Grandpas M2 Competition in sunset orange

Diskutiere Grandpas M2 Competition in sunset orange im Mein BMW 2er Forum im Bereich Vorstellung; Thomas, apropos Vorstellung … Schön, dass es mit Deinem Hobel läuft. Aber wie wäre es, wenn Du jetzt mal einen eigenen „Mein BMW 2er“-Thread...
  • Grandpas M2 Competition in sunset orange Beitrag #341
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.069
Punkte Reaktionen
5.858
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
… zu meiner Vorstellung.

Thomas, apropos Vorstellung …

Schön, dass es mit Deinem Hobel läuft. Aber wie wäre es, wenn Du jetzt mal einen eigenen „Mein BMW 2er“-Thread aufmachen würdest? Da kannst Du dann alle weiteren Neuigkeiten von DEINEM Wagen posten und musst es nicht in meinem Thema machen.

Danke, nichts für ungut! 👍
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Grandpas M2 Competition in sunset orange

Anzeige

  • Grandpas M2 Competition in sunset orange Beitrag #342
Erebor

Erebor

Moderator
Beiträge
5.857
Punkte Reaktionen
3.707
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
Wollte grad sagen, das ist hier der Thread vom Grandpa und das hat hier drin nichts verloren.
Du kannst dir bitte einen eigenen Vorstellungsthread aufmachen, dann verschiebe ich deine Beiträge auch dahin.
 
  • Grandpas M2 Competition in sunset orange Beitrag #343

Thlehmann

Beiträge
33
Punkte Reaktionen
6
Fahrzeugtyp
M2-AW ---> M2C-SSO
Hallo Tom,

leider wollte sich die Sonne heute bei uns partout nicht zeigen … 😉

Deine geplanten Modifikationen hören sich gut an - wir freuen uns auf Bilder! 😀

Für die Edelweiss-Felgen muss nichts umgebörtelt werden … , habe ich noch nie gehört. 🤔
Dachte ich auch, fühlte mich aber motiviert hier zu posten da ich es als Aufforderung verstanden hatte
sorry für die Fehlinterpretation
@Mod, gerne verschieben
 
  • Grandpas M2 Competition in sunset orange Beitrag #344
Lucky11

Lucky11

Beiträge
959
Punkte Reaktionen
1.317
Fahrzeugtyp
M3 ACS3SPORT, SL500(R129)
So, es ist passiert ... M-Performance FW ist drin, meine Vorgabe war, nach Sichtung vieler Fotos, VA 340mm und HA 345mm. Wurde mir von der Werkstatt auch als so ausgeführt bestätigt.
TÜV Abnahme erfolgreich, Prüfer war zufrieden :)
zu Hause dann erst das Gutachten genau gelesen, steht da doch VA 335mm und HA 350mm … Frust :(
Nachgemessen, vorne zu tief und hinten hat sich der Prüfer vermessen, zumindest nach meinen Zollstock. Morgen gehts dann in die Werkstatt, mal sehen was die meinen …
Zu all der Freude steht mein Lenkrad jetzt auch noch etwas leicht links :(
ich hatte es mir tatsächlich einfacher vorgestellt :)

Aber um auch mal etwas positives zu sagen, die Edelweissen sehen super geil aus, da MPF federt deutlich besser als das original Hoppeldings, der Lightweight Puffie sieht nicht nur gut aus sondern passt soundtechnisch auch zu meiner Vorstellung.
Sorry @Grandpa,
Aber ich wollte ihm noch kurz antworten.
Die Federn hinten werden sich noch um einiges setzen. Die eingetragene Höhe wird am Ende passen! Fahre erstmal 1-2tsd Km damit, bevor du anfängst nachzustellen.
 
  • Grandpas M2 Competition in sunset orange Beitrag #346
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.069
Punkte Reaktionen
5.858
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Nein Matthias, noch kein Kennzeichen. 😕 Der wird erst im Frühjahr zugelassen … 😉😆
 
  • Grandpas M2 Competition in sunset orange Beitrag #348
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.069
Punkte Reaktionen
5.858
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Oh super, vielen Dank! 🤝
 
  • Grandpas M2 Competition in sunset orange Beitrag #349
twister

twister

Stammuser
Beiträge
1.785
Punkte Reaktionen
1.261
Fahrzeugtyp
M2C
ey Leute, ihr bringt mich auf "dumme" Gedanken.
 
