G87 BMW M2 G87

Diskutiere BMW M2 G87 im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Bin mal so frei und mache einen neuen Thread für den M2 G87 da das Thema im G42 Thread eig nichts damit zu tun hat. Aber hab auch neue Fotos...
  • BMW M2 G87 Beitrag #1
M2RGBG

M2RGBG

Beiträge
255
Punkte Reaktionen
262
Bin mal so frei und mache einen neuen Thread für den M2 G87 da das Thema im G42 Thread eig nichts damit zu tun hat.
Aber hab auch neue Fotos gefunden.
https://de.motor1.com/news/520182/bmw-m2-2023-erlkoenig-nordschleife/

In der Bilderreihe ist dieses Bild vom Interior aufgetaucht, wie man sieht scheint er mit iDrive 8 zu kommen mit den beiden großen Screens und nicht wie der normale 2er mit iDrive 7
36e4cb88d3fb4f0a141b31f83cf9ac2f.jpg
 
  • BMW M2 G87 Beitrag #1.061

ricardo

Beiträge
669
Punkte Reaktionen
699
Ich bin mir sicher, dass die Fotos alle mit Absicht aus dem maximal beschissenen Winkel aufgenommen wurden…hideous
Die Bilder ein Post vor Dir sind nun aber keine "maximal beschissene Winkel"...solche Winkel hat jedes 2. Foto hier in den M2 Bilder Threads, und kotzen muss da niemand.
 
  • BMW M2 G87 Beitrag #1.062

Frank41

Beiträge
150
Punkte Reaktionen
114
Fahrzeugtyp
M2 G87
man muss den live und zumindest anständige Fotos sehen. kotzen würde ich nun nicht, ärgerlich wäre nur eine lange Lieferzeit.
 
  • BMW M2 G87 Beitrag #1.063

XS40

Beiträge
12
Punkte Reaktionen
19
Fahrzeugtyp
M2C
Die Bilder ein Post vor Dir sind nun aber keine "maximal beschissene Winkel"...solche Winkel hat jedes 2. Foto hier in den M2 Bilder Threads, und kotzen muss da niemand.
Seh ich auch so, die "alten" M2 sehen immer gut aus, egal aus welcher Perspektive....
 
Zuletzt bearbeitet:
  • BMW M2 G87 Beitrag #1.064

ricardo

Beiträge
669
Punkte Reaktionen
699
man muss den live und zumindest anständige Fotos sehen. kotzen würde ich nun nicht, ärgerlich wäre nur eine lange Lieferzeit.
War natürlich überspitzt, finde es auch nicht soo schlimm.

Aber jedes mal der Disclaimer, lol ordentliche Fotos oder wir können es GAR NICHT BEURTEILEN. Ähm, auf der Straße sieht man auch nicht immer die optimalen Winkel...und normale Bilder die Besitzer schießen auch nicht. Und trotzdem kann mans beurteilen.
 
  • BMW M2 G87 Beitrag #1.065
Erebor

Erebor

Moderator
Beiträge
5.861
Punkte Reaktionen
3.714
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
Also ich kenne jetzt mehrere Leute, die den M2 schon live sehen durften im closed room und alle sind gleicher Meinung. Das Heck sieht live leider nicht besser aus, im Gegenteil, eher noch schlimmer. Es soll wohl wirklich extrem unproportional sein.
 
  • BMW M2 G87 Beitrag #1.066

K_E_P_T_N

Beiträge
23
Punkte Reaktionen
11
Ich hab bei den Bildern übrigens auch nicht gekotzt, ich will den eigentlich unbedingt haben aber mich regt es einfach auf, dass man den scheinbar nur mit einem an einer 3m langen Stange geschraubten Handy fotografiert bekommt. Er wird sicherlich gut brachial aussehen. Übermorgen wissen wir mehr.
 
  • BMW M2 G87 Beitrag #1.068

XS40

Beiträge
12
Punkte Reaktionen
19
Fahrzeugtyp
M2C
Also ich kenne jetzt mehrere Leute, die den M2 schon live sehen durften im closed room und alle sind gleicher Meinung. Das Heck sieht live leider nicht besser aus, im Gegenteil, eher noch schlimmer. Es soll wohl wirklich extrem unproportional sein.
Wirklich Respekt an dich, du bist einer der wenigen die offen und ehrlich sagen wie es ist und nicht versuchen irgendetwas schön zu reden!
 
  • BMW M2 G87 Beitrag #1.069

mDriver

Beiträge
32
Punkte Reaktionen
18
Fahrzeugtyp
M2
Die Aufnahmen sind wieder schlecht :-D Die Front sieht sicher besser aus live aber das Heck geht für mich gar nicht - die viel zu dicke eckige Schürze, der hohe Deckel und die maximal hässlichen Rücklichter...
 
