G87 BMW M2 G87

Diskutiere BMW M2 G87 im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Bin mal so frei und mache einen neuen Thread für den M2 G87 da das Thema im G42 Thread eig nichts damit zu tun hat. Aber hab auch neue Fotos...
  • BMW M2 G87 Beitrag #1
M2RGBG

M2RGBG

Beiträge
255
Punkte Reaktionen
262
Bin mal so frei und mache einen neuen Thread für den M2 G87 da das Thema im G42 Thread eig nichts damit zu tun hat.
Aber hab auch neue Fotos gefunden.
https://de.motor1.com/news/520182/bmw-m2-2023-erlkoenig-nordschleife/

In der Bilderreihe ist dieses Bild vom Interior aufgetaucht, wie man sieht scheint er mit iDrive 8 zu kommen mit den beiden großen Screens und nicht wie der normale 2er mit iDrive 7
36e4cb88d3fb4f0a141b31f83cf9ac2f.jpg
 
  • BMW M2 G87 Beitrag #1.861

dieselweasel

Beiträge
240
Punkte Reaktionen
178
Fahrzeugtyp
G87
Hat jemand schon einmal die Qualitätanmutung im Innenraum "begutachtet/gefühlt". Soll ja z. B. im Türverkleidungsbereich recht plastifiziert sein. Wird immer schlechter bei den Autos, wenn ich da nich an den satten Griff meines E46 zurückdenke. Aber "Plastik pur" wäre für mich ein Ausschluß bei so einem Wagen. Die Haptik muss schon auch stimmen. Klar es ist ein "Zweier" aber bei dem Premiumpreis....
 
  • BMW M2 G87 Beitrag #1.864
R1-Rider

R1-Rider

Stammuser
Beiträge
903
Punkte Reaktionen
817
Fahrzeugtyp
BMW M2 N55 Stage 2
Dagegen sieht der F87 mittlerweile schon sehr langweilig aus, und das geht bestimmt nicht nur mir so
Naja, gemessen an den sich bei Vorbeifahrt drehenden Köpfen von Passanten würde ich das nicht so sehen. Und beim F87, speziell N55, passt wenigstens Optik und Sound zusammen, wohingegen der G87 ein wenig wie ein zahnloser Tiger wirken dürfte, aber das Thema ist ja beim M2C schon tausendfach beklagt worden...ich jedenfalls erfreue mich immer noch jedesmal, wenn ich mein Baby sehe :love:. Ganz ehrlich: Ich kann mich manchmal gar nicht entscheiden, ob ich lieber fahren, oder ihn nur in der Sonne stehend angucken soll. Klingt blöd, aber macht mir hier im Flachland beides gleich Spaß, wo es keine wirklichen Fahrspaßstrecken gibt.
 
  • BMW M2 G87 Beitrag #1.867

Hopper

Beiträge
819
Punkte Reaktionen
862
Fahrzeugtyp
G42 230i
Naja, gemessen an den sich bei Vorbeifahrt drehenden Köpfen von Passanten würde ich das nicht so sehen.
Welcher Passant dreht sich denn nach einem BMW um? Ich glaub manche haben schon nen gewissen Placebo Effekt. Das ist ein stinknormaler BMW und kein Ferrari.
Von zu lauter Abgasanlage und dementsprechend hinterherschauen, weil man sich erschrecktn/nicht plattgefahren werden will oder Kopfschütteln mal abgesehen :D
 
  • BMW M2 G87 Beitrag #1.868

Gast5445

Guest
Ja, der Einschlaffaktor nimmt mit jedem weiteren Tag zu, spätestens wenn dann die ersten G87 Modelle auf der Straße unterwegs sind, ist der maximale Peak erreicht.
Bei mir ist das eher der Augenkrebsfaktor. Aber man kann sich alles schön reden :)
Da ich keinen M2 mehr habe kann man mir auch nicht vorwerfen dass ich voreingenommen wäre.
Aber wer den G87 schöner findet als den F87 ist nicht aufgewacht sondern blind.

Aber ein Spezl hat früher immer gesagt: „auch die Hässlichen wollen gef**** werden.“ - daher: viel Spaß :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW M2 G87 Beitrag #1.871
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.075
Punkte Reaktionen
5.885
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Da kann ich @Gast5445 zu 100 % zustimmen. Wagen vom Freundlichen abgeholt, gleich auf der Heimfahrt bekam ich den ersten „👍“ . Vielleicht lag es auch einfach am SSO 🍊, ist ja etwas auffälliger … der Sound war da aber sogar noch serienmäßig!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • BMW M2 G87 Beitrag #1.872

BiMiWi

Beiträge
505
Punkte Reaktionen
631
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Ja, der Einschlaffaktor nimmt mit jedem weiteren Tag zu, spätestens wenn dann die ersten G87 Modelle auf der Straße unterwegs sind, ist der maximale Peak erreicht.
Wenn der F87 läuft schläft du bestimmt nicht ein. Beim säuseln des G87 wäre ich mir da nicht so sicher.
 
