Grandpas M2 Competition in sunset orange

Diskutiere Grandpas M2 Competition in sunset orange im Mein BMW 2er Forum im Bereich Vorstellung; @Adrenalin24 👋 Die App heißt Motionleap.
  • Grandpas M2 Competition in sunset orange Beitrag #321
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.040
Punkte Reaktionen
5.781
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
@Adrenalin24

👋 Die App heißt Motionleap.
 
  • Grandpas M2 Competition in sunset orange Beitrag #322

Tomm2comp

Beiträge
34
Punkte Reaktionen
13
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Glückwunsch Grandpa auch von mir zum Mega -Geschoss!!!
Klasse Farbwahl und schöne Felgen-lg Thomas
 
  • Grandpas M2 Competition in sunset orange Beitrag #323
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.040
Punkte Reaktionen
5.781
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Danke Tom 🤝😊! PN ist raus …
 
  • Grandpas M2 Competition in sunset orange Beitrag #324
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.040
Punkte Reaktionen
5.781
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Obwohl ich sehr sehr lange Zeit meinen Wagen nicht mehr selbst gewaschen habe,
bin ich heute mal dem 🍊M mit Schaumlanze und Dampfstrahler zu Leibe gerückt.

Endlich konnte ich jetzt die bereits - in großer Anzahl 🤪 - gekauften Trocken-/Scheiben- und sonstigen Tücher ausprobieren. Abschließend bekam der M noch eine kleine Sonax BSD-Behandlung. Hat Spaß gemacht … ich bin zufrieden. 😀

Die Pflegeprofis bitte ich eventuelle Unzulänglichkeiten zu verzeihen, muss mich erst „einarbeiten“ und Erfahrung sammeln … 😉😂

195C4B29-21F2-4CBA-89A6-A91A2A1A133D.jpeg
 
  • Grandpas M2 Competition in sunset orange Beitrag #325

HiMyNameIsMark

Beiträge
1.060
Punkte Reaktionen
1.085
@Grandpa gibts eigentlich dein schönes M235i auch noch oder hast du den verkauft?🤔
fällt mir grade so ein.😊
 
  • Grandpas M2 Competition in sunset orange Beitrag #326
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.040
Punkte Reaktionen
5.781
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Der 235er ist (leider) weg. 🥲 Ich wollte ihn eigentlich behalten … mein Bankkonto und meine Frau waren dagegen! 😉😂

Aber für den 🍊M ist das OK … 👍😎

Mit nicht mehr streifenden Winterrädern und von Hand gewaschen … 😇

0B088A42-BC3A-4A33-923F-1BA2CFF390E6.jpeg
 
  • Grandpas M2 Competition in sunset orange Beitrag #327
Julo

Julo

Beiträge
1.537
Punkte Reaktionen
2.325
Fahrzeugtyp
M2C
Ein blitzeblank M'chen (y) ...und wie man sieht strahlt SSO auch ohne Sonne ;)

Oliver, da ja bekanntlich Übung den Meister macht, kannst du gleich bei meinem weitermachen... :p
 
  • Grandpas M2 Competition in sunset orange Beitrag #328
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.040
Punkte Reaktionen
5.781
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Stimmt Matthias - Sunset Orange “strahlt“ bei jedem Wetter … 👍🤩

Wollte Dir eigentlich anbieten, bei Deinem M gleich weiter zu machen, aber mein „Grandpa“-Gestell sagt leider nein. 😉😚
 
  • Grandpas M2 Competition in sunset orange Beitrag #330
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.040
Punkte Reaktionen
5.781
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Was passiert ist?

Eigentlich nur der ganz normale Wechsel von Sommer- auf Winterradsatz.
Die Edelweiss harmonieren sehr sehr gut mit der Orangina, nur der Winterradsatz machte (ganz kurzzeitig) Ärger. 😉

Danke für den Hinweis mit der Carbonniere, aber die ist ja schon verbaut ... 👍 Kommt auf den Bildern leider nicht so raus.
 
  • Grandpas M2 Competition in sunset orange Beitrag #331

Thlehmann

Beiträge
33
Punkte Reaktionen
6
Fahrzeugtyp
M2-AW ---> M2C-SSO
Schick Schick, wobei im Sommer oder bei strahlenden Sonnenschein sieht so ein frisch gewaschener SSO (aber auch jeder andere) einfach noch nen Ticken besser aus ;)

Bekomme am Mittoch/Donnerstag mein MP Fahrwerk und die Edelweissen montiert, zudem gibt es noch eine Sackamputation ;) und einen MP Diffusor
Habe lange überlegt und viele Bilder geschaut, Tieferlegung soll letztendlich VA 20mm und HA 15mm werden.
Muss am Radkasten der VA / HA irgendetwas umgebörtelt werden ? verstehe die Einbauanleitung / ABE in dieser Beziehung nicht ...

