Trackday Samstag 16.10 TTF Open Pitlane

Diskutiere Trackday Samstag 16.10 TTF Open Pitlane im Small Talk Forum im Bereich Community; falls jemand sich vor dem Winter nochmal austoben mag: Trackday 16.10 Salzburgring ich werde dabei sein...
  • Trackday Samstag 16.10 TTF Open Pitlane Beitrag #1
Regloh1969

Regloh1969

Beiträge
43
Punkte Reaktionen
102
Fahrzeugtyp
M2 Competition
falls jemand sich vor dem Winter nochmal austoben mag:

Trackday 16.10 Salzburgring

ich werde dabei sein...
 
Thema:

Trackday Samstag 16.10 TTF Open Pitlane

Trackday Samstag 16.10 TTF Open Pitlane - Ähnliche Themen

ZK-Trackday: Hallo zusammen, Ich war heute mit meinem Straßenzugelassenen W204 AMG am Salzburgring bei der ZK-Trackday -Veranstaltung. Ich musste leider nach...
Trackday 12.08 - Salzburgring - jemand dabei?: Ist jemand von hier am kommenden Donnerstag, 12.8 in Salzburg mit dabei? Trackday ist von Quer ist mehr veranstaltet ... Ich bin vor Ort...
Hallo und Tschüss 2er: Liebe 2erTalk Community, ich lese hier schon seit einigen Jahren gerne und oft mit und habe viele spannende Informationen durch das Forum...
F46 Tankklappe abgerissen...: Am Samstag hat in einer Portalwaschanlage eine Bürste die Tankklappe samt Halterung abgerissen. Die Klappe ist total verkratzt, ich konnte sie...
Austausch Verstärker: Hallo zusammen, der Harman Kardon Verstärker von meinem 220d Cabrio ist sprichwörtlich abgesoffen und leider keine Reparatur mehr möglich. Online...
Oben Unten