G87 BMW M2 G87

Diskutiere BMW M2 G87 im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Bin mal so frei und mache einen neuen Thread für den M2 G87 da das Thema im G42 Thread eig nichts damit zu tun hat. Aber hab auch neue Fotos...
  • BMW M2 G87 Beitrag #1
M2RGBG

M2RGBG

Beiträge
255
Punkte Reaktionen
262
Bin mal so frei und mache einen neuen Thread für den M2 G87 da das Thema im G42 Thread eig nichts damit zu tun hat.
Aber hab auch neue Fotos gefunden.
https://de.motor1.com/news/520182/bmw-m2-2023-erlkoenig-nordschleife/

In der Bilderreihe ist dieses Bild vom Interior aufgetaucht, wie man sieht scheint er mit iDrive 8 zu kommen mit den beiden großen Screens und nicht wie der normale 2er mit iDrive 7
36e4cb88d3fb4f0a141b31f83cf9ac2f.jpg
 
  • BMW M2 G87

Anzeige

  • BMW M2 G87 Beitrag #202

M2-Tom

Stammuser
Beiträge
2.341
Punkte Reaktionen
623
Fahrzeugtyp
BMW M2
Schau dir mal die Spaltmaße an.
Nahezu jedes X Modell mit Schiebedach hat Probleme mit dem Wasser.
Ein Gruß vom "Das E" er hat im Dezember ein X4 M40i mit Schiebedach bekommen da sind alle Spaltmaße tip top und sogar das Schiebedach ist dicht (y)
Und der BMW Händler wo ich arbeite hat schon sehr viele X Modelle ausgeliefert und die sind auch alle tip top von den Spaltmaßen und die Schiebedächer haben nichts. Weiß nicht wo ihr immer diese Infos her habt.
 
  • BMW M2 G87 Beitrag #204

Suchor

Beiträge
2.233
Punkte Reaktionen
1.048
Ein Gruß vom "Das E" er hat im Dezember ein X4 M40i mit Schiebedach bekommen da sind alle Spaltmaße tip top und sogar das Schiebedach ist dicht (y)
Und der BMW Händler wo ich arbeite hat schon sehr viele X Modelle ausgeliefert und die sind auch alle tip top von den Spaltmaßen und die Schiebedächer haben nichts. Weiß nicht wo ihr immer diese Infos her habt.
BMW Händler…. Ich glaube ich kenn den Händler, und die Gruppe hat ordentlich Geschäft mit den X Modellen.
 
  • BMW M2 G87 Beitrag #208
Erebor

Erebor

Moderator
Beiträge
5.889
Punkte Reaktionen
3.742
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
Nö. Nur Einsätze damit sie anders wirken.
 
  • BMW M2 G87 Beitrag #209
M2RGBG

M2RGBG

Beiträge
255
Punkte Reaktionen
262
Nö. Nur Einsätze damit sie anders wirken.
Woher nimmst du die Information ?

An sich muss der Scheinwerfer anders sein da der M2 mit Laserlicht kommt bzw damit bestellbar ist was schon geleakt wurde und eine zweite Linse braucht, die Option gibt es bei normalen 2er nicht. Vom Aufbau her muss er anders sein sonst würde es diese Option nicht geben.
 
  • BMW M2 G87 Beitrag #210
Erebor

Erebor

Moderator
Beiträge
5.889
Punkte Reaktionen
3.742
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
Ich hab vlt. oder vlt. auch nicht schonmal einen Blick drauf geworfen. ;)
Das mit dem Laserlicht mag ja sein, aber das kommt bestimmt nicht in die Ecke rein.
 
  • BMW M2 G87 Beitrag #211
M2RGBG

M2RGBG

Beiträge
255
Punkte Reaktionen
262
Vll gibt es auch einfach nur 2 Varianten wie beim M3/M4.
Bin gespannt wies am Ende final aussehen wird lang is ja nich mehr hin. Bestellt wird so oder so xD
 
  • BMW M2 G87 Beitrag #212
Ratcher

Ratcher

Stammuser
Beiträge
1.874
Punkte Reaktionen
1.651
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Vll gibt es auch einfach nur 2 Varianten wie beim M3/M4.
Bin gespannt wies am Ende final aussehen wird lang is ja nich mehr hin. Bestellt wird so oder so xD
Der G87 hat eine Art Öffnung unter dem Scheinwerfer, die verschlossen ist. So soll die Scheinwerfer Form anders aussehen...
 
  • BMW M2 G87 Beitrag #213
BMWR32

BMWR32

Beiträge
2.500
Punkte Reaktionen
1.387
Woher nimmst du die Information ?

