G87 BMW M2 G87

Diskutiere BMW M2 G87 im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Bin mal so frei und mache einen neuen Thread für den M2 G87 da das Thema im G42 Thread eig nichts damit zu tun hat. Aber hab auch neue Fotos...
  • BMW M2 G87 Beitrag #1
M2RGBG

M2RGBG

Beiträge
255
Punkte Reaktionen
262
Bin mal so frei und mache einen neuen Thread für den M2 G87 da das Thema im G42 Thread eig nichts damit zu tun hat.
Aber hab auch neue Fotos gefunden.
https://de.motor1.com/news/520182/bmw-m2-2023-erlkoenig-nordschleife/

In der Bilderreihe ist dieses Bild vom Interior aufgetaucht, wie man sieht scheint er mit iDrive 8 zu kommen mit den beiden großen Screens und nicht wie der normale 2er mit iDrive 7
36e4cb88d3fb4f0a141b31f83cf9ac2f.jpg
 
  • BMW M2 G87 Beitrag #2.061
Vertriebler

Vertriebler

Beiträge
106
Punkte Reaktionen
264
Fahrzeugtyp
F90, G87, G81, i3s
Lieber @Vertriebler,

kannst Du mir erklären, was Du mit Deinen provokanten Posts eigentlich bezweckst? Ist ja nicht der erste seiner Art … Macht es Dir Spaß, die F87-Fahrer und die G87-Fraktion möglichst gegeneinander aufzuhetzen und für angespannte/schlechte Stimmung im Forum zu sorgen? Was ist Deine Intention? Oder bist Du vielleicht nur eine besondere Art von „Pausen-🤡“?

Grandpa … mmmh nein, Grandma

Würdest du wirklich neutral sein, wärst du jetzt kein Pausenclown.
 
  • BMW M2 G87 Beitrag #2.062
crossplane-i4

crossplane-i4

Beiträge
544
Punkte Reaktionen
441
Fahrzeugtyp
F87 M2
Eventuell kam jetzt die Erkenntnis über seinen Fehlkauf und zur Wahrung seiner vor Testosteron strotzenden Männlichkeit muss nun das Frauenauto und deren Halter dran glauben 🤷‍♂️
 
  • BMW M2 G87 Beitrag #2.065
Silto

Silto

Beiträge
109
Punkte Reaktionen
160
Fahrzeugtyp
BMW M2 G87
Also prinzipiell würde ich ja sagen, dass Emotionen was schönes sind. Aber hier wird zwischen regen Diskussionen immer mal wieder einfach wild rumgebasht. Ja, Geschmäcker sind unterschiedlich, und ja, die einen finden den G87 potthässlich und die anderen finden den grandios im Vergleich zum F87. Ist doch alles absolut in Ordnung, aber einem die Entscheidung für den g87 immer wieder schlecht zu reden ist in diesem Thread inzwischen echt ermüdend. Genauso nervig ist’s natürlich, wenn man den alten M2 durchgehend schlecht redet (welche Gründe man auch immer dafür hat)…

Meiner Meinung nach sind’s beides tolle Fahrzeuge. Ich für meinen Teil schaue heute noch einem F87 hinterher und finde den toll und werde es vermutlich genauso beim G87 machen wenn der nächstes Jahr auf den Straßen zu sehen ist.

Also Leute, lasst uns doch wieder zu der Ebene zurückkehren, wo man sich austauscht, Dinge am neuen Fahrzeug kritisiert, sei es positiv oder negativ.

In diesem Sinne, schon mal allen einen guten Rutsch ins neue Jahr ;)
 
  • BMW M2 G87 Beitrag #2.066
Cut1.0

Cut1.0

Beiträge
1.677
Punkte Reaktionen
3.392
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Das Alteisen ist also = Frauenauto mit totem Motor 🤣🤪🙈 ... werde es mal hier in Spanien verkünden:p
Obacht Miguel, Obacht, Predigten an Orten mit zweifelhaften Inhalten, sind in der heutigen Zeit nicht ganz unbedenklich! Letztendlich landest vielleicht noch im Frauenknast. ;)


@Silto ,
hier gibt es nichts großes hinzufügen!
Aber in letzter Instanz ist und war es mir persönlich immer sowas von egal, was den andere über mein Kfz, Motorrad, Frau und was weiß ich, für eine Meinung hatten.
So geht das Gerede hier wie auch in der Vergangenheit Links rein und Rechts wieder raus.
Und eines ist wohl klar, es gibt ( um bei den Fzg zu bleiben) zeitlose Formen, dazu zähle ich den F87 allemal, den man sich immer ansehen kann.
Im Gegensatz dazu, bedarf es manchmal einer gewissen Eingewöhnungsphase um den Wow Effekt zu erzielen! ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • BMW M2 G87 Beitrag #2.067
FloriM2

FloriM2

Beiträge
404
Punkte Reaktionen
518
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Lieber @Vertriebler,

kannst Du mir erklären, was Du mit Deinen provokanten Posts eigentlich bezweckst? Ist ja nicht der erste seiner Art … Macht es Dir Spaß, die F87-Fahrer und die G87-Fraktion möglichst gegeneinander aufzuhetzen und für angespannte/schlechte Stimmung im Forum zu sorgen? Was ist Deine Intention? Oder bist Du vielleicht nur eine besondere Art von „Pausen-🤡“?

