Grandpas M2 Competition in sunset orange

Diskutiere Grandpas M2 Competition in sunset orange im Mein BMW 2er Forum im Bereich Allgemeines; @Grandpa mal gucken, so lange wie bei dir dauerts nicht wenn alles nach Plan kommt;) Die 2er Talk Aufkleber liegen gut verstaut im Wohnzimmer und...

Paddl_F22

Beiträge
393
Punkte Reaktionen
403
Fahrzeugtyp
aktuell: BMW E39 525i EHS
@Grandpa mal gucken, so lange wie bei dir dauerts nicht wenn alles nach Plan kommt;)
Die 2er Talk Aufkleber liegen gut verstaut im Wohnzimmer und warten auf ihren Einsatz:p:ROFLMAO:
 

Grandpa

Stammuser
Beiträge
4.944
Punkte Reaktionen
3.034
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Also Patric, ich gehe davon aus, dass es bei Dir schneller geht ... 😂
Ja, mit den Aufklebern haben wir gut vorgesorgt - habe auch noch einen in Reserve. 👍
 

Axel

Stammuser
Beiträge
543
Punkte Reaktionen
57
Fahrzeugtyp
M3 F80
Gratulation Grandpa!
Wünsche Dir ganz viel Spaß mit dem Gerät😎
 

M2-Tom

Stammuser
Beiträge
2.290
Punkte Reaktionen
599
Fahrzeugtyp
BMW M2
Ja ich wünsche Dir auch alles gute zum neuen Auto und allzeit Gute Fahrt und immer Sprit im Tank, aber ich hätte ihn in LBB genommen :)
 

QuattroLiebhaber

Beiträge
252
Punkte Reaktionen
183
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Als dann auch noch meine Frau (großen) Gefallen an dem Wagen fand, verselbstständigte sich die Sache und war nicht mehr aufzuhalten ... 😂
Ich möchte das hier mal besonders hervorheben, weil man ja viel zu oft in Autoforen Statements lesen muß à la "Ich würde mir ja gern Auto xyz kaufen, aber meine Frau sagt nein" oder "die Finanzministerin ist nicht einverstanden".
Schön zu sehen, daß es auch anders geht und die Frau die treibende Kraft ist. Klingt für mich nach einer gut funktionierenden Beziehung. Halt die Perle in Ehren.;)(y)
Viel Spaß dann mit dem Wagen und ich bin auch auf die ein oder andere Veränderung gespannt. Grüße
 

Grandpa

Stammuser
Beiträge
4.944
Punkte Reaktionen
3.034
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
@M2-Tom

Vielen Dank! 👍 In LBB hätte ich ihn (zur Not 😉) auch genommen. Nach meinem schwarzen QP wollte ich jetzt etwas Farbe ins Spiel bringen ... 😁


@Samaki

Bei älteren Leuten geht halt alles etwas langsamer 😜 ... aber morgen kommt er (hoffentlich) heim zu Papa. 🤩


@QuattroLiebhaber

Danke! 🤝 Ja, es erleichtert die Entscheidung ungemein, wenn beide einer Meinung sind. 😂 Aber da meine Frau ebenfalls auto-affin ist, gebe ich mir auch immer schön Mühe mit ihren Fahrzeugen. 😇 Sicher auch ein kleiner Beitrag für die funktionierende Beziehung mit meiner Perle ... 😊
 

QP240

Stammuser
Beiträge
2.117
Punkte Reaktionen
2.822
Fahrzeugtyp
M2 LCI, DP
Gutes Gelingen für den heutigen Tag, Grandpa -
Mach Dein/Euer Ding (y)✌️👌

Ein schöner Tag,
Die Welt steht still,
Ein schöner Tag.
Komm Welt lass dich umarmen,
Welch ein Tag.

.... oder :
BMW - you make me feel brand new 🤩
 

unioncane

Beiträge
208
Punkte Reaktionen
88
Fahrzeugtyp
F22 M240i
Wenn heute der Tag der Tage ist... dann viel Spaß und erstmal vom herrlichen Neuwagen Geruch eine Nase nehmen :) -:) Viel Spaß.
 

m2_munich

Beiträge
91
Punkte Reaktionen
53
Fahrzeugtyp
Vom 523i Touring mit M Paket über den M235i zum M2 und 320i xdrive mit M Paket
Hallo Oliver,

ich kann mich hier nur anschliessen, macht euch euch einen schönen Tag, genießt den "Neuen" ;). Kommt auch wieder aus B. W., oder?

Hoffentlich ist bis dahin etwas weniger Regen🌧️, und wenn nicht auch egal, für euch scheint heute die Sonne☀️.

