G87 BMW M2 G87

Diskutiere BMW M2 G87 im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Bin mal so frei und mache einen neuen Thread für den M2 G87 da das Thema im G42 Thread eig nichts damit zu tun hat. Aber hab auch neue Fotos...
  • BMW M2 G87 Beitrag #1
M2RGBG

M2RGBG

Beiträge
255
Punkte Reaktionen
262
Bin mal so frei und mache einen neuen Thread für den M2 G87 da das Thema im G42 Thread eig nichts damit zu tun hat.
Aber hab auch neue Fotos gefunden.
https://de.motor1.com/news/520182/bmw-m2-2023-erlkoenig-nordschleife/

In der Bilderreihe ist dieses Bild vom Interior aufgetaucht, wie man sieht scheint er mit iDrive 8 zu kommen mit den beiden großen Screens und nicht wie der normale 2er mit iDrive 7
36e4cb88d3fb4f0a141b31f83cf9ac2f.jpg
 
  • BMW M2 G87 Beitrag #3.183
BrianOconner

BrianOconner

Stammuser
Beiträge
1.753
Punkte Reaktionen
1.237
Fahrzeugtyp
F87 M2 LCI
Das sind ja alles mehr oder weniger identisch ausgestattete HEA- Autos (HändlerErstAusstattung). Zudem gibt es doch den Lieferengpass bei den Trackpacks. Um die Kapazitäten nicht noch weiter einschränken zu müssen, sind die HEAs wohl alle ohne gebaut worden.

Ja die HEA sind alle ohne Carbon sitze
Ist von München so vorgeschrieben
 
  • BMW M2 G87 Beitrag #3.184
Samaki

Samaki

Beiträge
2.190
Punkte Reaktionen
1.393
Der Auspuff passt wirklich zu dem M2 🙈
Ich finde es interessanterweise echt stimmig, weil recht „auffällig“, um es mal so zu sagen.
 
  • BMW M2 G87 Beitrag #3.185
Bastor

Bastor

Beiträge
1.258
Punkte Reaktionen
2.565
Fahrzeugtyp
BMW M2 Comp., E30 V8, etc
Ja die HEA sind alle ohne Carbon sitze
Ist von München so vorgeschrieben

Wieder was gelernt … HEA .. als Begrifflichkeit war mir nicht bekannt.

Warum wird das vorgeschrieben ? Die Autohäuser arbeiten doch selbstständig.

Schade jedenfalls - stehen also alle erstmal in dem Einheitsbrei und Couchgarnituren.
(Nein - kein Interesse … aber neugierig ;-) )
 
  • BMW M2 G87 Beitrag #3.187
Bastor

Bastor

Beiträge
1.258
Punkte Reaktionen
2.565
Fahrzeugtyp
BMW M2 Comp., E30 V8, etc
Ist das so? Wer stellt die denn her bzw woran liegt es? Brebeck Composites ?
 
  • BMW M2 G87 Beitrag #3.188
Dom_M2

Dom_M2

Beiträge
43
Punkte Reaktionen
45
Fahrzeugtyp
M2 Coupé G87
Ist das so? Wer stellt die denn her bzw woran liegt es? Brebeck Composites ?

Mubea Carbo Tech GmbH. Auftragsvolumen unterschätzt und da die Sitze in der EU gefertigt werden, müssen die auch erstmal irgendwie nach Mexico kommen und die Logistik dort an den Häfen ist das reinste Chaos. Ist also wohl ein Zusammenspiel aus mehreren Faktoren.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • BMW M2 G87 Beitrag #3.191
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.074
Punkte Reaktionen
5.881
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Mein Favorit wäre der Rote … 👌
 
  • BMW M2 G87 Beitrag #3.192
Erebor

Erebor

Moderator
Beiträge
5.859
Punkte Reaktionen
3.712
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
Ja, ich würde wohl auch nen roten konfigurieren. Wird wohl auch eher eine seltene Farbe sein.
 
