F23 Gibt es Windabweiser für die Seitenscheiben ?

Diskutiere Gibt es Windabweiser für die Seitenscheiben ? im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; gibt es für das Cabrio Windabweiser für die Seitenscheiben, bei diesem Wetter sind die Scheiben immer sehr dreckig

Gladbach965

Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
218d Cabrio
gibt es für das Cabrio Windabweiser für die Seitenscheiben, bei diesem Wetter sind die Scheiben immer sehr dreckig

Bastor

Bastor

Punkte Reaktionen
891
Fahrzeugtyp
BMW M2 Comp., E30 V8, etc
Putzlappen soll helfen ;-)

Oder mach’s wie andere hier ... erst gar nicht fahren 😂

Thema:

Gibt es Windabweiser für die Seitenscheiben ?

Gibt es Windabweiser für die Seitenscheiben ? - Ähnliche Themen

F23 Klappern und Knarzen beim überfahren von Unebenheiten: Hallo zusammen, ich fahre seit gut 2 Monaten einen M240i LCI Cabrio. Was mir seit Anfang aufgefallen ist und mich ehrlich gesagt auch ziemlich...
Seitenscheibe Fahrerseite vorne wechseln: Hallo und guten Abend, Ich versuche momentan meine Seitenscheibe vorne auf der Fahrerseite zu wechseln. Durch Foren und YouTube bin ich auch...
Einklemmschutz aktiviert beim Schließen: Servus zusammen, bei meinem Cabrio habe ich sporadisch das Problem, dass beim Schließen der Scheiben (am liebsten nach dem Schließen des...
Servus, Grützi und Hallo aus dem Bergischen Land: Nachdem ich mir 2019 meinen ersten (und wahrscheinlich auch einzigen) BMW angeeignet habe, 2020 mehr als sub-optimal für mich lief (mieses Wetter...
Glasreinigung leicht gemacht...: N'abend Leute, in diesem Video wird eine ganz interessante Methode gezeigt, wie man seine Scheiben richtig sauber bekommt: Kurz gefasst, man...
Oben Unten