An sich muss der Scheinwerfer anders sein da der M2 mit Laserlicht kommt bzw damit bestellbar ist was schon geleakt wurde und eine zweite Linse braucht, die Option gibt es bei normalen 2er nicht. Vom Aufbau her muss er anders sein sonst würde es diese Option nicht geben.
Warum sollte wegen dem Laserlicht die Scheinwerferform anders sein?
Beim M3/M4, da gibt es auch keine Unterschiede.
 
  • BMW M2 G87 Beitrag #214
*mt*

*mt*

Beiträge
996
Punkte Reaktionen
4.192
Fahrzeugtyp
BMW
Gibt es eigentlich schon Termine, wann der neue M2 vorgestellt und ausgeliefert werden soll?
 
  • BMW M2 G87 Beitrag #215
BMWR32

BMWR32

Beiträge
2.500
Punkte Reaktionen
1.387
Laut Motor1.com soll die Serienproduktion im Dezember 2022 im Werk San Luis Potosi in Mexiko beginnen.
 
  • BMW M2 G87 Beitrag #216
M2RGBG

M2RGBG

Beiträge
255
Punkte Reaktionen
262
Warum sollte wegen dem Laserlicht die Scheinwerferform anders sein?
Beim M3/M4, da gibt es auch keine Unterschiede.
Weil er eine extra Linse braucht für die es beim G42 nicht gibt.
Bei M3/M4 ist die Lichtfront anders wenn du Laserlicht hast bzw nicht hast.
Vertrau da momentan einfach mehr den Leaks auf Bimmerpost von den Leute die bis jetzt immer zu 99,9% recht hatten
 
  • BMW M2 G87 Beitrag #217
BMWR32

BMWR32

Beiträge
2.500
Punkte Reaktionen
1.387
Wo ist denn da der Unterschied? Ich sehe jedenfalls keinen, außer natürlich das Innenleben.
Wenn das der Fall wäre, müßte bei Laserlicht auch einen anderen Stoßfänger verbaut werden.
VS.jpg
 
  • BMW M2 G87 Beitrag #219
BMWR32

BMWR32

Beiträge
2.500
Punkte Reaktionen
1.387
Ist halt bischen schwierig da der 3er 4er schon ein 4 Augen Gesicht hat aber hier rot makiert der Unterschied den ich meine.


Anhang anzeigen 42646
Es geht um das Deckglas. Das das Innenleben anders ist sehe ich auch, habe ich ja auch geschrieben.
Wie @Erebor schon schrieb: Nö. Nur Einsätze damit sie anders wirken.
VS-1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • BMW M2 G87 Beitrag #220
M2RGBG

M2RGBG

Beiträge
255
Punkte Reaktionen
262
Es geht um das Deckglas. Das das Innenleben anders ist sehe ich auch, habe ich ja auch geschrieben.
Wie @Erebor schon schrieb: Nö. Nur Einsätze damit sie anders wirken.
Anhang anzeigen 42647
Kann sein, wie gesagt hab auf bimmerpost anderes gelesen von ziemlich vertrauten Personen dort und am Ende können wir eh nichts dran ändern, diskutieren ist da eh sinnlos wer da recht hat oder nicht. Ich lass mich einfach überraschen wie das finale Produkt am Ende dann wirklich live aussehen wird. Was bis jetzt bekannt ist bzw. was man bis jetzt von dem Auto gesehen reicht mir das ich sagen kann es wird mein neuer.
 
Thema:

BMW M2 G87

BMW M2 G87 - Ähnliche Themen

Hallo und Tschüss 2er: Liebe 2erTalk Community, ich lese hier schon seit einigen Jahren gerne und oft mit und habe viele spannende Informationen durch das Forum...
F87 EDELWEISS - 19“ LT°5 für den M2/M2C/M2CS - Infosammelthread: Hallo zusammen, da ich mich wie einige andere von euch auch für die Edelweiss LT°5 Felgen interessiere und mir die Infos im Sammelthread zu sehr...
F87 DKG vs. Handschalter - Erfahrungsbericht nach 5000km DKG-M2 und 2000km HS-M2: Hallo liebe M2-Community, in den letzten 12 Monaten habe ich viele Erfahrungen und mehrere Tausend Kilometer sowohl mit dem DKG-M2 wie auch mit...
F87 [FAQ] Fragen zum BMW M2 Bestell und Lieferprozess.: Da es in den letzten Monaten häufig zu Fragen bezüglich des BMW M2 Bestell- und Lieferprozesses gekommen ist, ist hier ein Sammelsurium aus...
F87 BMW M2 Pressetext & Preisliste: Das neue BMW M2 Coupé Bereits vor über 40 Jahren sorgte BMW mit einem kompakten Hochleistungssportler für Furore. Der BMW 2002 turbo verkörperte...
Oben Unten