G87 BMW M2 G87

Diskutiere BMW M2 G87 im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Bin mal so frei und mache einen neuen Thread für den M2 G87 da das Thema im G42 Thread eig nichts damit zu tun hat. Aber hab auch neue Fotos...
  • BMW M2 G87 Beitrag #1
M2RGBG

M2RGBG

Beiträge
255
Punkte Reaktionen
262
Bin mal so frei und mache einen neuen Thread für den M2 G87 da das Thema im G42 Thread eig nichts damit zu tun hat.
Aber hab auch neue Fotos gefunden.
https://de.motor1.com/news/520182/bmw-m2-2023-erlkoenig-nordschleife/

In der Bilderreihe ist dieses Bild vom Interior aufgetaucht, wie man sieht scheint er mit iDrive 8 zu kommen mit den beiden großen Screens und nicht wie der normale 2er mit iDrive 7
36e4cb88d3fb4f0a141b31f83cf9ac2f.jpg
 
  • BMW M2 G87 Beitrag #4.621
BMWR32

BMWR32

Beiträge
2.512
Punkte Reaktionen
1.392
Das ist also eine "Meinung". In deinem Spatzen-Radius siehst du kaum M4 in Individual Lackierung, daher "kann" sich das nicht lohnen für BMW (vorallem nicht für F87 oder G87). Das ist ne Schlussfolgerung, keine Meinung. Eine Meinung ist "ich finde nicht dass sich 3900€ für ne Extra-Lackierung lohnen". Nicht "BMW macht das nicht weils keiner kauft".

Hier übrigens, Quellen:

https://www.bimmertoday.de/2023/08/24/auf-vielfachen-wunsch-bmw-m2-g87-erhalt-individual-farben/
https://www.bmwblog.com/2023/08/23/g87-bmw-m2-individual-colors/

Bisher kam nix mehr dazu, deutet daraufhin dass evtl. Probleme gibt.
Unterlasse mal deine blöden Bemerkungen.
Trotzdem ist das meine Meinung zu Individualfarben.
In deinen Links sind nur aussagen von User die mal was gehört haben.
Offiziell sieht anders aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • BMW M2 G87 Beitrag #4.622
Derwatt

Derwatt

Beiträge
439
Punkte Reaktionen
502
Fahrzeugtyp
G42 M240i xDrive
Also hier in der Schweiz fahren bei den G8x sehr viele mit Ind. Farbe herum.
Dann vermute ich, dass in der Schweiz weder Haus- noch Feldsperlinge leben. Und wenn doch, sind sie farbenblind oder können jedenfalls nicht so gut gucken.
 
  • BMW M2 G87 Beitrag #4.623
BMWR32

BMWR32

Beiträge
2.512
Punkte Reaktionen
1.392
Dann vermute ich, dass in der Schweiz weder Haus- noch Feldsperlinge leben. Und wenn doch, sind sie farbenblind oder können jedenfalls nicht so gut gucken.
Ich komme nicht aus der Schweiz.
Vieleicht sind die Schweizer eher bereit, 3900 Euro für eine Farbe zu bezahlen.
Siehst du auf der ganzen Welt welche Farben wo rumfahren?
Allerdings wird im Konfigurator für dem M4 kein Individual angeboten.
Evtl. nur beim Händler bestellbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • BMW M2 G87 Beitrag #4.624
Erebor

Erebor

Moderator
Beiträge
5.893
Punkte Reaktionen
3.746
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
Die teuren Individualfarben kosten hier 7200. ;)

Ich darf übrigens einmal mehr darum bitten, nicht beleidigend zu sein. Man kann auch normal miteinander über Themen diskutieren, auch wenn man vlt. nicht immer gleicher Meinung ist. Wir sind doch alle Erwachsen hier.
 
  • BMW M2 G87 Beitrag #4.625
BMWR32

BMWR32

Beiträge
2.512
Punkte Reaktionen
1.392
7200 € ist ja mal eine Ansage.
Letztendlich gibt es die Möglichkeit das Fahrzeug zu folieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • BMW M2 G87 Beitrag #4.628

dieselweasel

Beiträge
255
Punkte Reaktionen
187
Fahrzeugtyp
G87
Völlig korrekt, hinten liegt sicher nicht das höchste Augenmerk bei einer Bremse. Der wird auch mit einem Feld-Wald-und-Wiesen Faustsattel geordnet zum Stillstand kommen. Selbst ein Aventador würde das! ;)
Ich geben aber zu bedenken, das wir hier über M2/3/4 usw. reden, zu recht ordentlichen Preisen, da erwarte ich mir zumindest auch optisch schon etwas mehr als eine solche "Vertreterkombibremse"! Es geht auch um den Stil bei solchen Fahrzeugen.
Endlich eine Lösung: Klick :ROFLMAO:
 
  • BMW M2 G87 Beitrag #4.629
Errost

Errost

Beiträge
469
Punkte Reaktionen
396
Fahrzeugtyp
240i G42
Gibt mir die selben vibes wie die M Performance Tankverschluss Kappe zum draufkleben...
 
