PLZ 9 Hallo aus Nürnberg

Diskutiere Hallo aus Nürnberg im Vorstellung Forum im Bereich Community; Ich glaube irgendwo wurde das auch mal genau wie du es schilderst @Hopper , erwähnt dass es nur noch bei den beiden Kombinationen so ist… wo ich...
  • Hallo aus Nürnberg Beitrag #81
Vandesaar

Vandesaar

Beiträge
678
Punkte Reaktionen
686
Fahrzeugtyp
230i G42
Ich glaube irgendwo wurde das auch mal genau wie du es schilderst @Hopper , erwähnt dass es nur noch bei den beiden Kombinationen so ist… wo ich das gesehen hab weis ich nicht mehr, auch ohne Gewähr.
Vielleicht warst sogar du es wo das schonmal an anderer Stelle gesagt hat? 🤷‍♂️🫣😂
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Hallo aus Nürnberg

Anzeige

  • Hallo aus Nürnberg Beitrag #83
CptT3fl0n

CptT3fl0n

Beiträge
462
Punkte Reaktionen
582
Fahrzeugtyp
'23 G42 M240i RWD
Ich glaube irgendwo wurde das auch mal genau wie du es schilderst @Hopper , erwähnt dass es nur noch bei den beiden Kombinationen so ist… wo ich das gesehen hab weis ich nicht mehr, auch ohne Gewähr.
Vielleicht warst sogar du es wo das schonmal an anderer Stelle gesagt hat? 🤷‍♂️🫣😂

Ich hatte Mal eine ähnliche Vermutung auf Basis der Infos aus den US-Foren aufgestellt. Natürlich ohne Gewähr :D
Beitrag im Thema 'G42 - wer hat ihn schon, Erfahrungen, Bilder, Diskussionen' https://www.2ertalk.de/threads/6863/post-272595
 
  • Hallo aus Nürnberg Beitrag #85
LStrike

LStrike

Beiträge
849
Punkte Reaktionen
1.074
Fahrzeugtyp
G42 M240i RWD b&w
So, nachdem morgen die Einfahrzeit zu Ende ist muss ich immer noch sagen, ALLES richtig gemacht!
Klar, es fehlen ein paar Sachen, die es nur beim G20 gibt, aber als Paket is der M240i schon echt genial! Kann Langstrecke genauso wie mal ne kleine Spaßrunde, zumindest nach dem, was ich bisher erfahren konnte. Voll ausgreizt hab ich ihn ja noch nicht.

Und zum Abschluß bis Juli noch ein Bild von heute abend :love:

20230129_172108.jpg
 
  • Hallo aus Nürnberg Beitrag #86
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.069
Punkte Reaktionen
5.858
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Jetzt beginnt die harte (Warte-)Zeit … 😉 Da wird die Geduld auf die Probe gestellt. 🥺
 
  • Hallo aus Nürnberg Beitrag #87
LStrike

LStrike

Beiträge
849
Punkte Reaktionen
1.074
Fahrzeugtyp
G42 M240i RWD b&w
Oh ja, das wird echt hart.
Ich bin froh, dass ich den B58 bisher nicht ausgereizt habe, das macht es evtl etwas leichter den 330d noch etwas zu fahren ^^
 
  • Hallo aus Nürnberg Beitrag #89
LStrike

LStrike

Beiträge
849
Punkte Reaktionen
1.074
Fahrzeugtyp
G42 M240i RWD b&w
Neuigkeiten :)

Negativ:
Der 2er steht wieder beim Händler bis Juli
;(


Positiv:
M Carbon Heckspoiler, Carbon Front-Flaps und Aramid-Abdeckung für die Flosse sind bestellt und werden demnächst verbaut :)
Schwarzes Dach bekommt er auch wieder foliert.

Und da er damit auch M Performance Show-Car wird, habe ich Rabatt bei den Teilen bekommen und die Montage ist umsonst
:thumbsup:


Bilder kommen, wenn der Umbau durch ist :)
 
  • Hallo aus Nürnberg Beitrag #90
Klutten

Klutten

Moderator
Beiträge
1.243
Punkte Reaktionen
1.382
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Lass doch die Teile erst umbauen, wenn du das Fahrzeug übernimmst. So sparst du dir den Ärger mit Steinschlägen an den Flaps oder anderen Beschädigungen. Der Verkäufer muss ja nicht 6 Monate mit einem gepimmten Auto fahren.
 
