Grandpas M2 Competition in sunset orange

Diskutiere Grandpas M2 Competition in sunset orange im Mein BMW 2er Forum im Bereich Vorstellung; Wirklich sehr schönes Auto, Oliver. :cool:(y) Ist deine Frau etwas vollgasfester als meine oder hat sie auch schon eine Beule ins Bodenblech auf...
Graf Koks

Graf Koks

Moderator
Beiträge
2.012
Punkte Reaktionen
1.840
Fahrzeugtyp
M2C
Wirklich sehr schönes Auto, Oliver. :cool:(y)
Ist deine Frau etwas vollgasfester als meine oder hat sie auch schon eine Beule ins Bodenblech auf der Beifahrerseite gedrückt, dort
wo auf der Fahrerseite das Bremspedal ist? :ROFLMAO:
....und wie ist es heute abend?
bekommst Du auch Dein Bettzeug ins Auto gebracht? :ROFLMAO:
Na wie auch immer; Ich wette Du stehst morgen früh deutlich eher auf als sonst......;)
Auf alle Fälle freue ich mich sehr für Dich. 🤝
 
Zuletzt bearbeitet:
Kandan

Kandan

Stammuser
Beiträge
2.587
Punkte Reaktionen
1.815
Fahrzeugtyp
M2 F87 S2
Super! Ich kann deine Laune heute gut einschätzen 😉
 

Gast2314

Guest
Hier ist Party - gute Laune, volles Rohr ....
Ich mag das - und weil es heute dem "ollen Grandpa" gilt, ganz besonders. :love:

Oliver - ich gönn' Dir diesen Spaß von ganzem Herzen - Deiner Holden ebenso.

Habt immer bärig Freude mit dem M-QP und bleibt knitterfrei und in der Spur . (y)

..... ein schöner Tag ..............
 
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
4.965
Punkte Reaktionen
3.112
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
@Julo

Vielen Dank Matthias. 🤝 Die M-QP-Kennzeichen werden nur mit schriftlicher Bestätigung über den Kauf eines M-Coupé zugeteilt ... 😉😂 Und mit der Farbe sind wir uns absolut einig! 😍



@Graf Koks

Merci Frank! 😊 Meine Frau war heute extrem gechillt, keinerlei Bremsversuche! Im Gegenteil, sie hat Blut geleckt und den M selbst ein bisschen gescheucht ... 😎

Wegen dem Bettzeug: in meinem Alter, zieht man (trotz aller Freude über den M) das bequeme Bettchen vor. Sonst kann ich mich morgen nicht mehr bewegen ... 😂🤣



@Kandan

Danke Dir - jetzt kann ich sehr gut gelaunt ins Wochenende gehen! 🥳



@QP240

Hey Thommy, der olle Grandpa und sein Weib sagen vielen lieben Dank. 👋 Ich hoffe der M bleibt knitterfrei, dann ist die bärige Freude vorprogrammiert! 😎
 
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
4.965
Punkte Reaktionen
3.112
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
@all

Wollte mich nochmal bei allen Jungs, Männern und älteren Knochen für ihre Glückwünsche zum Kauf bzw. die vielen guten Wünsche für meinen M bedanken. 👍

Wie schon mal geschrieben, hat man gleich noch viel mehr Spaß, wenn sich auch andere Leute für und mit einem freuen können! 😊

🤝 D a n k e 🤝
 

Airmax86

Beiträge
19
Punkte Reaktionen
6
Fahrzeugtyp
M240i
Richtig heißer Schlitten!
.... und wie ich sehe hast du bald auch wieder einen heckspoiler abzugeben? :D

allzeit gute Fahrt wünschen wir euch!
 
