G87 BMW M2 G87

Diskutiere BMW M2 G87 im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Bin mal so frei und mache einen neuen Thread für den M2 G87 da das Thema im G42 Thread eig nichts damit zu tun hat. Aber hab auch neue Fotos...
  • BMW M2 G87 Beitrag #1
M2RGBG

M2RGBG

Beiträge
255
Punkte Reaktionen
262
Bin mal so frei und mache einen neuen Thread für den M2 G87 da das Thema im G42 Thread eig nichts damit zu tun hat.
Aber hab auch neue Fotos gefunden.
https://de.motor1.com/news/520182/bmw-m2-2023-erlkoenig-nordschleife/

In der Bilderreihe ist dieses Bild vom Interior aufgetaucht, wie man sieht scheint er mit iDrive 8 zu kommen mit den beiden großen Screens und nicht wie der normale 2er mit iDrive 7
36e4cb88d3fb4f0a141b31f83cf9ac2f.jpg
 
  • BMW M2 G87 Beitrag #221
BMWR32

BMWR32

Beiträge
2.520
Punkte Reaktionen
1.400
Bei keinem BMW Modell ist die Form bei einem Modell vom Deckglas anders, egal ob Halogen, LED oder Laser.
Man wird sehen.
 
  • BMW M2 G87 Beitrag #225
Bastor

Bastor

Beiträge
1.258
Punkte Reaktionen
2.566
Fahrzeugtyp
BMW M2 Comp., E30 V8, etc
Ich denke auch, auf Grund der Baukasten und Plattformteilung wird es da nichts extra für den M2 geben. Gerade bei sowas wie Scheinwerfern.

Bei der F Serie sind die Teile auch durch die Bank ersetzbar beim 2er.
Engineering Aufwand höher - Lagerkosten höher etc … wäre ungewöhnlich
 
  • BMW M2 G87 Beitrag #227
Erebor

Erebor

Moderator
Beiträge
5.910
Punkte Reaktionen
3.770
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
Hier sind wir bei dem eigentlichen Problem.
Woher weist du das ? :D
Es gibt einige Leute, die den halt schon gesehen haben. Ich kanns auch nur nochmal sage, die Scheinwerfer haben keine andere Form, sondern nur nen Einsatz in der Ecke. Gibt auch einige Render die das schon genau so gezeichnet haben.
 
  • BMW M2 G87 Beitrag #228
Ratcher

Ratcher

Stammuser
Beiträge
1.883
Punkte Reaktionen
1.660
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Hier sind wir bei dem eigentlichen Problem.
Woher weist du das ? :D
Was willst von ihm hören? Er sollte natürlich nichts sagen, egal ob WA, Zulieferer, etc.

Viele Leute haben aus diversen Gründen den G87 bereits live gesehen. Ob du es glaubst oder nicht ist sowas von egal...
 
  • BMW M2 G87 Beitrag #229
Samaki

Samaki

Beiträge
2.199
Punkte Reaktionen
1.402
Och, ich finde ein wenig Skepsis gegenüber einer Aussage in einem Forum sehr gesund. Der einzige Tag, an dem „Fakten“ aus dem Internet gegengecheckt werden, ist der 01. April.
 
  • BMW M2 G87 Beitrag #230
Ratcher

Ratcher

Stammuser
Beiträge
1.883
Punkte Reaktionen
1.660
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Och, ich finde ein wenig Skepsis gegenüber einer Aussage in einem Forum sehr gesund. Der einzige Tag, an dem „Fakten“ aus dem Internet gegengecheckt werden, ist der 01. April.
Du hast hier allein in diesem Thread 3 Leute, die das Autos bereits in Live gesehen haben, und mehrmals erzählt haben, wie er aussieht. Das ist nichts hörensagen.

Und man kann nicht erwarten, dass jeder jetzt anfängt zu sagen, wieso weshalb er die Infos hat. Das dürfte letztendlich keiner von uns machen.

Genau die gleiche Situation hatten wir damals mit S58 vs B58 im M2. Aber egal, bald wissen wir alle mehr.
 
  • BMW M2 G87 Beitrag #231
///M

///M

Stammuser
Beiträge
910
Punkte Reaktionen
348
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Hat schon jemand was läuten gehört wann der Wagen vorgestellt wird?
Evtl. IAA?

Es gibt einige Leute, die den halt schon gesehen haben. Ich kanns auch nur nochmal sage, die Scheinwerfer haben keine andere Form, sondern nur nen Einsatz in der Ecke. Gibt auch einige Render die das schon genau so gezeichnet haben.
Und wie hat es dir gefallen?
 
