Grandpas M2 Competition in sunset orange

Diskutiere Grandpas M2 Competition in sunset orange im Mein BMW 2er Forum im Bereich Vorstellung; @Grandpa mal gucken, so lange wie bei dir dauerts nicht wenn alles nach Plan kommt;) Die 2er Talk Aufkleber liegen gut verstaut im Wohnzimmer und...
  • Grandpas M2 Competition in sunset orange Beitrag #61
Paddl_F22

Paddl_F22

Beiträge
421
Punkte Reaktionen
433
Fahrzeugtyp
F40 M135i & E39 525i EHS
@Grandpa mal gucken, so lange wie bei dir dauerts nicht wenn alles nach Plan kommt;)
Die 2er Talk Aufkleber liegen gut verstaut im Wohnzimmer und warten auf ihren Einsatz:p:ROFLMAO:
 
  • Grandpas M2 Competition in sunset orange

Anzeige

  • Grandpas M2 Competition in sunset orange Beitrag #62
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.040
Punkte Reaktionen
5.779
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Also Patric, ich gehe davon aus, dass es bei Dir schneller geht ... 😂
Ja, mit den Aufklebern haben wir gut vorgesorgt - habe auch noch einen in Reserve. 👍
 
  • Grandpas M2 Competition in sunset orange Beitrag #63
Axel

Axel

Stammuser
Beiträge
543
Punkte Reaktionen
59
Fahrzeugtyp
M3 F80
Gratulation Grandpa!
Wünsche Dir ganz viel Spaß mit dem Gerät😎
 
  • Grandpas M2 Competition in sunset orange Beitrag #64
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.040
Punkte Reaktionen
5.779
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Hey @Axel 😀👋 - vielen Dank! 👍
 
  • Grandpas M2 Competition in sunset orange Beitrag #65

M2-Tom

Stammuser
Beiträge
2.341
Punkte Reaktionen
622
Fahrzeugtyp
BMW M2
Ja ich wünsche Dir auch alles gute zum neuen Auto und allzeit Gute Fahrt und immer Sprit im Tank, aber ich hätte ihn in LBB genommen :)
 
  • Grandpas M2 Competition in sunset orange Beitrag #66
Samaki

Samaki

Beiträge
2.181
Punkte Reaktionen
1.386
Meine Güte wann kommt die Karre endlich??????????????
 
  • Grandpas M2 Competition in sunset orange Beitrag #67
QuattroLiebhaber

QuattroLiebhaber

Beiträge
353
Punkte Reaktionen
266
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Als dann auch noch meine Frau (großen) Gefallen an dem Wagen fand, verselbstständigte sich die Sache und war nicht mehr aufzuhalten ... 😂
Ich möchte das hier mal besonders hervorheben, weil man ja viel zu oft in Autoforen Statements lesen muß à la "Ich würde mir ja gern Auto xyz kaufen, aber meine Frau sagt nein" oder "die Finanzministerin ist nicht einverstanden".
Schön zu sehen, daß es auch anders geht und die Frau die treibende Kraft ist. Klingt für mich nach einer gut funktionierenden Beziehung. Halt die Perle in Ehren.;)(y)
Viel Spaß dann mit dem Wagen und ich bin auch auf die ein oder andere Veränderung gespannt. Grüße
 
  • Grandpas M2 Competition in sunset orange Beitrag #68
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.040
Punkte Reaktionen
5.779
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
@M2-Tom

Vielen Dank! 👍 In LBB hätte ich ihn (zur Not 😉) auch genommen. Nach meinem schwarzen QP wollte ich jetzt etwas Farbe ins Spiel bringen ... 😁


@Samaki

Bei älteren Leuten geht halt alles etwas langsamer 😜 ... aber morgen kommt er (hoffentlich) heim zu Papa. 🤩