M2Tom

M2Tom

Beiträge
14
Punkte Reaktionen
10
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Wünsche dir viel Freude mit deinem Feuerstuhl 🏎💨
Farbe sieht schon sehr schön aus 👍🏼
 
Paddl_F22

Paddl_F22

Beiträge
396
Punkte Reaktionen
405
Fahrzeugtyp
aktuell: BMW E39 525i EHS
Sieht echt schick aus in SSO:cool: auch von mir nochmal allzeit knitterfreie Fahrt!;)

Gestern ist mir ein M2C in LBB entgegengekommen..auch eine super Farbe;)und man hat schon am Ortseingang gehört, was da gleich um die Ecke geschossen kommt:ROFLMAO: kann mir nur nicht vorstellen, dass die AGA Original war:unsure:

so, genug OT.
Ich wünsch dir und deiner besseren Hälfte ein vergnügsames Wochenende;)bei und strahlt schon die Sonne vom Himmel:cool:
 
twister

twister

Stammuser
Beiträge
1.470
Punkte Reaktionen
846
Fahrzeugtyp
M2C
ja endlich isser da. nochmals fette Glückwünsche,
freue mich sehr für euch und find´s klasse,
dass dein Weib die Leidenschaft teilt.

allzeit spaßige & knitterfreie Fahrt.
 
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
4.965
Punkte Reaktionen
3.112
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
@Airmax86

Vielen Dank Rene. 🤝 Den Heckspoiler lege ich Dir dann gerne auf die Seite 😉 - sieht sicher klasse aus an Eurem Wagen. 😂 Den schwarzen Spoiler könnt Ihr ja wieder verkaufen ... 🤣



@pfeil

Danke Dir Rainer! 😊👍 Jetzt ist es wirklich passiert ... 😉😎



@old_iron_m2

Dankeschön ... 😀



@M2Tom

Vielen Dank - finde das SSO wirklich extrem heiß! 🥵



@Paddl_F22

Danke Dir Patric. 😃 Nach M2 in LBB habe ich auch geschaut, hätte es also auch werden können. Aber als ich das SSO live gesehen hatte ... 😍 Die Original-(Hängesack)-AGA wird schnellstmöglich ersetzt - wobei ich den Sound, speziell im Sport-Modus, garnicht mal so schlecht finde. Doch meine Augen vertragen den Anblick des ESD nicht so gut ... 🥺



@twister

Fetten Dank zurück, Martin! 😄 Ich weiß, dass ich sehr happy sein kann, dass
meine Frau meine Leidenschaft (und Spinnerei 🤪) teilt bzw. akzeptiert. Und vom orangefarbenen M‘chen ist sie echt angefixt ... 👍😂
 
Zuletzt bearbeitet:
Max76

Max76

Beiträge
148
Punkte Reaktionen
273
Fahrzeugtyp
BMW M2 LCI
Sehr schön da ist der Lachs, SSO oder LBB sind einfach die besten Farben am M2, herzlichen Glückwunsch und viel Spaß damit.
 
R1-Rider

R1-Rider

Stammuser
Beiträge
649
Punkte Reaktionen
370
Fahrzeugtyp
BMW M2 Coupé
Hallo Vornamensvetter, herzliche Glückwünsche auch von mir zum Neuerwerb ;). Alter schützt vor Vollgas nicht, oder wie war das? Ich wünsche dir viel Freude am Fahren mit "der Gerät". Ich freue mich auch nach über vier Jahren immer noch auf jede Fahrt, da ich das Auto rein hobbymäßig und nicht im Alltag bewege.
Was mich interessieren würde, wo sind denn die subjektiv gefühlten Unterschiede zum M235i?