  • BMW M2 G87 Beitrag #232
M2RGBG

M2RGBG

Beiträge
255
Punkte Reaktionen
262
Du hast hier allein in diesem Thread 3 Leute, die das Autos bereits in Live gesehen haben, und mehrmals erzählt haben, wie er aussieht. Das ist nichts hörensagen.

Und man kann nicht erwarten, dass jeder jetzt anfängt zu sagen, wieso weshalb er die Infos hat. Das dürfte letztendlich keiner von uns machen.

Genau die gleiche Situation hatten wir damals mit S58 vs B58 im M2. Aber egal, bald wissen wir alle mehr.
Es gibt auch schon viele Leute die gemeint haben GTA 6 zu leaken... 😂

Wie gesagt bald werden wir das Finale Produkt alle sehen. Egal wie er kommt ich werd deswegen nicht anfangen zu weinen 😄
 
  • BMW M2 G87 Beitrag #234
BMWR32

BMWR32

Beiträge
2.520
Punkte Reaktionen
1.400
Hier sind wir bei dem eigentlichen Problem.
Woher weist du das ? :D
Die Antwort steht bei #221.
Würde sich die Form vom Deckglas ändern, müßte sich auch der Stoßfänger und evtl. auch die Motorhaube in diesem Bereich ändern.
Da das Laserlicht optional ist und nicht serienmäßig, wäre der Aufwand und der Aufpreis einfach zu hoch.
 
  • BMW M2 G87 Beitrag #235
M2RGBG

M2RGBG

Beiträge
255
Punkte Reaktionen
262
Die Antwort steht bei #221.
Würde sich die Form vom Deckglas ändern, müßte sich auch der Stoßfänger und evtl. auch die Motorhaube in diesem Bereich ändern.
Da das Laserlicht optional ist und nicht serienmäßig, wäre der Aufwand und der Aufpreis einfach zu hoch.
Der Stoßfänger ist ja anders als beim normalen 2er 😄 genau deswegen wird darüber auch gesprochen.
Aber gut jetzt abwarten und Tee trinken...
 
  • BMW M2 G87 Beitrag #236
BMWR32

BMWR32

Beiträge
2.520
Punkte Reaktionen
1.400
Der Stoßfänger ist ja anders als beim normalen 2er 😄 genau deswegen wird darüber auch gesprochen.
Aber gut jetzt abwarten und Tee trinken..
Du hast geschrieben weil er Laserlicht bekommt MUSS der andere Scheinwerfer bekommen.
Das trifft aber nicht zu, ist bei keinem BMW Modell so. Für ein einziges Modell ändert BMW nicht die Scheinwerfer, so kann man die Scheinwerfer ohne Laserlicht vom G42 verwenden.
Wir werden es sehen, die User die den G87 gesehen haben, bestätigen das keine anderen Scheinwerfer verbaut sind.
 
  • BMW M2 G87 Beitrag #240
BrianOconner

BrianOconner

Stammuser
Beiträge
1.757
Punkte Reaktionen
1.240
Fahrzeugtyp
F87 M2 LCI
Und nen ganz anderen Flügel wie der M4 bekommt er
 
Thema:

BMW M2 G87

BMW M2 G87 - Ähnliche Themen

F87 BMW M2 Competition - Fehlverhalten mit der Schubabschaltung: BMW M2 Competition - Fehlverhalten mit der Schubabschaltung Hallo, kennt jemand das nachfolgend von mir beschriebene Fehlverhalten mit der...
Hallo und Tschüss 2er: Liebe 2erTalk Community, ich lese hier schon seit einigen Jahren gerne und oft mit und habe viele spannende Informationen durch das Forum...
F87 EDELWEISS - 19“ LT°5 für den M2/M2C/M2CS - Infosammelthread: Hallo zusammen, da ich mich wie einige andere von euch auch für die Edelweiss LT°5 Felgen interessiere und mir die Infos im Sammelthread zu sehr...
F87 DKG vs. Handschalter - Erfahrungsbericht nach 5000km DKG-M2 und 2000km HS-M2: Hallo liebe M2-Community, in den letzten 12 Monaten habe ich viele Erfahrungen und mehrere Tausend Kilometer sowohl mit dem DKG-M2 wie auch mit...
F87 [FAQ] Fragen zum BMW M2 Bestell und Lieferprozess.: Da es in den letzten Monaten häufig zu Fragen bezüglich des BMW M2 Bestell- und Lieferprozesses gekommen ist, ist hier ein Sammelsurium aus...
Oben Unten