2 Unterschiedliche Verbrauchsanzeigen Durchschnittsverbrauch

Diskutiere 2 Unterschiedliche Verbrauchsanzeigen Durchschnittsverbrauch im Der BMW 2er Forum im Bereich BMW 2er Coupé & Cabrio .::. Modelle; Hola mes Amigos In meinem Bordcomputer (2020er M240i) tauchen 2 unteschiedliche Anzeigen und Werte für Durchschnittsverbrauch an... Was ist der...
Matsches

Matsches

Punkte für Reaktionen
4
Fahrzeugtyp
BMW
Hola mes Amigos
In meinem Bordcomputer (2020er M240i) tauchen 2 unteschiedliche Anzeigen und Werte für Durchschnittsverbrauch an...
Was ist der Unterschied?? Kann mich jemand erleuchten??
Wenn ich über Einstellungen gehe, habe ich sogar mit Reise-Bordcomputer noch ne Dritte...

Anhänge

Westerwälder

Westerwälder

Punkte für Reaktionen
89
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Die rechte Ansicht habe ich noch nie gesehen :unsure::unsure::unsure: Und dabei habe ich schon einige BMWs durch. Sieht nach „unendlichem Durchschnitt“ aus?

Paddl_F22

Paddl_F22

Punkte für Reaktionen
186
Fahrzeugtyp
BMW 220d xDrive
Die Linke stellt deinen Durchschnittsverbrauch des „Tageskilometerzählers“ (aktuell deine letzten 15,8 Kilometer) dar, also den, den du selbst Nullen kannst. Der rechte ist der Durchschnitt von Kilometer 0 an, also bei dir von 0 bis aktuell 2436 Kilometer. Der läuft einfach immer weiter.
Meines Wissens lässt sich das in den Einstellungen deaktivieren.

LG Paddl :cool:

Thema:

2 Unterschiedliche Verbrauchsanzeigen Durchschnittsverbrauch

2 Unterschiedliche Verbrauchsanzeigen Durchschnittsverbrauch - Ähnliche Themen

• Unterschiedliche Frontschürze

Unterschiedliche Frontschürze: Hallo zusammen! Ich bin am überlegen, mir einen M240i zu kaufen und hätte eine Frage zu diesen leicht unterschiedlichen Frontschürzen (habs...
  • unterschiedliche Breiten bei unterschiedlichen Durchmessern??

unterschiedliche Breiten bei unterschiedlichen Durchmessern??: Hallo! Ich habe da mal eine Frage. Mir wollte heute jemand weißmachen, dass die Felgenbreite bei unterschiedlichen Felgendurchmessern NICHT...
  • Coupé vs. Cabriolet: Unterschiede am Fahrwerk bzw. Fahreigenschaften

Coupé vs. Cabriolet: Unterschiede am Fahrwerk bzw. Fahreigenschaften: Liebe Community, bis vor kurzem fuhr ich einen 220i Coupé und bin kürzlich auf das 220i Cabriolet umgestiegen. Gerne möchte ich mit euch meine...
  • Maximaler Lenkeinschlag stark unterschiedlich

Maximaler Lenkeinschlag stark unterschiedlich: Hallo Leute, Hatte schon mal in einem anderem Thread nachgefragt, gab aber nur wenig Rückmeldung. :( Könntet ihr mal bitte schauen ob sich euer...
  • Unterschied Michelin PS4 gegen Conti SportContact 3*

Unterschied Michelin PS4 gegen Conti SportContact 3*: Hallo zusammen, da ich schon sehr viel darüber gelesen habe, das die Michelin deutlich breiter ausfallen als die Conti SportContact 3, würde es...