  • Hallo aus Nürnberg Beitrag #91
LStrike

LStrike

Beiträge
849
Punkte Reaktionen
1.074
Fahrzeugtyp
G42 M240i RWD b&w
Ich hoffe einfach das Beste. Und je nach Zustand müssen wir halt nochmal verhandeln ;)
 
  • Hallo aus Nürnberg Beitrag #92
LStrike

LStrike

Beiträge
849
Punkte Reaktionen
1.074
Fahrzeugtyp
G42 M240i RWD b&w
Grade eben Bilder von meinem Verkäufer bekommen, die Teile sind verbaut worden. :love:
Werd ich mir heute Abend direkt mal anschauen :)

d3104a69-7857-43a6-ad68-26a66ad1ee95.jpg25b94909-10cc-4c40-a996-2fcb2ac065f5.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Hallo aus Nürnberg Beitrag #93
LStrike

LStrike

Beiträge
849
Punkte Reaktionen
1.074
Fahrzeugtyp
G42 M240i RWD b&w
Und hier aktuelle Bilder von vorhin. Hab zwar die Details schon im Tuning-Thread gepostet, aber gehört ja auch hier rein :)
Also ich war erst skeptisch weil der Heckspoiler aus mancher Perspektive sehr ausladend wirkt, live is der aber sensationell in Ducktail-Optik :love:

20230224_165633.jpg
 

Anhänge

  • 20230224_165636.jpg
    20230224_165636.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 32
  • 20230224_165647.jpg
    20230224_165647.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 39
  • 20230224_165657.jpg
    20230224_165657.jpg
    2,5 MB · Aufrufe: 46
  • Hallo aus Nürnberg Beitrag #94
Cut1.0

Cut1.0

Beiträge
1.644
Punkte Reaktionen
3.307
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Hauptsache in Schwarz und Weiß, diese Kombi wirkt am besten. ;)
Schöne Grüße an den Rest der Farbigen - Farblosen.😂
 
  • Hallo aus Nürnberg Beitrag #95
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.069
Punkte Reaktionen
5.858
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Ach ja Herbert, by the way ...
In welcher Farbe willst denn Deinen Albino-M (eventuell) folieren lassen? Weiß? 🤔😉😂
 
  • Hallo aus Nürnberg Beitrag #96
Cut1.0

Cut1.0

Beiträge
1.644
Punkte Reaktionen
3.307
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Ach ja Herbert, by the way ...
In welcher Farbe willst denn Deinen Albino-M (eventuell) folieren lassen? Weiß? 🤔😉😂
Wenn, bleibt Weiß ( Albino) mit Schwarz der wesentliche Bestandteil....., das ist wohl klar.
Mit leichtem Rot, ansonsten ja kein Albino.
 
  • Hallo aus Nürnberg Beitrag #97
CptT3fl0n

CptT3fl0n

Beiträge
462
Punkte Reaktionen
582
Fahrzeugtyp
'23 G42 M240i RWD
Jetzt noch die passende Frontlippe und dann sieht das ganze doch sehr stimmig aus :p
 
  • Hallo aus Nürnberg Beitrag #98
pfeil

pfeil

Beiträge
786
Punkte Reaktionen
700
Fahrzeugtyp
M340ix Touring
Ach ja Herbert, by the way ...
In welcher Farbe willst denn Deinen Albino-M (eventuell) folieren lassen? Weiß? 🤔😉😂

@Grandpa : Jetzt hack doch nicht wegen dem Weiß immer auf @Cut1.0 herum.😕

Wie lange hast Du denn Deinen 🍊M? 🤔
Davor war es doch jahrelang auch eine "Nicht-Farbe" mit Schwarz an Deinem M235i.🙄
 
  • Hallo aus Nürnberg Beitrag #99
LStrike

LStrike

Beiträge
849
Punkte Reaktionen
1.074
Fahrzeugtyp
G42 M240i RWD b&w
Jetzt noch die passende Frontlippe und dann sieht das ganze doch sehr stimmig aus :p
Du spielst auf meinen Beitrag im G20 Forum an, oder? 😜

Wie dort erwähnt bleibt das erstmal so und im Sommer sehe ich weiter :)
 
  • Hallo aus Nürnberg Beitrag #100
Cut1.0

Cut1.0

Beiträge
1.644
Punkte Reaktionen
3.307
Fahrzeugtyp
M2 LCI
@Grandpa : Jetzt hack doch nicht wegen dem Weiß immer auf @Cut1.0 herum.😕

Wie lange hast Du denn Deinen 🍊M? 🤔
Davor war es doch jahrelang auch eine "Nicht-Farbe" mit Schwarz an Deinem M235i.🙄
Geschätzter Pfeil :) , das ist nur ein Geplänkel zwischen Oliver und meiner Person, welches sich über die Zeit erwachsen hat! Aber selbstredend, es keiner dem Anderen nachsieht!
Passt zwar nicht in den Thread vom LStrike, aber ich erwähnte in meinem Vorstellungsthread, dass ich ggf mein Auto folieren lassen werde, so ist eben diese Aussage zu Stande gekommen.
Aber ja, sollte ich jemals eine Folie über mein schönes Weiß ziehen, mit Sicherheit keine Uni Farbe und schon gar nicht in Orange......;)
 
Thema:

Hallo aus Nürnberg

Oben Unten