Apropos Carbon Niere, wenn man genau hinschaut schon :)
 

Anhänge

  • 2021-11-12_23-10-59.png
    2021-11-12_23-10-59.png
    519,4 KB · Aufrufe: 68
Zuletzt bearbeitet:
  • Grandpas M2 Competition in sunset orange Beitrag #332
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.040
Punkte Reaktionen
5.781
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Hallo Tom,

leider wollte sich die Sonne heute bei uns partout nicht zeigen … 😉

Deine geplanten Modifikationen hören sich gut an - wir freuen uns auf Bilder! 😀

Für die Edelweiss-Felgen muss nichts umgebörtelt werden … , habe ich noch nie gehört. 🤔
 
  • Grandpas M2 Competition in sunset orange Beitrag #333

Thlehmann

Beiträge
33
Punkte Reaktionen
6
Fahrzeugtyp
M2-AW ---> M2C-SSO
Ok, das hört sich gut an, hatte nach Deiner kurzen Ansage die Befürchtung dass da irgendetwas schleift.
Bilder kann ich gerne geben, allerdings kommen nach dem Umbau/Eintragung direkt meine vom Vorgänger M2 stammenden Winterschluppen auf 437 drauf.
Schon irgendwie Schade, würde jetzt auch lieber die Edelweissen fahren/sehen ;)
Vielleicht schaffe ich es aber am Donnerstag Morgen kurz zur Werkstatt um ein paar Fotos, auch für mich, zu machen.
Puffie wird übrigens ein Lightweight ohne Mitteldämpfer.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Grandpas M2 Competition in sunset orange Beitrag #334
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.040
Punkte Reaktionen
5.781
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Nein, keine Sorge - war, wie geschrieben, beim Winterradsatz der Fall. 😳
Wegen der Edelweiss: da freust Dich noch mehr auf das Frühjahr … 😉
 
  • Grandpas M2 Competition in sunset orange Beitrag #335
Samaki

Samaki

Beiträge
2.181
Punkte Reaktionen
1.387
Was passiert ist?

Eigentlich nur der ganz normale Wechsel von Sommer- auf Winterradsatz.
Die Edelweiss harmonieren sehr sehr gut mit der Orangina, nur der Winterradsatz machte (ganz kurzzeitig) Ärger. 😉

Danke für den Hinweis mit der Carbonniere, aber die ist ja schon verbaut ... 👍 Kommt auf den Bildern leider nicht so raus.
Uuuuuups, und ich hatte noch eingezoomt. 🙈
Bzgl was ist passiert: ich meinte warum hat es geschliffen?
 
  • Grandpas M2 Competition in sunset orange Beitrag #336
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.040
Punkte Reaktionen
5.781
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Nachdem Du gefragt hast, ob die Edelweiss nicht so wollen wie die Orangina, bin ich nicht auf die schleifenden Winterräder gekommen.

Meine neuen MICHELIN Pilot Alpin PA4 245/35R19 u. 265/35R19 auf den M788er-Felgen (also Originalgröße mit Originalfelgen) streiften bei starkem/vollem Lenkeinschlag. 🥴 Ist wohl dem „etwas mehr an Gummi“ und dem stärkeren „Walken“ der Winterreifen geschuldet. 🤷🏻‍♂️

Laptime-Performance hat drüber geschaut, die Radhausschalen warm gemacht und etwas modifiziert. 😉 Jetzt passt es …
 
  • Grandpas M2 Competition in sunset orange Beitrag #337
Samaki

Samaki

Beiträge
2.181
Punkte Reaktionen
1.387
Krass, die Winterreifen machen Stress, aber nicht die Edelweiß 🤣
 
  • Grandpas M2 Competition in sunset orange Beitrag #339
m2_munich

m2_munich

Beiträge
119
Punkte Reaktionen
106
Fahrzeugtyp
Vom 523i Touring mit M Paket über den M235i zum M2 und 320i xdrive mit M Paket
Hallo Oliver,

sehr schick👍💪, gibt es die Edelweiß auch in dem Maßstab😀?

Viele Grüße
Mathias 😎
 
  • Grandpas M2 Competition in sunset orange Beitrag #340
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.040
Punkte Reaktionen
5.781
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Da bin ich natürlich schon auf der Suche Mathias! 🤓 Aber die Edelweiss werden ja erst für das Frühjahr aktuell … 😉😂
 
Thema:

Grandpas M2 Competition in sunset orange

Grandpas M2 Competition in sunset orange - Ähnliche Themen

PLZ 4 M2 Competition am Rhein: Hallo zusammen, Nachdem ich letzte Woche den Kaufvertrag für meinen M2 Competition unterschrieben habe, wurde mir dieses Forum von einem guten...
M2 CS Frontspoiler Befestigung: Hallo zusammen, ich möchte gerne den M2 CS Frontspoiler an mein M2 Competition montieren. Hat das schon jemand von euch gemacht und kann mir...
PLZ 4 M2 Competition aus dem Ruhrgebiet: Hallo zusammen, ich wollte mich kurz als frisch gebackenen M2 Competition Fahrer aus dem Ruhrgebiet vorstellen 🖐 Diese Woche vom Händler abgeholt...
Zwischengas DKG – kein Sound: Hi zusammen, habe bei meinem M2 Competition die Akra Slip–On verbaut und bin eigentlich zufrieden...EIGENTLICH! Das Problem: Fahre ich das Auto...
M2 Competition oder CS / Keramik ja/nein: Grüß Euch :) ich habe mich hier angemeldet da ich vor der Entscheidung stehe entweder nen M2C oder nen M2CS zu kaufen, das ist jetzt natürlich...
Oben Unten