  • BMW M2 G87 Beitrag #1.873
*mt*

*mt*

Beiträge
996
Punkte Reaktionen
4.181
Fahrzeugtyp
BMW
Bei mir ist das eher der Augenkrebsfaktor. Aber man kann sich alles schön reden :)
Da ich keinen M2 mehr habe kann man mir auch nicht vorwerfen dass ich voreingenommen wäre.
Aber wer den G87 schöner findet als den F87 ist nicht aufgewacht sondern blind.

Aber ein Spezl hat früher immer gesagt: „auch die Hässlichen wollen gef**** werden.“ - daher: viel Spaß :)
spricht derjenige, der einen I4 bestellt hat :ROFLMAO:

1668340449483.png
 
  • BMW M2 G87 Beitrag #1.876
Vertriebler

Vertriebler

Beiträge
106
Punkte Reaktionen
264
Fahrzeugtyp
F90, G87, G81, i3s
Vielen Dank für die lustigen Augenblicke die ich dank der F87 Truppe im G87 Thema erleben darf. Tatsächlich hatte ich ganz vergessen, welches enorme Hypercar der F87 ist und auch der Sound, gerade vom M2 C mit OPF ist natürlich outstanding. 🤣🤣🤣 Falls Ihr noch ein zweites oder drittes Hypercar in eurer Garage stellen wollt, auf Mobile und EbayKleinanzeigen findet ihr eine nicht mehr endende Auswahl, inklusive felsenfester Wertsteigerung.
 
  • BMW M2 G87 Beitrag #1.877
M2_Canarias

M2_Canarias

Stammuser
Beiträge
1.679
Punkte Reaktionen
1.437
Fahrzeugtyp
ACS2 LCI HS
Welcher Passant dreht sich denn nach einem BMW um? Ich glaub manche haben schon nen gewissen Placebo Effekt. Das ist ein stinknormaler BMW und kein Ferrari.
Von zu lauter Abgasanlage und dementsprechend hinterherschauen, weil man sich erschrecktn/nicht plattgefahren werden will oder Kopfschütteln mal abgesehen :D

Dann solltest Du mal hier "in den Süden" kommen ... Termine beim Chiropraktiker sind schwer zu bekommen🤪
 
  • BMW M2 G87 Beitrag #1.878
BMWR32

BMWR32

Beiträge
2.482
Punkte Reaktionen
1.371
Welcher Passant dreht sich denn nach einem BMW um? Ich glaub manche haben schon nen gewissen Placebo Effekt. Das ist ein stinknormaler BMW und kein Ferrari.
Von zu lauter Abgasanlage und dementsprechend hinterherschauen, weil man sich erschrecktn/nicht plattgefahren werden will oder Kopfschütteln mal abgesehen :D
Viele Passanten drehen sich nach einem BMW um, auch ohne laute Abgasanlage.
Viele fragen sogar was für ein BMW das ist.
 
  • BMW M2 G87 Beitrag #1.879

ricardo

Beiträge
669
Punkte Reaktionen
699
Vielen Dank für die lustigen Augenblicke die ich dank der F87 Truppe im G87 Thema erleben darf. Tatsächlich hatte ich ganz vergessen, welches enorme Hypercar der F87 ist und auch der Sound, gerade vom M2 C mit OPF ist natürlich outstanding. 🤣🤣🤣 Falls Ihr noch ein zweites oder drittes Hypercar in eurer Garage stellen wollt, auf Mobile und EbayKleinanzeigen findet ihr eine nicht mehr endende Auswahl, inklusive felsenfester Wertsteigerung.
Mein Gott, jetzt wird’s peinlich. Ist doch schön so ein G87. Aber dass nun der F87 auf einmal langweilig und uninteressant wird…für solche Statements werden Leute eigentlich bezahlt…und du machst umsonst :D
 
Thema:

BMW M2 G87

BMW M2 G87 - Ähnliche Themen

Hallo und Tschüss 2er: Liebe 2erTalk Community, ich lese hier schon seit einigen Jahren gerne und oft mit und habe viele spannende Informationen durch das Forum...
F87 EDELWEISS - 19“ LT°5 für den M2/M2C/M2CS - Infosammelthread: Hallo zusammen, da ich mich wie einige andere von euch auch für die Edelweiss LT°5 Felgen interessiere und mir die Infos im Sammelthread zu sehr...
F87 DKG vs. Handschalter - Erfahrungsbericht nach 5000km DKG-M2 und 2000km HS-M2: Hallo liebe M2-Community, in den letzten 12 Monaten habe ich viele Erfahrungen und mehrere Tausend Kilometer sowohl mit dem DKG-M2 wie auch mit...
F87 [FAQ] Fragen zum BMW M2 Bestell und Lieferprozess.: Da es in den letzten Monaten häufig zu Fragen bezüglich des BMW M2 Bestell- und Lieferprozesses gekommen ist, ist hier ein Sammelsurium aus...
F87 BMW M2 Pressetext & Preisliste: Das neue BMW M2 Coupé Bereits vor über 40 Jahren sorgte BMW mit einem kompakten Hochleistungssportler für Furore. Der BMW 2002 turbo verkörperte...
Oben Unten