@QuattroLiebhaber

Danke! 🤝 Ja, es erleichtert die Entscheidung ungemein, wenn beide einer Meinung sind. 😂 Aber da meine Frau ebenfalls auto-affin ist, gebe ich mir auch immer schön Mühe mit ihren Fahrzeugen. 😇 Sicher auch ein kleiner Beitrag für die funktionierende Beziehung mit meiner Perle ... 😊
 
  • Grandpas M2 Competition in sunset orange Beitrag #69

Gast2314

Guest
Gutes Gelingen für den heutigen Tag, Grandpa -
Mach Dein/Euer Ding (y)✌️👌

Ein schöner Tag,
Die Welt steht still,
Ein schöner Tag.
Komm Welt lass dich umarmen,
Welch ein Tag.

.... oder :
BMW - you make me feel brand new 🤩
 
  • Grandpas M2 Competition in sunset orange Beitrag #70
unioncane

unioncane

Beiträge
211
Punkte Reaktionen
93
Fahrzeugtyp
F22 M240i
Wenn heute der Tag der Tage ist... dann viel Spaß und erstmal vom herrlichen Neuwagen Geruch eine Nase nehmen :) -:) Viel Spaß.
 
  • Grandpas M2 Competition in sunset orange Beitrag #71
m2_munich

m2_munich

Beiträge
119
Punkte Reaktionen
106
Fahrzeugtyp
Vom 523i Touring mit M Paket über den M235i zum M2 und 320i xdrive mit M Paket
Hallo Oliver,

ich kann mich hier nur anschliessen, macht euch euch einen schönen Tag, genießt den "Neuen" ;). Kommt auch wieder aus B. W., oder?

Hoffentlich ist bis dahin etwas weniger Regen🌧️, und wenn nicht auch egal, für euch scheint heute die Sonne☀️.

Viele Grüße an Dich und Christine
Mathias

P.S.: Mal sehen, wann Du ihn vorführst 👍

Falls Du wieder die Kennzeichenhalter brauchst ... sind gerade im Angebot
 
  • Grandpas M2 Competition in sunset orange Beitrag #72
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.040
Punkte Reaktionen
5.779
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
@Gast2314

Danke Thommy, bis jetzt fühlt sich der Tag echt gut an. 👍 So kann es weitergehen ... nur der sch.. Regen stört etwas den „Gesamteindruck“. 🥴


@unioncane

Danke, danke! 😊 Neuwagen ist es ja nicht mehr - aber ich habe schon bei der Besichtigung „probegeschnüffelt“, er riecht noch so ... 😁


@m2_munich

Vielen lieben Dank Mathias. 🤝 Der M kommt aber diesmal vom Chiemsee.
Ich hoffe, dass Petrus den Schalter von „Sintflut“ zumindest auf „tropischen Regenguss“ umstellt, denn der wäre ja dann relativ schnell vorbei. 😉 Aber das wird schon passen ... 👍

Danke für den Tipp mit den Kennzeichenhaltern. Wenn Du den M/mich/uns 😉 sehen willst, machen wir was aus ...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Grandpas M2 Competition in sunset orange Beitrag #73
Graf Koks

Graf Koks

Moderator
Beiträge
2.222
Punkte Reaktionen
2.103
Fahrzeugtyp
M2C
Na, dann wirst Du ab Fahrzeugübergabe heute nicht mehr im Forum online sein oder, Oliver? ;)
Schnell die obligatorische Flasche Sekt und den Blumenstrauß für die Holde nach Hause bringen,
die Frau wieder einpacken und ab auf die Straße....bis in den späten Abend. (y)
So war es bei mir.
...und als ich dann in der Garage stand und noch im Auto sitzen geblieben bin, kam meine Frau
nach ca. einer Stunde ans Auto und hat gefragt, ob sie mir mein Bettzeug ins Auto bringen soll. :eek::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
 
