G87 BMW M2 G87

Diskutiere BMW M2 G87 im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Bin mal so frei und mache einen neuen Thread für den M2 G87 da das Thema im G42 Thread eig nichts damit zu tun hat. Aber hab auch neue Fotos...
  • BMW M2 G87 Beitrag #1
M2RGBG

M2RGBG

Beiträge
255
Punkte Reaktionen
262
Bin mal so frei und mache einen neuen Thread für den M2 G87 da das Thema im G42 Thread eig nichts damit zu tun hat.
Aber hab auch neue Fotos gefunden.
https://de.motor1.com/news/520182/bmw-m2-2023-erlkoenig-nordschleife/

In der Bilderreihe ist dieses Bild vom Interior aufgetaucht, wie man sieht scheint er mit iDrive 8 zu kommen mit den beiden großen Screens und nicht wie der normale 2er mit iDrive 7
36e4cb88d3fb4f0a141b31f83cf9ac2f.jpg
 
  • BMW M2 G87 Beitrag #2.041

Gast10362

Guest
@airjordan , ich denke niemand behauptet ein 240i langt nicht.
Ob 35, 40i das waren und sind Klasse Autos.
Ob es denn ein M sein soll oder muss, ist eben auch sehr individuell.
Wie ich schon andernorts schrieb, wer mit solchen Autos noch immer nicht im Einklang mit seinem Ego ist, dem ist ohnehin nicht zu helfen. ;-)
Lieber Cur1.0, da gib ich dir absolut recht...Bei einem M:) geht es immer um Übertreibung.. PUNKT!
Ich zu mindestens, bin ich sehr sehr froh und dankbar, das solche Autos noch gebaut werden. Herzlichen Dank an BMW für diesen geilen 6 Ender! Für mich das beste Motor, Getriebe im Kombination. Selbstverständlich gehört m.m. nach auch das Fahrwerk dazu.:))
Preis hin oder her!

Zur Weihnachten wünsche ich jeden viel Liebe, Freude und einem guten Rutsch.
 
  • BMW M2 G87 Beitrag #2.042
Kultstatus

Kultstatus

Beiträge
281
Punkte Reaktionen
109
Fahrzeugtyp
M2C
Danke für den Link .... auf dem Bild wo der M2CS Racing daneben steht sieht man nochmal gut, wie kantig und häßlich der Neue ist.......sorry ..ich werd mit dem Teil einfach nicht warm, obwohl ich mir den Nachfolger eigentlich holen wollte ...wieso zum Geier hat man nicht einfach ein kleines 3.0 CSL Design drauß gemacht, statt den in limitierter Einzelserie für 750k zu verkaufen ...das Ding wäre gegangen wie geschnitten Brot!
 
  • BMW M2 G87 Beitrag #2.043

airjordan

Beiträge
113
Punkte Reaktionen
48
Fahrzeugtyp
M240i
Ich find ihn mega, zunehmend. Gerade das kantige, glaube live haut er mich um. Werde ihn trotzdem nicht bestellen. Wenn er statt dem 240 vor 11 Monaten im Show Room zum mitnehmen gestanden hätte, wäre er sicher meiner geworden. Ein Quartett- Stich bleibt dem 240 xdrive zum Glück der 4 Radantrieb ;-)
 
  • BMW M2 G87 Beitrag #2.044
M2RGBG

M2RGBG

Beiträge
255
Punkte Reaktionen
262
Danke für den Link .... auf dem Bild wo der M2CS Racing daneben steht sieht man nochmal gut, wie kantig und häßlich der Neue ist.......sorry ..ich werd mit dem Teil einfach nicht warm, obwohl ich mir den Nachfolger eigentlich holen wollte ...wieso zum Geier hat man nicht einfach ein kleines 3.0 CSL Design drauß gemacht, statt den in limitierter Einzelserie für 750k zu verkaufen ...das Ding wäre gegangen wie geschnitten Brot!
Finde genau das Gegenteil ist der Fall. Der alte sieht dagegen einfach langweilig aus. Vllt auch einfach satt gesehen bei der schieren Menge die rum fahren
 
  • BMW M2 G87 Beitrag #2.045
Kultstatus

Kultstatus

Beiträge
281
Punkte Reaktionen
109
Fahrzeugtyp
M2C
Finde genau das Gegenteil ist der Fall. Der alte sieht dagegen einfach langweilig aus. Vllt auch einfach satt gesehen bei der schieren Menge die rum fahren
So hat halt jeder seine Meinung und das ist auch gut so ....trotzdem hätte BMW mit einem schöneren Design viel mehr potentielle Käufer abholen können (statt dermaßen zu polarisieren), dann wäre auch der Preis in den Hintergrund getreten und ich hätte den Kaufvertrag bereits unterschrieben ...
 
