F87 Achsmanschette M2C ?!

Diskutiere Achsmanschette M2C ?! im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Ich habe jetzt mehrere Portale abgegrast und finde nichts. Anscheinend auch nicht für M3 oder M4. Gesucht wird ne Achsmanschette für die...
  • Achsmanschette M2C ?! Beitrag #1
Bastor

Bastor

Beiträge
1.258
Punkte Reaktionen
2.565
Fahrzeugtyp
BMW M2 Comp., E30 V8, etc
Ich habe jetzt mehrere Portale abgegrast und finde nichts.
Anscheinend auch nicht für M3 oder M4.

Gesucht wird ne Achsmanschette für die Anstriebswelle außen. Beim Ausbau der Achse ist mir ein kleiner Riss im Faltenbalg aufgefallen und ich würde es gerne direkt mit machen, finde aber nirgends nen Balg dafür. ETK spuckt auch auch nur die Antriebswelle als Ganzes aus.

Welche Alternativen gibt es? (Antriebswellendicke anderer Motorisierungen?)

Gruß
 
  • Achsmanschette M2C ?! Beitrag #3
Bastor

Bastor

Beiträge
1.258
Punkte Reaktionen
2.565
Fahrzeugtyp
BMW M2 Comp., E30 V8, etc
Thema:

Achsmanschette M2C ?!

Achsmanschette M2C ?! - Ähnliche Themen

Hallo und Tschüss 2er: Liebe 2erTalk Community, ich lese hier schon seit einigen Jahren gerne und oft mit und habe viele spannende Informationen durch das Forum...
PLZ 1 M2C in Potsdam: Hallo zusammen, von mir eine kurze Vorstellung: Auch mich hat der M2 schon lange verfolgt: Ursprünglich fand ich den (alten) M4 Hammer - aber...
BMW G82 CSL - Zurück zu den Wurzeln, oder Erbe entwurzelt?: Hallo zusammen, wie viele habe ich auch mit Spannung darauf gewartet was die BMW M GmbH als nächstes launchen würde. Neben dem aktuellen...
F87 [Anleitung] Einbau M3/M4 Performance Schaltknauf in M2 (mit Bildern): Vorgeschichte: Disclaimer: Wen meine persönliche Vorgeschichte nicht interessiert kann gleich direkt zur Anleitung runterscrollen. Warum tauscht...
F87 EDELWEISS - 19“ LT°5 für den M2/M2C/M2CS - Infosammelthread: Hallo zusammen, da ich mich wie einige andere von euch auch für die Edelweiss LT°5 Felgen interessiere und mir die Infos im Sammelthread zu sehr...
Oben Unten