  • Grandpas M2 Competition in sunset orange Beitrag #74
Julo

Julo

Beiträge
1.537
Punkte Reaktionen
2.325
Fahrzeugtyp
M2C
Das Regenwetter einfach positiv sehen, es lässt sich ja eh nicht ändern. Wichtig ist nur das du den Kosenamen gleich zu Beginn der "Tauf-Fahrt" schon parat hast ;)
 
  • Grandpas M2 Competition in sunset orange Beitrag #75
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.040
Punkte Reaktionen
5.779
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
@Graf Koks

Hahaha 😂 Frank - ich glaube, an Deine Worte werde ich heute noch ein paarmal denken ... 😆


@Julo

Da hast Du vollkommen Recht Matthias. 👍 Und wegen dem Kosenamen muss ich mir noch was einfallen lassen ... 🤔😉
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Grandpas M2 Competition in sunset orange Beitrag #76
Samaki

Samaki

Beiträge
2.181
Punkte Reaktionen
1.386
Keine Sorge Grandpa, ich habe mir sagen lassen, dass Leberwurst metallic am besten im Regen aussieht 😜
Späßle, am Sonntag wird’s dafür umso schöner, Wetter und Farbe
 
  • Grandpas M2 Competition in sunset orange Beitrag #77
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.040
Punkte Reaktionen
5.779
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Ich habe keine Sorge @Samaki - ich mag Leberwurst ... und meinen leberwurstbraun-metallicfarbenen M mag ich (schon jetzt) noch viel mehr. 👍😉 Ob bei Regen oder bei Sonnenschein ... 😜
 
  • Grandpas M2 Competition in sunset orange Beitrag #78

Gast2314

Guest
Ist das nicht eher die Farbe, die an Teewurst erinnert ?
Wir sollten es mit diesen Begriffen nicht auf die leichte Schulter nehmen -
auch wenn es wieder OT ist. :oops:

Ißt man diese Sorte eigenlich in Bayern, oder kommt das eher im hohen Norden und im Rügenwald vor ?
 
  • Grandpas M2 Competition in sunset orange Beitrag #79
MF87

MF87

Beiträge
50
Punkte Reaktionen
16
Fahrzeugtyp
Alfa Romeo Giulia QV MY22
In Bayern heißt die Mähdwurschd
 
  • Grandpas M2 Competition in sunset orange Beitrag #80
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.040
Punkte Reaktionen
5.779
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Ich denke auch Thommy, dass der Teewurstvergleich passender ist. 👍😆
Und die Tee-/Mähdwurschd mag ich fast noch lieber, jedoch nur die echte Rügenwalder (mit der Mühle!) 😂🤣

Also passt doch alles! ✌️😎
 
Thema:

Grandpas M2 Competition in sunset orange

Grandpas M2 Competition in sunset orange - Ähnliche Themen

PLZ 4 M2 Competition am Rhein: Hallo zusammen, Nachdem ich letzte Woche den Kaufvertrag für meinen M2 Competition unterschrieben habe, wurde mir dieses Forum von einem guten...
M2 CS Frontspoiler Befestigung: Hallo zusammen, ich möchte gerne den M2 CS Frontspoiler an mein M2 Competition montieren. Hat das schon jemand von euch gemacht und kann mir...
PLZ 4 M2 Competition aus dem Ruhrgebiet: Hallo zusammen, ich wollte mich kurz als frisch gebackenen M2 Competition Fahrer aus dem Ruhrgebiet vorstellen 🖐 Diese Woche vom Händler abgeholt...
Zwischengas DKG – kein Sound: Hi zusammen, habe bei meinem M2 Competition die Akra Slip–On verbaut und bin eigentlich zufrieden...EIGENTLICH! Das Problem: Fahre ich das Auto...
M2 Competition oder CS / Keramik ja/nein: Grüß Euch :) ich habe mich hier angemeldet da ich vor der Entscheidung stehe entweder nen M2C oder nen M2CS zu kaufen, das ist jetzt natürlich...
Oben Unten