  • BMW M2 G87 Beitrag #4.630
Derwatt

Derwatt

Beiträge
439
Punkte Reaktionen
502
Fahrzeugtyp
G42 M240i xDrive
Die teuren Individualfarben kosten hier 7200. ;)

Ich darf übrigens einmal mehr darum bitten, nicht beleidigend zu sein. Man kann auch normal miteinander über Themen diskutieren, auch wenn man vlt. nicht immer gleicher Meinung ist. Wir sind doch alle Erwachsen hier.
Schon richtig. Allerdings liegt die Höhe der Reizschwelle zum Beleidigtsein bei einem bestimmten Mitforisten - ich nenne keinen Namen - im Millimeterbereich.
 
  • BMW M2 G87 Beitrag #4.631
BMWR32

BMWR32

Beiträge
2.512
Punkte Reaktionen
1.392
Schon richtig. Allerdings liegt die Höhe der Reizschwelle zum Beleidigtsein bei einem bestimmten Mitforisten - ich nenne keinen Namen - im Millimeterbereich.
Nö, jemanden "unseren Forums-Spatz" zu betiteln hat nichts mit Spaß zu tun und "Spatzen-Radius" kann man auch anders interpretieren.
Ebenso so deine Spatz Bemerkungen.
 
  • BMW M2 G87 Beitrag #4.632
Derwatt

Derwatt

Beiträge
439
Punkte Reaktionen
502
Fahrzeugtyp
G42 M240i xDrive
Nö, jemanden "unseren Forums-Spatz" zu betiteln hat nichts mit Spaß zu tun und "Spatzen-Radius" kann man auch anders interpretieren.
Ebenso so deine Spatz Bemerkungen.
Auch wenn das jetzt Off-topic ist - hast du dich schon mal gefragt, woran es wohl liegen mag, dass sich so viele von deinen Beiträgen getriggert fühlen?
 
  • BMW M2 G87 Beitrag #4.634
BMWR32

BMWR32

Beiträge
2.512
Punkte Reaktionen
1.392
Auch wenn das jetzt Off-topic ist - hast du dich schon mal gefragt, woran es wohl liegen mag, dass sich so viele von deinen Beiträgen getriggert fühlen?
Wer hat die sinnlose Diskussion angefangen?
Ich habe lediglich meine Meinung zu den Individualfarben geschrieben, was gibt es dabei zu Diskutieren?
Ich zerflücke deine Meinung zu Themen ja auch nicht in der Luft.
 
  • BMW M2 G87 Beitrag #4.638

dieselweasel

Beiträge
255
Punkte Reaktionen
187
Fahrzeugtyp
G87
Warum nicht genügend Klebstoff und rauf kleben
 
  • BMW M2 G87 Beitrag #4.639
Derwatt

Derwatt

Beiträge
439
Punkte Reaktionen
502
Fahrzeugtyp
G42 M240i xDrive
Würde schon was hermachen, so eine Rückleuchten-Verlängerung, oder? :)

Anhang anzeigen 53620
Anhang anzeigen 53621
Geschmacksache - mein Ding wär's nicht. Du darfst auch nicht vergessen, dass solche Anbauteile oft sehr schlecht altern. Kann sich noch jemand an die Blende erinnern, die es in den Achtzigern für den Mercedes W124 - der später E-Klasse hieß - gab, und mit der (auch) kaschiert werden sollte, dass die Rückleuchten angeschrägt waren - was seinerzeit vielen nicht in das Bild gepasst zu haben schien, das sie von einem Mercedes hatten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

BMW M2 G87

BMW M2 G87 - Ähnliche Themen

Hallo und Tschüss 2er: Liebe 2erTalk Community, ich lese hier schon seit einigen Jahren gerne und oft mit und habe viele spannende Informationen durch das Forum...
F87 EDELWEISS - 19“ LT°5 für den M2/M2C/M2CS - Infosammelthread: Hallo zusammen, da ich mich wie einige andere von euch auch für die Edelweiss LT°5 Felgen interessiere und mir die Infos im Sammelthread zu sehr...
F87 DKG vs. Handschalter - Erfahrungsbericht nach 5000km DKG-M2 und 2000km HS-M2: Hallo liebe M2-Community, in den letzten 12 Monaten habe ich viele Erfahrungen und mehrere Tausend Kilometer sowohl mit dem DKG-M2 wie auch mit...
F87 [FAQ] Fragen zum BMW M2 Bestell und Lieferprozess.: Da es in den letzten Monaten häufig zu Fragen bezüglich des BMW M2 Bestell- und Lieferprozesses gekommen ist, ist hier ein Sammelsurium aus...
F87 BMW M2 Pressetext & Preisliste: Das neue BMW M2 Coupé Bereits vor über 40 Jahren sorgte BMW mit einem kompakten Hochleistungssportler für Furore. Der BMW 2002 turbo verkörperte...
Oben Unten