  • Grandpas M2 Competition in sunset orange Beitrag #350
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.069
Punkte Reaktionen
5.858
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Komm Martin egal - ist ja bald Weihnachten … 🎄
 
  • Grandpas M2 Competition in sunset orange Beitrag #351
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.069
Punkte Reaktionen
5.858
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Heute mit @m2_munich - zum M2///-Jahres-Opening - eine „Batterie-Erhaltungsfahrt“ rund um den Starnberger See gemacht. Das Wetter hat auch super mitgespielt ... 👍

10A68CC9-DED0-4C68-87F2-81C079265463.jpeg
 
  • Grandpas M2 Competition in sunset orange Beitrag #352
Cut1.0

Cut1.0

Beiträge
1.644
Punkte Reaktionen
3.306
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Geile Kisten, auch der weiße " M"....im Hintergrund 🤭🤭🤭
 
  • Grandpas M2 Competition in sunset orange Beitrag #353
m2_munich

m2_munich

Beiträge
122
Punkte Reaktionen
124
Fahrzeugtyp
Vom 523i Touring mit M Paket über den M235i zum M2 und 320i xdrive mit M Paket
Hallo Oliver,

es war gestern eine sehr schöne Ausfahrt um die "Badewanne Münchens", wie sich aber ein weißer "M - ... Berlingo" mit ins Bild hineingeschlichen hat ;) ... . Egal, die Batterie🔋 ist wieder aufgeladen:) und der Staub von den beiden ///M-chens etwas weggeblasen, nicht das wir noch zu oft waschen müssen:ROFLMAO:.

Auf zur nächsten Fahrt 👍

Viele Grüße
Mathias:cool:
 
  • Grandpas M2 Competition in sunset orange Beitrag #357
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.069
Punkte Reaktionen
5.858
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Hahaha 😂

Ne ne Herbert, die bleibt! AUCH weil sie meine Spinnereien so tapfer erträgt … 😉🤣
 
  • Grandpas M2 Competition in sunset orange Beitrag #358
Cut1.0

Cut1.0

Beiträge
1.644
Punkte Reaktionen
3.306
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Das ist schön zum hören......
Meine nimmt alles Kommentarlos hin ...bis, naja, nicht sooo ganz :ROFLMAO:
Wenn ich z.B. Stein und Bein beschwöre das Motorrad fahren sein zu lassen, wieder mal eine verkaufe, um spätestens eine Woche später mit Schweißausbrüchen in den Panikmodus verfalle! Ich alle Plattformen durchforste und nach etwas Neuem suche, ernte ich berechtigtes Unverständnis😅, einmal harmlos zum Ausdruck gebracht.
Selbst eine Trennung wurde mir schon in Aussicht gestellt, hier bedarf es dann gewisser Gegenmaßnahmen😂.
Also Oliver, deine Spinnereien sind OK.🙃
 
  • Grandpas M2 Competition in sunset orange Beitrag #359
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.069
Punkte Reaktionen
5.858
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
So … gestern konnte ich endlich - nach etwas längerer Wartezeit - meinen 🍊M von Laptime Performance abholen. Hier ein paar Bilder der Modifikationen/Spinnereien/Übertreibungen, wie auch immer man es sehen will. 🤪 Ich jedenfalls bin wirklich sehr happy … 😃

F069FC95-45A6-485A-AC71-4089951977C7.jpeg
BF4999E8-4068-45D8-9F5B-83BCF2F3EAFC.jpeg
16F412B9-D8B0-4ACC-A69A-4B7AD56122C8.jpeg

Habe zum Umrüsten das Hauben-Gitter in Carbon sowie die Carbon-Ablageschale für die Rückbank (Faserschmiede) bestellt. Dann noch die Edelweissen drauf … ja, dann kann die Sommersaison so richtig losgehen! 👍☀️😎
 
  • Grandpas M2 Competition in sunset orange Beitrag #360
twister

twister

Stammuser
Beiträge
1.785
Punkte Reaktionen
1.261
Fahrzeugtyp
M2C
wat für ´ne Haube ?
hab ich was nich mit gekricht ?
schreibst hier nur was vonnem CFK Gitter. :unsure:

die Blenden an den Sitzen sind ja ganz nett,
aber so richtich wat von haben tut man ja nich,
nur kurz beim Ein- und Aussteigen sieht man´s.

was aber immer noch öfter is als den Tankstutzenpariser.

insgesamt jedoch weitere sehr coole "Verbesserungen"
bringst mich schon wieder etwas ins Grübeln.
 
Thema:

Grandpas M2 Competition in sunset orange

Grandpas M2 Competition in sunset orange - Ähnliche Themen

PLZ 4 M2 Competition am Rhein: Hallo zusammen, Nachdem ich letzte Woche den Kaufvertrag für meinen M2 Competition unterschrieben habe, wurde mir dieses Forum von einem guten...
M2 CS Frontspoiler Befestigung: Hallo zusammen, ich möchte gerne den M2 CS Frontspoiler an mein M2 Competition montieren. Hat das schon jemand von euch gemacht und kann mir...
PLZ 4 M2 Competition aus dem Ruhrgebiet: Hallo zusammen, ich wollte mich kurz als frisch gebackenen M2 Competition Fahrer aus dem Ruhrgebiet vorstellen 🖐 Diese Woche vom Händler abgeholt...
PLZ 5 trickit's M2 G87 Brooklyn Grey: Hallo @ll ... ... heute dann mal ein paar Fotos von meinem BMW M2 G87. Nichts dolles ... lediglich Handyaufnahmen von der Abholung und auf die...
Zwischengas DKG – kein Sound: Hi zusammen, habe bei meinem M2 Competition die Akra Slip–On verbaut und bin eigentlich zufrieden...EIGENTLICH! Das Problem: Fahre ich das Auto...
Oben Unten