  • BMW M2 G87 Beitrag #1.070
ZimtsternM2C

ZimtsternM2C

Beiträge
415
Punkte Reaktionen
651
Fahrzeugtyp
BMW's F87 M2C / E81 130i
Sorry....aber das Heck sieht aus, wie ein zu gross geratener Hundeknochen, das kann mann sich nicht schön reden sorry :ROFLMAO:
 
  • BMW M2 G87 Beitrag #1.071

K_E_P_T_N

Beiträge
23
Punkte Reaktionen
11
Ich denke, die Breite des Hecks in Kombi mit den 285ern und der M3/M4 Spurweite wird schon der Knaller. Die vertikalen Reflektorelemente in der hinteren Stoßstange verstärken den visuellen Effekt noch. Die Farbe muss man glaube ich auch in realitas sehen. Ich freu mich jedenfalls auf übermorgen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • BMW M2 G87 Beitrag #1.073
Beba-Power

Beba-Power

Beiträge
724
Punkte Reaktionen
248
Fahrzeugtyp
M2Best14.07.16Abh26.05.17
Ich bin mir sicher, dass die Fotos alle mit Absicht aus dem maximal beschissenen Winkel aufgenommen wurden…hideous
Winkel hin Winkel her ……das Ding sieht einfach beschissen aus . Als ob man vorne und hinten einfach was drauf geklebt gebastelt hat .
Man kann es nicht schön reden
 
  • BMW M2 G87 Beitrag #1.077
Schneipi

Schneipi

Beiträge
340
Punkte Reaktionen
861
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Warten wir mal die offizielle Präsentation ab. Die Bilder finde ich auch ganz schwierig. Nur weil die Karre breit ist gefällt sie nicht automatisch. Im Gegensatz musste ich mich an die neuen von der Konkurrenz von Mercedes und Audi nicht gewöhnen (optisch) wobei ich von denen auch wenig leaks gesehen hab davor. (RS3, C63 etc)
 
  • BMW M2 G87 Beitrag #1.078

Frank41

Beiträge
150
Punkte Reaktionen
114
Fahrzeugtyp
M2 G87
genau erstmal abwarten, eine andere Farbe wäre schonmal hilfreich. Die Präsentation in weißer Außenfarbe und schwarzen Felgen mit roten Bremssätteln könnte mir gefallen.
Ich lasse mich überraschen und entscheide anschließend.
 
  • BMW M2 G87 Beitrag #1.080
Warden

Warden

Beiträge
264
Punkte Reaktionen
435
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Auch hier wieder die sinnfreie Diskussion: Schlechte Bilder, blabla - gibt kein Bild, auf dem der F87 scheiße aussieht. Und beim ersten sehen fand ich den F87 auch schon auf den Bildern geil.

Der G87 ist wirklich absolut nicht meins und ich finds unfassbar wild - aber so gehts mir bei vielen neuen BMW's. Umso besser für mich, bleibt meiner eben. Optik geht da bei mir wesentlich vor Technik - für das Geld kann ich mir einen besseren Wagen einer anderen Firma kaufen, sowohl optisch als auch technisch.
 
Thema:

BMW M2 G87

BMW M2 G87 - Ähnliche Themen

Hallo und Tschüss 2er: Liebe 2erTalk Community, ich lese hier schon seit einigen Jahren gerne und oft mit und habe viele spannende Informationen durch das Forum...
F87 EDELWEISS - 19“ LT°5 für den M2/M2C/M2CS - Infosammelthread: Hallo zusammen, da ich mich wie einige andere von euch auch für die Edelweiss LT°5 Felgen interessiere und mir die Infos im Sammelthread zu sehr...
F87 DKG vs. Handschalter - Erfahrungsbericht nach 5000km DKG-M2 und 2000km HS-M2: Hallo liebe M2-Community, in den letzten 12 Monaten habe ich viele Erfahrungen und mehrere Tausend Kilometer sowohl mit dem DKG-M2 wie auch mit...
F87 [FAQ] Fragen zum BMW M2 Bestell und Lieferprozess.: Da es in den letzten Monaten häufig zu Fragen bezüglich des BMW M2 Bestell- und Lieferprozesses gekommen ist, ist hier ein Sammelsurium aus...
F87 BMW M2 Pressetext & Preisliste: Das neue BMW M2 Coupé Bereits vor über 40 Jahren sorgte BMW mit einem kompakten Hochleistungssportler für Furore. Der BMW 2002 turbo verkörperte...
Oben Unten