  • BMW M2 G87 Beitrag #2.046
M2RGBG

M2RGBG

Beiträge
255
Punkte Reaktionen
262
So hat halt jeder seine Meinung und das ist auch gut so ....trotzdem hätte BMW mit einem schöneren Design viel mehr potentielle Käufer abholen können (statt dermaßen zu polarisieren), dann wäre auch der Preis in den Hintergrund getreten und ich hätte den Kaufvertrag bereits unterschrieben ...
Wird denk ich die M GmbH wenig interessieren ob du nun unterschreibst oder nicht. Der Wagen verkauft sich wie geschnitten Brot, sobald der in Feier Wildbahn unterwegs ist wird das Phänomen noch schlimmer.
 
  • BMW M2 G87 Beitrag #2.047
Cut1.0

Cut1.0

Beiträge
1.676
Punkte Reaktionen
3.390
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Finde genau das Gegenteil ist der Fall. Der alte sieht dagegen einfach langweilig aus. Vllt auch einfach satt gesehen bei der schieren Menge die rum fahren
Hahaha, da habe ich ja fast Schwein (abgesehen von Nova, Versicherung und Co) in Österreich zu leben, denn hier sieht man kaum 2 er, geschweige den M2 rumfahren.
 
  • BMW M2 G87 Beitrag #2.048
R1-Rider

R1-Rider

Stammuser
Beiträge
909
Punkte Reaktionen
843
Fahrzeugtyp
BMW M2 N55 Stage 2
Hahaha, da habe ich ja fast Schwein (abgesehen von Nova, Versicherung und Co) in Österreich zu leben, denn hier sieht man kaum 2 er, geschweige den M2 rumfahren.
Das geht mir selbst hier in der Metropole Hamburg so. Ich freue mich immer, wenn ich mal einen M2 sehe, oder sogar mal hinter einem fahren kann. Dann kann man die Bullige Optik des Hecks mal etwas aus der "Verfolgersicht" genießen :LOL:
 
  • BMW M2 G87 Beitrag #2.049
Cut1.0

Cut1.0

Beiträge
1.676
Punkte Reaktionen
3.390
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Das geht mir selbst hier in der Metropole Hamburg so. Ich freue mich immer, wenn ich mal einen M2 sehe, oder sogar mal hinter einem fahren kann. Dann kann man die Bullige Optik des Hecks mal etwas aus der "Verfolgersicht" genießen :LOL:
Logo, wir haben auch die geilsten „ Ärsche“......😂😂😂
 
  • BMW M2 G87 Beitrag #2.050
Julo

Julo

Beiträge
1.572
Punkte Reaktionen
2.431
Fahrzeugtyp
M2C
  • BMW M2 G87 Beitrag #2.052
Kultstatus

Kultstatus

Beiträge
281
Punkte Reaktionen
109
Fahrzeugtyp
M2C
Wird denk ich die M GmbH wenig interessieren ob du nun unterschreibst oder nicht. Der Wagen verkauft sich wie geschnitten Brot, sobald der in Feier Wildbahn unterwegs ist wird das Phänomen noch schlimmer.
Das die das sicher nicht interessiert ob ICH unterschreibe ist klar. Aber wenn noch ein paar Tausend Andere deswegen nicht unterschreiben evtl. schon. Kann man immer sagen es läuft doch super ...Ich sage, es wäre mit anderem Design dann aber noch besser gelaufen.....
 
