Trackday 12.08 - Salzburgring - jemand dabei?

Diskutiere Trackday 12.08 - Salzburgring - jemand dabei? im Small Talk Forum im Bereich Community; Ist jemand von hier am kommenden Donnerstag, 12.8 in Salzburg mit dabei? Trackday ist von Quer ist mehr veranstaltet ... Ich bin vor Ort...
  • Trackday 12.08 - Salzburgring - jemand dabei? Beitrag #1
Regloh1969

Regloh1969

Beiträge
43
Punkte Reaktionen
102
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Ist jemand von hier am kommenden Donnerstag, 12.8 in Salzburg mit dabei?
Trackday ist von Quer ist mehr veranstaltet ...
Ich bin vor Ort.

Vielleciht noch jemand?
 
  • Trackday 12.08 - Salzburgring - jemand dabei? Beitrag #2
Shena

Shena

Beiträge
1.250
Punkte Reaktionen
1.392
Fahrzeugtyp
M2 LCI, 540d xD, 220i GT
Leider viel zu weit, um da aus der Lüneburger Heide vorbeizuschauen :-(
 
Thema:

Trackday 12.08 - Salzburgring - jemand dabei?

Trackday 12.08 - Salzburgring - jemand dabei? - Ähnliche Themen

Trackday Samstag 16.10 TTF Open Pitlane: falls jemand sich vor dem Winter nochmal austoben mag: Trackday 16.10 Salzburgring ich werde dabei sein...
ZK-Trackday: Hallo zusammen, Ich war heute mit meinem Straßenzugelassenen W204 AMG am Salzburgring bei der ZK-Trackday -Veranstaltung. Ich musste leider nach...
F87 M2 Competition: Hi, ich benötige mal eure Erfahrungswerte wenn vorhanden. Ich habe einen 2020er M2C mit 25000km. Ich war im September am Bilster Berg zu einem...
M Dash: Guten Abend, weiß jemand wie sich das M Design auf das Dashboard übertragen lässt? Die Rede ist vom großen Doppelscreen. Über Bimmercode und...
F87 Komfort Einklappen für Seitenspiegel nicht möglich: Hallo, ich bin gerade dabei, die ganzen Codierungen die mein Vorbesitzer wahrscheinlich mit Carly oder Bimmercode gemacht hat, anzupassen. Unter...
Oben Unten