Trackday 12.08 - Salzburgring - jemand dabei?

Diskutiere Trackday 12.08 - Salzburgring - jemand dabei? im Small Talk Forum im Bereich Community; Ist jemand von hier am kommenden Donnerstag, 12.8 in Salzburg mit dabei? Trackday ist von Quer ist mehr veranstaltet ... Ich bin vor Ort...
Regloh1969

Regloh1969

Punkte Reaktionen
59
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Ist jemand von hier am kommenden Donnerstag, 12.8 in Salzburg mit dabei?
Trackday ist von Quer ist mehr veranstaltet ...
Ich bin vor Ort.

Vielleciht noch jemand?

Ruediger

Ruediger

Punkte Reaktionen
756
Fahrzeugtyp
F87 M2 LCI, G30 540i, F46 220i
Leider viel zu weit, um da aus der Lüneburger Heide vorbeizuschauen :-(

Thema:

Trackday 12.08 - Salzburgring - jemand dabei?

Trackday 12.08 - Salzburgring - jemand dabei? - Ähnliche Themen

PLZ 3 Trackday Bilster Berg 08.08.2021: https://www.event-service-owl.de/aktiv/index.php/track-a Jemand von euch mit dabei? Ich werde wieder die Stints 1/3/5 fahren. Will ja schließlich...
Trackdays Versicherung ergo: Hallo zusammen, nachdem sehr viele Versicherungen die Touristenfahrten und Trackdays in ihren Versicherungsbedingungen ausschließen (Mir ist...
Erfahrungen für Endrohrblenden: Hey, ich bekomme für meinen M240i mit Serien-ESD den M Performance Heckdiffusor. Dabei würde ich mir gerne noch neue Endrohrblenden holen. Ich...
Bilster Berg Trackday - Sonntag 19. Mai 2019 - mit ZK-Trackdays: Hallo, am 19. Mai findet wieder ein Trackday auf dem Bilster Berg statt - Jemand von hier dabei? Infos zur Veranstaltung...
M235i xDrive ruckelt beim Fahren: Servus, hab seit geraumer Zeit mit meinem M235i xDrive ein Problem. Bin die ganze Zeit die original 18 Zoll Felgen mit Michelin Pilot Sport 3...
Oben Unten