Grandpa … mmmh nein, Grandma
Er kommt scheinbar nicht damit klar, dass es Leute gibt die die Karre nicht so geil finden wie er. Vielleicht ist sein Nickname auch ein Schreibfehler und eigentlich sein Programm und er will User vertreiben 😀
 
  • BMW M2 G87 Beitrag #2.068

ricardo

Beiträge
669
Punkte Reaktionen
699
Die neuen Ms sollen halt polarisieren. Schafft bmw bisher sehr gut, muss man ihnen lassen.
 
  • BMW M2 G87 Beitrag #2.070
clemens

clemens

Beiträge
677
Punkte Reaktionen
376
Fahrzeugtyp
M2C, 981 Spyder, Z4 3.0i
M2 G87....ist wie bei den Frauen manche stehen auf übergewichtige andere wieder nicht da hilft auch ein polarisierendes Outfit nix...😅
 
Zuletzt bearbeitet:
  • BMW M2 G87 Beitrag #2.071

BiMiWi

Beiträge
514
Punkte Reaktionen
667
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Ich bin mit meinem "Frauenauto" sehr zufrieden, die Frauen wollen reihenweise mitfahren :)
Und wenn der G87 ein "Männerauto" ist wollen dann immer nur Männer mitfahren,
da bleibe ich lieber bei meinen :cool:
 
  • BMW M2 G87 Beitrag #2.074
Cut1.0

Cut1.0

Beiträge
1.677
Punkte Reaktionen
3.392
Fahrzeugtyp
M2 LCI
So Dünnhäutig wird ein gegenwärtiger, respektive zukünftiger M2 Driver wohl nicht sein, um hier eine Beleidigung zu erkennen!
Und, ob sich wer Beleidigen lässt, sollte jeder für sich entscheiden.
Ich jedenfalls entscheide es selbst, wer mich den Beleidigen darf und kann. ;)
 
  • BMW M2 G87 Beitrag #2.076
crossplane-i4

crossplane-i4

Beiträge
544
Punkte Reaktionen
441
Fahrzeugtyp
F87 M2
Hach, herrlich.

Falls dein Nickname wirklich dein Beruf ist sind wieder alle Klischees bestätigt, von sich und seinem Produkt bis zum Untergang selbst verherrlichend überzeugt 😂.

Das ist wirklich eindrucksvoll ✌️

Ps: man muss nicht alle Autos mögen, aber wenn man vom eigenen überzeugt ist, fällt der Drang das andere zu diskreditieren normalerweise weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • BMW M2 G87 Beitrag #2.077
joshuawi99

joshuawi99

Beiträge
305
Punkte Reaktionen
327
Fahrzeugtyp
M2C
Die „begeisterte“ Reaktion von Tim Schrick trifft es recht gut.




Die tiefe Sitzposition in Kombination mit den neuen M Schalen war auf der EMS das beste am Fahrzeug ;).
 
  • BMW M2 G87 Beitrag #2.078

HiMyNameIsMark

Beiträge
1.073
Punkte Reaktionen
1.124
am schlimmsten finde ich immer die leute, die neu hier ins forum dazu kommen und gleich mal groß die fresse aufreissen, aber noch nichtmal selbst das auto gefahren haben, dass sie hier in den himmel loben.
hochmut kommt vor dem fall. spätestens wenn die kiste am ende vielleicht doch nicht so geil ist, wie man sie sich redet.

@Vertriebler wäre vielleicht auch mal ganz cool, wenn du dich erstmal vernünftig vorstellen würdest, bevor du hier so groß aufsprichst.👍
und an deinen photoshop künsten solltest du vielleicht auch noch ein bisschen arbeiten. das haben andere besser drauf.

im übrigen, ich bin eigentlich mit meinem frauenauto ganz zu frieden.😊
 
  • BMW M2 G87 Beitrag #2.079
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.085
Punkte Reaktionen
5.929
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Provozieren kann er jedenfalls wesentlich besser als fotoshoppen ... 😏
 
  • BMW M2 G87 Beitrag #2.080
Vertriebler

Vertriebler

Beiträge
106
Punkte Reaktionen
264
Fahrzeugtyp
F90, G87, G81, i3s
Wir hatten das Thema doch hier schon einmal vor ein paar Wochen:

Ein ernsthafter Austausch ist leider nicht möglich, solange ständig irgendwelche sinnlosen Kommentare die Unterhaltung stören. Von daher ist dieser Thread zu einer reinen Belustigung verkommen, auch für mich.

😀
 
Thema:

BMW M2 G87

BMW M2 G87 - Ähnliche Themen

Hallo und Tschüss 2er: Liebe 2erTalk Community, ich lese hier schon seit einigen Jahren gerne und oft mit und habe viele spannende Informationen durch das Forum...
F87 EDELWEISS - 19“ LT°5 für den M2/M2C/M2CS - Infosammelthread: Hallo zusammen, da ich mich wie einige andere von euch auch für die Edelweiss LT°5 Felgen interessiere und mir die Infos im Sammelthread zu sehr...
F87 DKG vs. Handschalter - Erfahrungsbericht nach 5000km DKG-M2 und 2000km HS-M2: Hallo liebe M2-Community, in den letzten 12 Monaten habe ich viele Erfahrungen und mehrere Tausend Kilometer sowohl mit dem DKG-M2 wie auch mit...
F87 [FAQ] Fragen zum BMW M2 Bestell und Lieferprozess.: Da es in den letzten Monaten häufig zu Fragen bezüglich des BMW M2 Bestell- und Lieferprozesses gekommen ist, ist hier ein Sammelsurium aus...
F87 BMW M2 Pressetext & Preisliste: Das neue BMW M2 Coupé Bereits vor über 40 Jahren sorgte BMW mit einem kompakten Hochleistungssportler für Furore. Der BMW 2002 turbo verkörperte...
Oben Unten