G87 BMW M2 G87

Diskutiere BMW M2 G87 im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Bin mal so frei und mache einen neuen Thread für den M2 G87 da das Thema im G42 Thread eig nichts damit zu tun hat. Aber hab auch neue Fotos...
  • BMW M2 G87 Beitrag #1
M2RGBG

M2RGBG

Beiträge
255
Punkte Reaktionen
262
Bin mal so frei und mache einen neuen Thread für den M2 G87 da das Thema im G42 Thread eig nichts damit zu tun hat.
Aber hab auch neue Fotos gefunden.
https://de.motor1.com/news/520182/bmw-m2-2023-erlkoenig-nordschleife/

In der Bilderreihe ist dieses Bild vom Interior aufgetaucht, wie man sieht scheint er mit iDrive 8 zu kommen mit den beiden großen Screens und nicht wie der normale 2er mit iDrive 7
36e4cb88d3fb4f0a141b31f83cf9ac2f.jpg
 
  • BMW M2 G87

Anzeige

  • BMW M2 G87 Beitrag #4.741
Minimalist

Minimalist

Beiträge
860
Punkte Reaktionen
635
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Ja genau @Bastor , die Optik unter normalen Bedingungen. Ich meine die ist schon sehr speziell und ich kann nicht wirklich sagen geil oder mies, eher so neutral. Wie geschrieben scheint es kaum Leute zu geben die die Anlage ordern. Das sich Lautstärkenmäßig nicht viel tut war ja zu erwarten, da wird BMW wohl schon aus dem Serienteil schon das Maximum rausholen was gesetzlich erlaubt ist.
 
  • BMW M2 G87 Beitrag #4.742

BiMiWi

Beiträge
505
Punkte Reaktionen
631
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Nach 7 Tagen Wartezeit ist heute auch mein G87 angekommen 😂
 

Anhänge

  • 08a.jpg
    08a.jpg
    44,2 KB · Aufrufe: 167
  • 06a.jpg
    06a.jpg
    45 KB · Aufrufe: 131
  • 02a.jpg
    02a.jpg
    46,6 KB · Aufrufe: 135
  • 01a.jpg
    01a.jpg
    47,1 KB · Aufrufe: 158
  • BMW M2 G87 Beitrag #4.744
Julo

Julo

Beiträge
1.557
Punkte Reaktionen
2.389
Fahrzeugtyp
M2C
In der April-Ausgabe der Zeitschrift "Sportauto" ist ein Bericht über den G87, wie er sich auf der Nordschleife schlägt... falls es jemand interessieren sollte.
 
  • BMW M2 G87 Beitrag #4.749

BiMiWi

Beiträge
505
Punkte Reaktionen
631
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition

Anhänge

  • Reifen 03.jpg
    Reifen 03.jpg
    200,8 KB · Aufrufe: 85
  • Reifen 02.jpg
    Reifen 02.jpg
    249 KB · Aufrufe: 81
  • Reifen 01.jpg
    Reifen 01.jpg
    390,2 KB · Aufrufe: 98
  • BMW M2 G87 Beitrag #4.751
Nordlicht93

Nordlicht93

Beiträge
201
Punkte Reaktionen
263
Fahrzeugtyp
G42 M240i
Wie cool wäre es wenn man Modellautos individualisieren könnte 😄 Fahrwerk, Räder usw..so in 1:18 am besten
 
  • BMW M2 G87 Beitrag #4.753

BiMiWi

Beiträge
505
Punkte Reaktionen
631
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Wie cool wäre es wenn man Modellautos individualisieren könnte 😄 Fahrwerk, Räder usw..so in 1:18 am besten
ist alle machbar.
Hier mein Original mit Tieferlegung und Alpina Felgen und das gleich als Modell, Basis war ein "Otto-Modell" in 1:18
 

Anhänge

  • M3- Cabrio_01a.jpg
    M3- Cabrio_01a.jpg
    530,3 KB · Aufrufe: 72
  • M3- Cabrio_Otto_a.jpg
    M3- Cabrio_Otto_a.jpg
    481,4 KB · Aufrufe: 78
  • BMW M2 G87 Beitrag #4.755
Kultstatus

Kultstatus

Beiträge
277
Punkte Reaktionen
107
Fahrzeugtyp
M2C
Private Tests spa francorchamps

hallo zusammen weiß einer von euch was das wirklich heißt?

Der Nürburgring hat morgen leider geschlossen.

https://www.spa-francorchamps.be/en/events/trackday/194_private-tests

VG
Glaube nicht, dass das für den Privatmann gedacht ist ... hier hab ich was bei YT gefunden ... morgen ist das erste NLS Rennen der Saison ...also ich bin dann morgen lieber am Ring bei perfektem Wetter :)


Testday Spa-Francorchamps 25 - 03 - 2023 A private test day was scheduled for Saturday 25 March 2023 at Spa-Francorchamps. Nothing really special until I found out via social media that the AF Corse Ferrari 499P LMH and the Porsche Penske Motorsport Porsche 963 LMDh were testing at Spa ahead of the next FIA WEC races with the 6h of Spa Francorchamps on 29 April 2023.
 
  • BMW M2 G87 Beitrag #4.759
Piledriver1986

Piledriver1986

Beiträge
92
Punkte Reaktionen
56
Fahrzeugtyp
M240i Xdrive G42
Thema:

BMW M2 G87

BMW M2 G87 - Ähnliche Themen

Hallo und Tschüss 2er: Liebe 2erTalk Community, ich lese hier schon seit einigen Jahren gerne und oft mit und habe viele spannende Informationen durch das Forum...
F87 EDELWEISS - 19“ LT°5 für den M2/M2C/M2CS - Infosammelthread: Hallo zusammen, da ich mich wie einige andere von euch auch für die Edelweiss LT°5 Felgen interessiere und mir die Infos im Sammelthread zu sehr...
F87 DKG vs. Handschalter - Erfahrungsbericht nach 5000km DKG-M2 und 2000km HS-M2: Hallo liebe M2-Community, in den letzten 12 Monaten habe ich viele Erfahrungen und mehrere Tausend Kilometer sowohl mit dem DKG-M2 wie auch mit...
F87 [FAQ] Fragen zum BMW M2 Bestell und Lieferprozess.: Da es in den letzten Monaten häufig zu Fragen bezüglich des BMW M2 Bestell- und Lieferprozesses gekommen ist, ist hier ein Sammelsurium aus...
F87 BMW M2 Pressetext & Preisliste: Das neue BMW M2 Coupé Bereits vor über 40 Jahren sorgte BMW mit einem kompakten Hochleistungssportler für Furore. Der BMW 2002 turbo verkörperte...
Oben Unten