Viele Grüße an Dich und Christine
Mathias

P.S.: Mal sehen, wann Du ihn vorführst 👍

Falls Du wieder die Kennzeichenhalter brauchst ... sind gerade im Angebot
 

Grandpa

Stammuser
Beiträge
4.944
Punkte Reaktionen
3.034
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
@QP240

Danke Thommy, bis jetzt fühlt sich der Tag echt gut an. 👍 So kann es weitergehen ... nur der sch.. Regen stört etwas den „Gesamteindruck“. 🥴


@unioncane

Danke, danke! 😊 Neuwagen ist es ja nicht mehr - aber ich habe schon bei der Besichtigung „probegeschnüffelt“, er riecht noch so ... 😁


@m2_munich

Vielen lieben Dank Mathias. 🤝 Der M kommt aber diesmal vom Chiemsee.
Ich hoffe, dass Petrus den Schalter von „Sintflut“ zumindest auf „tropischen Regenguss“ umstellt, denn der wäre ja dann relativ schnell vorbei. 😉 Aber das wird schon passen ... 👍

Danke für den Tipp mit den Kennzeichenhaltern. Wenn Du den M/mich/uns 😉 sehen willst, machen wir was aus ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Graf Koks

Moderator
Beiträge
1.966
Punkte Reaktionen
1.789
Fahrzeugtyp
M2C
Na, dann wirst Du ab Fahrzeugübergabe heute nicht mehr im Forum online sein oder, Oliver? ;)
Schnell die obligatorische Flasche Sekt und den Blumenstrauß für die Holde nach Hause bringen,
die Frau wieder einpacken und ab auf die Straße....bis in den späten Abend. (y)
So war es bei mir.
...und als ich dann in der Garage stand und noch im Auto sitzen geblieben bin, kam meine Frau
nach ca. einer Stunde ans Auto und hat gefragt, ob sie mir mein Bettzeug ins Auto bringen soll. :eek::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
 

Julo

Beiträge
734
Punkte Reaktionen
813
Fahrzeugtyp
M2C
Das Regenwetter einfach positiv sehen, es lässt sich ja eh nicht ändern. Wichtig ist nur das du den Kosenamen gleich zu Beginn der "Tauf-Fahrt" schon parat hast ;)
 

Grandpa

Stammuser
Beiträge
4.944
Punkte Reaktionen
3.034
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
@Graf Koks

Hahaha 😂 Frank - ich glaube, an Deine Worte werde ich heute noch ein paarmal denken ... 😆


@Julo

Da hast Du vollkommen Recht Matthias. 👍 Und wegen dem Kosenamen muss ich mir noch was einfallen lassen ... 🤔😉
 
Zuletzt bearbeitet:

Samaki

Beiträge
1.052
Punkte Reaktionen
454
Keine Sorge Grandpa, ich habe mir sagen lassen, dass Leberwurst metallic am besten im Regen aussieht 😜
Späßle, am Sonntag wird’s dafür umso schöner, Wetter und Farbe
 

Grandpa

Stammuser
Beiträge
4.944
Punkte Reaktionen
3.034
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Ich habe keine Sorge @Samaki - ich mag Leberwurst ... und meinen leberwurstbraun-metallicfarbenen M mag ich (schon jetzt) noch viel mehr. 👍😉 Ob bei Regen oder bei Sonnenschein ... 😜
 

QP240

Stammuser
Beiträge
2.117
Punkte Reaktionen
2.822
Fahrzeugtyp
M2 LCI, DP
Ist das nicht eher die Farbe, die an Teewurst erinnert ?
Wir sollten es mit diesen Begriffen nicht auf die leichte Schulter nehmen -
auch wenn es wieder OT ist. :oops:

Ißt man diese Sorte eigenlich in Bayern, oder kommt das eher im hohen Norden und im Rügenwald vor ?
 

Grandpa

Stammuser
Beiträge
4.944
Punkte Reaktionen
3.034
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Ich denke auch Thommy, dass der Teewurstvergleich passender ist. 👍😆
Und die Tee-/Mähdwurschd mag ich fast noch lieber, jedoch nur die echte Rügenwalder (mit der Mühle!) 😂🤣

Also passt doch alles! ✌️😎
 
Thema:

Grandpas M2 Competition in sunset orange

Grandpas M2 Competition in sunset orange - Ähnliche Themen

M2 Competition Geräusche: Guten Tag, Ich bin neu hier und habe mal ein paar Fragen an euch 😉 Ich fahre einen M2 Competition Meine erste Frage ist , ist es normal das im...
788M Felge - Welche Felgen-Farbe fuer LBB M2C und welche fuer Sunset Orange?: Ich bin im Moment am Ueberlegen, von meinem derzeitigen 2018 M2 LCI in LBB mit 437M's auf einen 2021 M2C mit 788M's umzusteigen, bevor die...
BMW M2 Competition by Design Invasion: Servus in die Runde, nachdem ich meinen 220i mit einem lachenden und weinenden Auge abgegeben habe durfte ich nun unseren neuen M2 Competition...
Wird es endlich Zeit für den M2?^^: Hallo liebes Forum:) Lese schon seit 1-2 Jahre hier ab und zu mit und habe mich jetzt doch auch mal angemeldet:) Wie oben zu lesen soll es nun...
M2 Comp Sportabgasanlage: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer vernünftigen Sportabgasanlage für meinen M2 Competition, leider sind die wirklich geilen...
Oben Unten