M Dash

Diskutiere M Dash im Multimedia, Navigation und Kommunikation Forum im Bereich BMW 2er Forum; Guten Abend, weiß jemand wie sich das M Design auf das Dashboard übertragen lässt? Die Rede ist vom großen Doppelscreen. Über Bimmercode und...
  • M Dash Beitrag #1

Schmiddie

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M240i G42
Guten Abend,

weiß jemand wie sich das M Design auf das Dashboard übertragen lässt?
Die Rede ist vom großen Doppelscreen.
Über Bimmercode und Bimmerlink leider keine Möglichkeit mehr.
Es gibt auf AliExpress ein Modul womit es gehen solle. Hat evtl jemand damit Erfahrung?

Danke und Grüße
 
  • M Dash

Anzeige

Thema:

M Dash

M Dash - Ähnliche Themen

F22 Bluetooth A2DP / Google Maps Audio über Lautsprecher: Liebe Alle, ich bin schon seit Ewigkeiten auf der Suche, wie ich meinem 2er BMW (F22, BJ 2019) eine Audioausgabe über Google Maps entlocken kann...
PLZ 8 Vorstellung aus Augsburg + Fragen: Hallo zusammen, und schonmal viele Grüße Bayern. Ich heiße Colin, bin aktuell 22 Jahre alt und komme aus Bobingen bei Augsburg. In meinen ersten...
F87 Suche nach bestimmten M2 F87 LCI + Kurzvorstellung: Hallo allerseits, bevor ich zu meiner eigentlichen Frage komme, möchte ich mich kurz vorstellen, da ich mich jetzt doch schon eine Weile hier im...
M2 mutwillig zerkratzt! Kaskoschaden: Hallo liebe Community, da verbringt man nichtsahnend einen schönen Samstag Abend mit Freunden, möchte zu seinem Fahrzeug und gut gelaunt nachhause...
PLZ 3 Ausfahrt 2er Coupé/Cabrio Nord 2023: Das letztjährige Treffen kam ja wohl ganz gut an. Das Wetter hatte auch perfekt mitgespielt. Sonne pur! Hier mal die Startaufstellung: Das Bild...
Oben Unten