  • BMW M2 G87 Beitrag #3.195
LStrike

LStrike

Beiträge
850
Punkte Reaktionen
1.075
Fahrzeugtyp
G42 M240i RWD b&w
Ich nehm auch rot :love: weil die neuen Frozen Lacke fehlen, da würde ich Frozen Portimao nehmen :love:
 
  • BMW M2 G87 Beitrag #3.196
CptT3fl0n

CptT3fl0n

Beiträge
462
Punkte Reaktionen
582
Fahrzeugtyp
'23 G42 M240i RWD
Wo sind die Kniepads? 😯
Die brauch ein M2 doch am meisten
Du hast recht. Gerade auf meinem Bild noch mal geschaut. Die haben sie anscheinend beim M2 jetzt auch weggespart :O
Ich finde ihn so sehr chic, bin allerdings schon immer ein rot Fan gewesen.
Das Rot knallt! Ich glaube allerdings, da wurde noch ein bisschen mit dem Rot-/Sättigungswert nachgeholfen. Andere Bilder vom Toronto Red bisher, sahen deutlich milder aus.
 

Anhänge

  • DSC07184-Verbessert-RR.jpg
    DSC07184-Verbessert-RR.jpg
    4,5 MB · Aufrufe: 134
Zuletzt bearbeitet:
  • BMW M2 G87 Beitrag #3.197
Erebor

Erebor

Moderator
Beiträge
5.859
Punkte Reaktionen
3.712
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
Toronto Red hat nen sehr starken Orange stich. Das muss man mögen. Die meisten Bilder stellen das falsch dar.
 
  • BMW M2 G87 Beitrag #3.198
Minimalist

Minimalist

Beiträge
860
Punkte Reaktionen
635
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Toronto Red hat nen sehr starken Orange stich. Das muss man mögen. Die meisten Bilder stellen das falsch dar.
Wie beim LBB des Vorgängers. Je nach Kamera wirkt das gleiche Fahrzeug total anders vom Farbton.
Finde gerade bei einem Fahrzeug mit vielen Ecken und Kanten, breiten Übergängen entscheidet die Farbe wieviel davon rüber kommt. Z.B. dem einen kaschiert schwarz zuviel weg, dem anderen werden damit seine "Problemzonen" schmackhaft hinweggebügelt.
 
  • BMW M2 G87 Beitrag #3.199
push very hard

push very hard

Beiträge
121
Punkte Reaktionen
50
Fahrzeugtyp
M235i
Bei Bmw Kaltenbach Berg. Gladbach steht ein G87 mit Track Pack in schwarz!

Mich holt die Kiste leider überhaupt nicht ab....somit bin Ich hiermit raus.
Wollte mir unbedingt einen Eindruck verschaffen...und kann wieder was von meiner Kopfagenda streichen;)

Bleibt die Kohle eben im Täschchen ...
Vielleicht läuft mir ja irgendwann ein F87 CS handgerissen über den Weg...für MICH!! ist der F87 einfach das schönere Fahrzeug!

Just my 2cents
 
Thema:

BMW M2 G87

BMW M2 G87 - Ähnliche Themen

Hallo und Tschüss 2er: Liebe 2erTalk Community, ich lese hier schon seit einigen Jahren gerne und oft mit und habe viele spannende Informationen durch das Forum...
F87 EDELWEISS - 19“ LT°5 für den M2/M2C/M2CS - Infosammelthread: Hallo zusammen, da ich mich wie einige andere von euch auch für die Edelweiss LT°5 Felgen interessiere und mir die Infos im Sammelthread zu sehr...
F87 DKG vs. Handschalter - Erfahrungsbericht nach 5000km DKG-M2 und 2000km HS-M2: Hallo liebe M2-Community, in den letzten 12 Monaten habe ich viele Erfahrungen und mehrere Tausend Kilometer sowohl mit dem DKG-M2 wie auch mit...
F87 [FAQ] Fragen zum BMW M2 Bestell und Lieferprozess.: Da es in den letzten Monaten häufig zu Fragen bezüglich des BMW M2 Bestell- und Lieferprozesses gekommen ist, ist hier ein Sammelsurium aus...
F87 BMW M2 Pressetext & Preisliste: Das neue BMW M2 Coupé Bereits vor über 40 Jahren sorgte BMW mit einem kompakten Hochleistungssportler für Furore. Der BMW 2002 turbo verkörperte...
Oben Unten