  • BMW M2 G87 Beitrag #2.053
Neqsens

Neqsens

Beiträge
375
Punkte Reaktionen
558
Fahrzeugtyp
M240i xDrive
Das die das sicher nicht interessiert ob ICH unterschreibe ist klar. Aber wenn noch ein paar Tausend Andere deswegen nicht unterschreiben evtl. schon. Kann man immer sagen es läuft doch super ...Ich sage, es wäre mit anderem Design dann aber noch besser gelaufen.....
Dafür unterschreiben jetzt ein paar Tausende mehr, denen dieses Design besser zusagt. Bei solchen Geschmacksfragen sollte man nicht davon ausgehen, dass das eigene Empfinden den Erfolg eines Produktes schmälert.
 
  • BMW M2 G87 Beitrag #2.054
Vertriebler

Vertriebler

Beiträge
106
Punkte Reaktionen
264
Fahrzeugtyp
F90, G87, G81, i3s
Das die das sicher nicht interessiert ob ICH unterschreibe ist klar. Aber wenn noch ein paar Tausend Andere deswegen nicht unterschreiben evtl. schon. Kann man immer sagen es läuft doch super ...Ich sage, es wäre mit anderem Design dann aber noch besser gelaufen.....

Aus meiner Sicht ist der neue M2 nun kein Frauenauto mehr, sondern aufgrund des Designs nun auch etwas für Männer. Er wird sich bestimmt besser verkaufen, nur wird es sicher keine 60K Einheiten mehr geben.
 
  • BMW M2 G87 Beitrag #2.056
Cut1.0

Cut1.0

Beiträge
1.676
Punkte Reaktionen
3.390
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Ich hab die Lösung für alle Mädchen hier in diesem Thread.......
Versucht es mit Pilates......Hahaha
Dieses beinhaltet auch Atemtechniken, das schadet euch bestimmt nicht. 🤣
 
Zuletzt bearbeitet:
  • BMW M2 G87 Beitrag #2.058
Iroc

Iroc

Beiträge
468
Punkte Reaktionen
478
Fahrzeugtyp
225d LCI
An welche Autos denkt man bei dem Begriff Frauenauto... Mini, Fiat 500, Beetle, evtl noch ein SLK oder früher auch gerne mal ein Boxter... Aber ganz oben auf der Liste steht doch für jeden der F87 , eben der typische Hausfrauen BMW:ROFLMAO:🤡

*Achtung dieser Beitrag kann spuren von Ironie enthalten
 
  • BMW M2 G87 Beitrag #2.060
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.085
Punkte Reaktionen
5.929
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Lieber @Vertriebler,

kannst Du mir erklären, was Du mit Deinen provokanten Posts eigentlich bezweckst? Ist ja nicht der erste seiner Art … Macht es Dir Spaß, die F87-Fahrer und die G87-Fraktion möglichst gegeneinander aufzuhetzen und für angespannte/schlechte Stimmung im Forum zu sorgen? Was ist Deine Intention? Oder bist Du vielleicht nur eine besondere Art von „Pausen-🤡“?

Grandpa … mmmh nein, Grandma
 
Thema:

BMW M2 G87

BMW M2 G87 - Ähnliche Themen

Hallo und Tschüss 2er: Liebe 2erTalk Community, ich lese hier schon seit einigen Jahren gerne und oft mit und habe viele spannende Informationen durch das Forum...
F87 EDELWEISS - 19“ LT°5 für den M2/M2C/M2CS - Infosammelthread: Hallo zusammen, da ich mich wie einige andere von euch auch für die Edelweiss LT°5 Felgen interessiere und mir die Infos im Sammelthread zu sehr...
F87 DKG vs. Handschalter - Erfahrungsbericht nach 5000km DKG-M2 und 2000km HS-M2: Hallo liebe M2-Community, in den letzten 12 Monaten habe ich viele Erfahrungen und mehrere Tausend Kilometer sowohl mit dem DKG-M2 wie auch mit...
F87 [FAQ] Fragen zum BMW M2 Bestell und Lieferprozess.: Da es in den letzten Monaten häufig zu Fragen bezüglich des BMW M2 Bestell- und Lieferprozesses gekommen ist, ist hier ein Sammelsurium aus...
F87 BMW M2 Pressetext & Preisliste: Das neue BMW M2 Coupé Bereits vor über 40 Jahren sorgte BMW mit einem kompakten Hochleistungssportler für Furore. Der BMW 2002 turbo verkörperte...
Oben Unten