C sind in der „Trackbude“ auch Materialien in Höhe eines zweiten M2C geflossen. Ob das hinterher ein Geschäft war? Sicher nicht. Hat auch keiner gesagt.
Die Schirmer M2 gehen aktuell so für 80-90k .. allerdings auch sehr schleppend. Der Markt ist eben klein und die Käuferschicht speziell.

Was das betrifft ist es einfach so: Der Markt kühlt grad ab!

———-

Das man sich jetzt angegriffen fühlt - vor allem von denen die entweder denken, sie hätten was besonderes im Stall stehen, oder diejenigen die noch mit einem Verkauf liebäugeln grad. So what?

Ich sag es einfach wie es ist. Der Markt kühlt gerade heftig ab. Und wenn man die Welle reiten will, dann wenn sie da ist.
Das ging meiner Meinung nach noch bis vor einigen Monaten.

Mittlerweile steht sich das alles die Reifen platt.
Von Porsche bis M … es dreht sich einfach kaum was. Und wenn, dann weit von dem Kurs entfernt der eingepreist wurde.
Das Segment um 50-100k bedient schlicht die Mittelschicht und die kauft aus anderen Motiven. Und da wird der Gürtel enger geschnallt… der Winter steht vor der Tür. Die allseits beschworene Rezession.
Das wo man sich „noch mal was gönnen wollte“ oder auf Grund der Zinsen lieber ne andere Anlage suchte für das knappe gesparte Geld wird jetzt eben woanders gehortet, oder ausgegeben als in nem Wagen… ne Verbindlichkeit.

Alles oberhalb 120k wird ist teilweise , wenn gut, schnell weg. Aber auch das GT4 und GT3 Segment .. bei den angezogenen 991 Preisen steht sich die Beine platt. Monate lang hab ich Fahrzeuge auf der Liste. Bin hingefahren und habe mittlerweile sicher über 20 verschiedene Händler gesprochen. Und das was ich hier schreibe ist im Grunde eher O-Ton als Fantasie.

Wenn du also einen Idioten findest, der irrational zu einem Wagen greift, der trotz wenig mehr, oder gleich vielen KM (was ist das eigtl für ein Kriterium?) zu einem Wagen greift der 10.000€ mehr kostet … weil .. ihm die Historie besser schmeckt? Bitte. Glückwunsch.
Ich würde es nicht tun und auch nicht empfehlen.

Es gibt von den aktuell über 250(!) angebotenen Fahrzeugen sicher 75 oder mehr, die bei rund 45k liegen. Haben dann auch wenig gelaufen. Sind gut Ausgestattet und gewartet.

Für 65-70k kann man sich vllt nen M2CS angucken. Aber sicher kein normalen M2C.
Die CS sind aktuell zumeist bei rund 75 eingepreist und werden vermutlich eher so bei 65-70 gehen…. Wenn der Verkäufer nicht vollkommen Backsteinflexibel ist.

Take it or Leave it.
Aber deine persönliche Anmache ist unnötig.


Was spricht gegen diese Fahrzeuge?
Ist ja nicht so das ich mich abmühen müsste … und Verhandlungen vor Ort werden noch mehr Ersparnisse rausholen.

35DCF628-1363-4566-A147-FDBE95A7E85A.jpeg
A855A743-9180-4D86-B1E5-7CE2040D9ACE.jpeg


Weil keiner davon unter 20k gelaufen hat?

Im Gebrauchtmarktsegment wird halt am Ende eher auf den Preis geguckt und man macht eher Kompromisse, weil es direkt an die Brieftasche geht und nicht der geschäftige Händler die 5-10.000€ in eine 50€ höhere monatliche Rate umwandelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • M2 Competition Markt nach G87 Beitrag #179

ricardo

Beiträge
669
Punkte Reaktionen
699
Naja Bastor, du magst zwar Recht haben dass sich der Markt abkühlt. Aber die F87 Käuferschicht gehört eher zur oberen Mittelschicht, und da spielen 5k€ beim Kauf eines Spaßmobiles nicht so die Rolle wie bei Brot und Butter Dailys.

Und es ist schon ein Unterschied zwischen 17.000km und 40.000km. Ob der 5.000€ ausmacht weiß ich nicht, aber ein bisschen was schon. Daher denke ich sind 50 realistisch. Bei den ersten beiden steht garnix von Unfallfrei. Der Markt ist leider überlaufen von vergewaltigten Ms, mit Unfallschaden, Reimports, fragwürdiger Historie und versteckten Mängeln. Da muss man schon genauer schauen als nur oberflächlich was es für Angebote generell gibt. Daher kann man schon etwas selbstbewusster anpreisen wenn das Auto wirklich aus guter Hand kommt.

Und dein Blick (und Bubble) ist halt sehr stark Track-fokussiert. Da mag es a) egal sein wie die Historie aussieht, da das Auto stark modifiziert und eh hart beansprucht wird, und b) schätzt du andere Aspekte an einem Auto (lieber LCI als Comp oder whatever).

Wenn man mal schaut was ältere M3s oder auch der 1er M (ist evtl eher ne Ausnahme wegen geringer Stückzahl) so kosten kann ich mir kaum vorstellen, dass ein gut erhaltener low-milage F87 (egal ob comp oder nicht) noch sehr viel mehr sinken wird. Es wird sich in der 40er Range irgendwie einpendeln für gute Exemplare.
 
  • M2 Competition Markt nach G87 Beitrag #180
dl660cd

dl660cd

Beiträge
41
Punkte Reaktionen
120
Fahrzeugtyp
M2 F87
meanwhile in austria…
 

Anhänge

  • 9760149C-78B8-4EC3-A0FB-B8A30DF6938C.png
    9760149C-78B8-4EC3-A0FB-B8A30DF6938C.png
    2,6 MB · Aufrufe: 75
Thema:

M2 Competition Markt nach G87

M2 Competition Markt nach G87 - Ähnliche Themen

Unterhaltsunterschiede m2/m2 competition: Hi zusammen, Ich würde mir gerne einen m2 f87 zulegen nun steh ich aber vor der etscheidung ob es der normale oder der competition werden...
G87 M2: kurze Frage - kurze Antwort: Hello zusammen :) Nachdem ich nun unfreiwillig mein Foren Debüt schon in nem anderen Thread gegeben habe, mach ich mal nun n einiges auf. Seit...
PLZ 5 trickit's M2 G87 Brooklyn Grey: Hallo @ll ... ... heute dann mal ein paar Fotos von meinem BMW M2 G87. Nichts dolles ... lediglich Handyaufnahmen von der Abholung und auf die...
F87 Michelin Pilot Sport Cup 2 auf M2 Competition ohne Sport Fahrwerk für die Nordschleife: Hallo zusammen, ich war letztes Jahr zum ersten mal mit meinem komplett originalen M2 Competition auf der Nordschleife, das war mein erstes mal...
F87 M2 Competition buckelt lang und extrem wenn ich anfahre/ im Standgas leicht aufs Gas gehe: Hallo liebe 2er Talk Community, ich bin relativ neu hier und entschuldige mich schonmal für die Fehler.. Ich habe seit Ende Februar einen M2...
Oben Unten