COVID

Diskutiere COVID im Small Talk Forum im Bereich Community; @QuattroLiebhaber , dann wünsche ich Dir einen milden Verlauf und baldige Besserung.
  • COVID Beitrag #22
Nazgul

Nazgul

Beiträge
344
Punkte Reaktionen
547
Fahrzeugtyp
BMW M235i
Moin, ich hab auch schon die erste Astra 💉 hinter mir ( Job bedingt). Ja es gibt Reaktion wie als wenn man einen Grippe Anflug hat und ja man sollte nach der Spritze und auch am nächsten Tag Ibu oder Paracetamol nehme. Wird einem auch vom Impf Doc gesagt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • COVID Beitrag #25

Gast2314

Guest
Nenn mir die Location, Cut - so wie ich getackert bin, schlage ich dort gerne auf ....

Bei Schmerzmitteln sollte man jedoch aufmerksam sein. Einige sind tricky,
weil blutverdünnend. Also nicht einfach einwerfen, sondern vorher jemand fragen,
der sich damit auskennt .....
...... muss ja nicht Fr. Feldbusch sein ...... Blubb 😊
 
  • COVID Beitrag #26
m :)

m :)

Stammuser
Beiträge
1.409
Punkte Reaktionen
769
Fahrzeugtyp
1er M Coupé
@Gast2314 und ich dachte du bist zu alt für sowas :p
 
  • COVID Beitrag #27

Gast2314

Guest
Nö - alles was gut gemacht ist/wird, geht auch im fortgeschrittenen Alter.
Rhönradfahren und Bungeespringen nehme ich jetzt mal aus.
 
  • COVID Beitrag #28
Graf Koks

Graf Koks

Moderator
Beiträge
2.222
Punkte Reaktionen
2.103
Fahrzeugtyp
M2C
Das war auch die Empfehlung einer meiner Kunden, der beim Rettungsdienst arbeitet. Nach der zweiten Impfung mit dem Pfizer-Stoff abends gleich ne Ibuprofen gegen die Gliederschmerzen und die erhöhte Temperatur. Am nächsten Tag gleich noch eine. Habe allerdings auch Kunden, die überhaupt keine Impfreaktionen hatten.
Muß ich mir erstmal keinen Kopf drum machen. Immunisiere mich gerade unfreiwillig auf dem natürlich Wege...(n)
Hoffentlich verläuft es milde.
Gute Besserung auch von mir.
 
  • COVID Beitrag #29
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.077
Punkte Reaktionen
5.897
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Hallo @QuattroLiebhaber,

schließe mich gerne den guten Wünschen für Dich an. 🍀 Halte Dir die Daumen für eine baldige Genesung ... ✌️
 
  • COVID Beitrag #30

-marcus-

Beiträge
75
Punkte Reaktionen
33
Fahrzeugtyp
F80 M3
Gute Besserung!

Viele Ärzte raten übrigens von einer Schmerzmitteleinnahme in Verbindung mit Impfreaktionen ab.

Zitat aus der pharmazeutischen Zeitung:

Fiebersenkende und schmerzlindernde Mittel wie Ibuprofen oder Paracetamol werden weitläufig zur Linderung von Nebenwirkungen eingesetzt, die bei einer Impfung typischer Weise auftreten können. Dies ist keine unumstrittene Praxis, denn durch eine unterdrückte Immunreaktion könnte theoretisch die Antikörperbildung geschmälert werden. In der Literatur findet man Studien, die von dieser Praxis abraten.
 
  • COVID Beitrag #31
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.077
Punkte Reaktionen
5.897
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Umso unverständlicher, dass manche Hausärzte das gleich bei der Impfung so empfehlen ... 🤔🥴🤷🏻‍♂️
 
  • COVID Beitrag #32
Graf Koks

Graf Koks

Moderator
Beiträge
2.222
Punkte Reaktionen
2.103
Fahrzeugtyp
M2C
Es kommt auf den Einzelfall an, Oliver.
Nicht jeder kann sich erlauben, 3 Tage von der Arbeit fern zu bleiben um die Impfreaktion auszukurieren.
Da nimmt man dann halt Ibu und Co.
 
  • COVID Beitrag #33
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.077
Punkte Reaktionen
5.897
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Ist klar Frank, aber wenn eventuell eine gute Immunreaktion beeinträchtigt wird? 🤔
 
  • COVID Beitrag #34
Graf Koks

Graf Koks

Moderator
Beiträge
2.222
Punkte Reaktionen
2.103
Fahrzeugtyp
M2C
Die Leute haben dann wohl nur die Wahl zwischen Pest und Cholera. :rolleyes:.
Ich bin froh, dass ich in einem Großkonzern arbeite. Da brauche ich mir über Arbeitsplatzverlust
wegen Krankheit keine Sorgen machen.
 
  • COVID Beitrag #35
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.077
Punkte Reaktionen
5.897
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
👍 ... und kannst zudem noch den ersten Furz selbst in die Lederpolster ... 😆😂🤣
 
  • COVID Beitrag #37
Ratcher

Ratcher

Stammuser
Beiträge
1.865
Punkte Reaktionen
1.636
Fahrzeugtyp
M2 Competition
noch nie gehört, was ist denn das?
 
  • COVID Beitrag #40
Graf Koks

Graf Koks

Moderator
Beiträge
2.222
Punkte Reaktionen
2.103
Fahrzeugtyp
M2C
der Angstmacher der Gegenwart
Für Leute, die auch Angst haben, in den Keller zu gehen.
Ich halte mich an die gesetzlichen Vorgaben, ansonsten geht mir Corona am Ars.. vorbei.
Schon seit einem Jahr jeden Tag 'ne Sondersendung im Fernsehen....ich kann den :poop: nicht mehr hören.
...und wenn ich mich impfen lassen muss, um überhaupt noch irgendwo hingehen zu dürfen, dann in Gottes Namen mache ich auch das noch.
 
Thema:

COVID

COVID - Ähnliche Themen

Hallo und Tschüss 2er: Liebe 2erTalk Community, ich lese hier schon seit einigen Jahren gerne und oft mit und habe viele spannende Informationen durch das Forum...
AP-Bremsen Erfahrung: Moin liebe Foren-Mitglieder, Ich versuche mich gerade ein wenig zu informieren über AP Bremsen für den M4 (insofern ja gleich wie M2C). Mein Auto...
F22 OLED Rückleuchten mit E-Nummer: Heute zum Blackfriday kann ich endlich wieder gute Neuigkeiten verkünden. Ich entschuldige mich erstmal bei den ganzen Anfragen denen ich keine...
PLZ 6 Grüße aus Mannheim: Hallo zusammen, Ich heiße Dennis, bin 33 Jahre alt und komme aus Mannheim. Bin ein großer Auto, Motorrad Fan und immer wieder durch meine...
Now or Never. Verbrennerverbot ab 2035.: Frei nach Bon Jovi: It's now or never But I ain't gonna live forever I just want to live while I'm alive! So oder so ähnlich wird es dem...
Oben Unten