Viele Grüße
Olli
 
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
4.965
Punkte Reaktionen
3.112
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
@Max76

Da ist der Lachs, da ist der Lachs ... 😂 Danke Maik für Deine Glückwünsche. 👍 Nach den „Grandpa-Farben“ Blau, Grau und Schwarz sollte jetzt mal was „richtig Farbiges“ ins Haus ... 😂


@R1-Rider

Vielen Dank Olli! 🤝 Ja, wenn Männer älter werden ... 😂
Also zum Unterschied: ist schwierig nach bisher nur einer ca. 2 stündigen Fahrt. Also rein subjektiv, würde ich sagen, der 235er ist im Vergleich eher ein kleiner „Gentleman-Racer“, sicher schnell, aber nicht so wild, ungezähmt und auch nicht so „rau“. Der M ist (für mich!) von der Leistungsentfaltung her viel brachialer und kompromissloser, manchmal fast ein wenig ungehobelt. Eine Fahrmaschine - ich hatte ständig das Gefühl, er flüstert mir zu: komm, gib Gas, fordere mich, ich bin da, sofort bereit ... 😎 Ist wohlgemerkt mein Gefühl nach nur einer längeren Fahrt und hat keinen Anspruch auf Richtigkeit. 😉 Das ist einfach schwer in Worte zu fassen.

Ich kann nur sagen, dass ich den Unterschied nie so groß eingeschätzt hätte.
Deshalb habe ich ja geschrieben : Wow wow wow ... der Gerät ... absoluter Hammer! 🤩
 
Graf Koks

Graf Koks

Moderator
Beiträge
2.012
Punkte Reaktionen
1.840
Fahrzeugtyp
M2C
Ich merke schon; Die Begeisterung nimmt immer mehr zu bei Dir, Oliver.(y)
So muss es sein. :cool:
 
Schleicher

Schleicher

Stammuser
Beiträge
1.275
Punkte Reaktionen
950
Fahrzeugtyp
BMW 235i Cabrio
Ich musste ein paar Wochen Klinikluft schnuppern (konnte Montag nach Hause gehen).

Daher ein verspäteter, aber besonders wertschätzender Glückwunsch zu so einem tollen Auto. Seit über einem Jahr sind die Straßen ja bestens befahrbar.
Daher nutze noch die schöne Zeit zum ordentlichen gasen. Ich bekomme am Freitag die Sommerreifen drauf und kann zum ersten Mal seit monaten mal wieder
cruisen gehen. :cool:
 
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
4.965
Punkte Reaktionen
3.112
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Hallo @Schleicher,

tut mir sehr leid, dass es Dir nicht gut ging und Du Klinikluft schnuppern musstest. 😟 Aber super, dass Du nun wieder zu Hause bist, dann kannst Du jetzt, in der warmen Jahreszeit, tolle Touren mit Deinem Cabrio machen. 😎 Weiterhin gute Besserung ... 🤞

Über Deine netten Glückwünsche habe ich mich sehr gefreut. 😊 Das mit dem ordentlich Gasen, könnte schon gut möglich sein ... 😂🤣
 
Thema:

Grandpas M2 Competition in sunset orange

Grandpas M2 Competition in sunset orange - Ähnliche Themen

F87 M2 Competition Geräusche: Guten Tag, Ich bin neu hier und habe mal ein paar Fragen an euch 😉 Ich fahre einen M2 Competition Meine erste Frage ist , ist es normal das im...
F87 788M Felge - Welche Felgen-Farbe fuer LBB M2C und welche fuer Sunset Orange?: Ich bin im Moment am Ueberlegen, von meinem derzeitigen 2018 M2 LCI in LBB mit 437M's auf einen 2021 M2C mit 788M's umzusteigen, bevor die...
BMW M2 Competition by Design Invasion: Servus in die Runde, nachdem ich meinen 220i mit einem lachenden und weinenden Auge abgegeben habe durfte ich nun unseren neuen M2 Competition...
Wird es endlich Zeit für den M2?^^: Hallo liebes Forum:) Lese schon seit 1-2 Jahre hier ab und zu mit und habe mich jetzt doch auch mal angemeldet:) Wie oben zu lesen soll es nun...
F87 M2 Comp Sportabgasanlage: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer vernünftigen Sportabgasanlage für meinen M2 Competition, leider sind die wirklich geilen...
Oben Unten