F23 Gibt es Windabweiser für die Seitenscheiben ?

Diskutiere Gibt es Windabweiser für die Seitenscheiben ? im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; gibt es für das Cabrio Windabweiser für die Seitenscheiben, bei diesem Wetter sind die Scheiben immer sehr dreckig
  • Gibt es Windabweiser für die Seitenscheiben ? Beitrag #1

Gladbach965

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
218d Cabrio
gibt es für das Cabrio Windabweiser für die Seitenscheiben, bei diesem Wetter sind die Scheiben immer sehr dreckig
 
  • Gibt es Windabweiser für die Seitenscheiben ? Beitrag #2
Bastor

Bastor

Beiträge
1.258
Punkte Reaktionen
2.565
Fahrzeugtyp
BMW M2 Comp., E30 V8, etc
Putzlappen soll helfen ;-)

Oder mach’s wie andere hier ... erst gar nicht fahren 😂
 
Thema:

Gibt es Windabweiser für die Seitenscheiben ?

Gibt es Windabweiser für die Seitenscheiben ? - Ähnliche Themen

G42 Seitenscheiben (Dreck/Schmutz) knirschen G42: Hallo und guten Abend, seit fast einem Jahr besitze ich den G42 und bin begeistert von ihm. Das Problem mit dem Poltergeräusch wird bereits...
Neuwagen schatten von Aufkleber entfernen: Schönen Sonntag Hab meinen Neuwagen letztes Jahr im September bekommen da war vom werk aus ein Aufkleber auf der hinternen Seitenscheibe der war...
G42 Ziemlich start getönte (Heck-) Scheiben - original oder nachfoliert?!: Hallo, ich habe eine Frage zur Tönung meiner Heckscheibe sowie meiner hinteren Seitenscheiben. Den M240ix (deutsches Fahrzeug) habe ich so...
G42 Absenkautomatik - Seitenscheiben frieren ein: Hallo, das Problem ist sicher von vielen Autos mit rahmenlosen Seitenscheiben bekannt: Bei strengem Frost frieren diese ein und senken sich zum...
G42 SUN SHADES - Sonnenschutz - gibt es nirgends f. G42?: Hatte bei früheren M BMW‘s so Sonnenschutz Verkleidungen für Heck und hintere Scheiben eingebaut - die waren gut zu verklipsen und es wirkte auch...
Oben Unten