G42 SUN SHADES - Sonnenschutz - gibt es nirgends f. G42?

Diskutiere SUN SHADES - Sonnenschutz - gibt es nirgends f. G42? im Innenraum Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hatte bei früheren M BMW‘s so Sonnenschutz Verkleidungen für Heck und hintere Scheiben eingebaut - die waren gut zu verklipsen und es wirkte auch...
  • SUN SHADES - Sonnenschutz - gibt es nirgends f. G42? Beitrag #1

mikral

Beiträge
11
Punkte Reaktionen
11
Fahrzeugtyp
M240iX
Hatte bei früheren M BMW‘s so Sonnenschutz Verkleidungen für Heck und hintere Scheiben eingebaut - die waren gut zu verklipsen und es wirkte auch außen - wie Privacy Verglasung.
Solche Sun SHADES gibt es jedoch nicht für den G42 - zumindest habe ich diese nirgends gefunden.
Oder habt ihr schon solche gefunden?
 
  • SUN SHADES - Sonnenschutz - gibt es nirgends f. G42?

Anzeige

  • SUN SHADES - Sonnenschutz - gibt es nirgends f. G42? Beitrag #3

mikral

Beiträge
11
Punkte Reaktionen
11
Fahrzeugtyp
M240iX
Danke. Missverständnis: das sind nur Sonnenschutzmatten.. nicht - die nur verdunkeln und beim Fahren dranbleiben
 
  • SUN SHADES - Sonnenschutz - gibt es nirgends f. G42? Beitrag #4
Cab

Cab

Beiträge
155
Punkte Reaktionen
149
Fahrzeugtyp
G42 M240i RWD, E91 320d
Bin mir nicht sicher - aber man kann die Sonnenschutzverglasung ja konfigurieren. Hab noch keine anklipbaren Matten gesehen für den G42.
 
Thema:

SUN SHADES - Sonnenschutz - gibt es nirgends f. G42?

SUN SHADES - Sonnenschutz - gibt es nirgends f. G42? - Ähnliche Themen

G42 Seitenscheiben (Dreck/Schmutz) knirschen G42: Hallo und guten Abend, seit fast einem Jahr besitze ich den G42 und bin begeistert von ihm. Das Problem mit dem Poltergeräusch wird bereits...
G42 RSU / OTA Softwareupdate und Versionen zum G42: Hallo ! Habe hierzu für den G42 noch keinen Beitrag gefunden und würde das gerne hier mal starten. Bei mir sieht das so aus: 220i M-Sport OS 7...
F22 Nachrüstung Rückfahrkamera / Auspuffanlage: Hallo Leute, ich weiß, dass Thema wurde schon mal aufgegriffen hat mir aber nicht wirklich weitergeholfen. Ich fahre einen BMW 228i (Bj, 2016)...
PLZ 2 Nico‘s neuer Daily 🏁: Ein herzliches Moin Moin zusammen! 🙋‍♂️ Ich bin der Nico, 29 Jahre jung und komme aus dem hohen Norden. Genauer gesagt direkt von der...
Hallo und Tschüss 2er: Liebe 2erTalk Community, ich lese hier schon seit einigen Jahren gerne und oft mit und habe viele spannende Informationen durch das Forum...
Oben Unten