Bonjour aus der Schweiz

Diskutiere Bonjour aus der Schweiz im Vorstellung Forum im Bereich Community; Hatte ich noch. Lasse ihn lieber auf denen als auf den Cup 2 stehen...
  • Bonjour aus der Schweiz Beitrag #42
blizzard1989

blizzard1989

Beiträge
154
Punkte Reaktionen
104
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Immer wieder schön der CS👍

Meiner steht auch schon sauber in der Garage😊
 
  • Bonjour aus der Schweiz Beitrag #44

HiMyNameIsMark

Beiträge
1.066
Punkte Reaktionen
1.103
weil ein liftfahrwerk in meinen augen an einem m2, egal ob n55, competition oder cs nix zu suchen hat. das ist so richtig schönes auto poser tuning….. und jetzt steinigt mich! 3… 2… 1…
 
  • Bonjour aus der Schweiz Beitrag #45

Suchor

Beiträge
2.201
Punkte Reaktionen
1.007
Steinigen nein, aber schau dir mal die Performance Luft Fahrwerk an. Das Hoch und runter lassen ist nur ein Bonus.
 
  • Bonjour aus der Schweiz Beitrag #46
DesmoM3

DesmoM3

Beiträge
298
Punkte Reaktionen
235
Fahrzeugtyp
BMW M2 CS
Neues "no money, no time" Winterprojekt :)
 

Anhänge

  • 41760D76-D82A-4E01-9314-EA1AD9E164A7.jpeg
    41760D76-D82A-4E01-9314-EA1AD9E164A7.jpeg
    1,7 MB · Aufrufe: 154
  • Bonjour aus der Schweiz Beitrag #47

Suchor

Beiträge
2.201
Punkte Reaktionen
1.007
@DesmoM3

Jetzt lecken die 220i Fahrer die Finger.

Top Wahl….
 
  • Bonjour aus der Schweiz Beitrag #48
Samaki

Samaki

Beiträge
2.189
Punkte Reaktionen
1.391
Ist das auch Sunset Orange?
 
  • Bonjour aus der Schweiz Beitrag #49
DesmoM3

DesmoM3

Beiträge
298
Punkte Reaktionen
235
Fahrzeugtyp
BMW M2 CS
Valencia...
 
  • Bonjour aus der Schweiz Beitrag #50
DesmoM3

DesmoM3

Beiträge
298
Punkte Reaktionen
235
Fahrzeugtyp
BMW M2 CS
So, mein "no time, no money" ist leider eskaliert und zu einem Restaurationsprojekt geworden... Viiiiele Neuteile innen und aussen, alles neu geölt, neu bereift, div. Fahrwerksverstrebungen, Valvetronic revidiert (Stellmotor und Exzenterwelle) und nun eingestellt, weil das Ausrücklager zu tauschen ist. D.h. nächstes Projekt wird Kupplung neu. Und neues Fahrwerk inkl Bremserei. Das aber für den nächsten Winter. Jetzt ist wieder CS Zeit :cool:
 

Anhänge

  • 22A87BAC-4C55-43FB-B17F-CEC0ECD829C8.jpeg
    22A87BAC-4C55-43FB-B17F-CEC0ECD829C8.jpeg
    977,2 KB · Aufrufe: 96
  • Bonjour aus der Schweiz Beitrag #52

HiMyNameIsMark

Beiträge
1.066
Punkte Reaktionen
1.103
faserschmiede?
 
  • Bonjour aus der Schweiz Beitrag #54

HiMyNameIsMark

Beiträge
1.066
Punkte Reaktionen
1.103
wie wird das teil montiert? wird das auf das originale draufgeklebt oder ersetzt das das schwarze plastikteil? werde da nicht so recht schlau aus der beschreibung.
 
  • Bonjour aus der Schweiz Beitrag #55
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.069
Punkte Reaktionen
5.858
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Nein Mark, wird nicht drauf geklebt. Es ersetzt das originale Kunststoff-Gitter.
 
  • Bonjour aus der Schweiz Beitrag #56
Samaki

Samaki

Beiträge
2.189
Punkte Reaktionen
1.391
Ich musste bei dem Faserschmiede Teil sehr großzügig mit zusätzlichem 3M Band umgehen, damit es passt. War das bei Dir auch so?
 
  • Bonjour aus der Schweiz Beitrag #57
DesmoM3

DesmoM3

Beiträge
298
Punkte Reaktionen
235
Fahrzeugtyp
BMW M2 CS
Ich habs mit dem vormontierten Band versucht. Anfangs hat es, ausser an den Ecken, gut geklebt. Beschwert und über Nacht stehen gelassen. Nach einer Fahrt mit warmem Motor war das Klebeband rungsum wieder lose. Muss da nochmals ran, ja. Das Teil selber ist schön gefertigt. Die Clips sind so aufgeklebt eher homöopathisch für den sauberen Halt ;-)
 
  • Bonjour aus der Schweiz Beitrag #58
CS-oder-Nichts

CS-oder-Nichts

Beiträge
55
Punkte Reaktionen
76
Fahrzeugtyp
M2 CS
Ist das Originalteil auch mit doppelseitigem Band geklebt oder braucht nur das Carbonteil das zusätzliche Klebeband, weil die angeklebten Klipse allein die Befestigung nicht hinbekommen?
 
  • Bonjour aus der Schweiz Beitrag #59
DesmoM3

DesmoM3

Beiträge
298
Punkte Reaktionen
235
Fahrzeugtyp
BMW M2 CS
Das originale Gitter ist nur geklipst
 
  • Bonjour aus der Schweiz Beitrag #60
DesmoM3

DesmoM3

Beiträge
298
Punkte Reaktionen
235
Fahrzeugtyp
BMW M2 CS
So sieht es auf der Rückseite aus
 

Anhänge

  • 04DA95AE-508B-470C-A7D6-5698AFF42C1F.jpeg
    04DA95AE-508B-470C-A7D6-5698AFF42C1F.jpeg
    3,3 MB · Aufrufe: 13
Thema:

Bonjour aus der Schweiz

Bonjour aus der Schweiz - Ähnliche Themen

PLZ 6 Grüße aus Mannheim: Hallo zusammen, Ich heiße Dennis, bin 33 Jahre alt und komme aus Mannheim. Bin ein großer Auto, Motorrad Fan und immer wieder durch meine...
M235i xDrive Kaufberatung: Hallo zusammen, ich möchte gerne ein Teil der Community werden und mir einen M235i zulegen. Nach längerer Suche und vieler erfolgloser...
Hallo und Tschüss 2er: Liebe 2erTalk Community, ich lese hier schon seit einigen Jahren gerne und oft mit und habe viele spannende Informationen durch das Forum...
F87 M2 F87 N55 03/2018 LCI Ladeluftkühler und DSC, Getriebe und Differential Mapping: Hallo Gemeindemitglieder, ich habe mich nunmehr auch in die Reihe der Besitzer eines M2 begeben und möchte auf diesem Wege ein paar kleine Frage...
PLZ 5 Hallo Zusammen! Meine Vorstellung und kurze Vorgeschichte .....: Nachdem ich schon so lange hier mitlese und euch mit Fragen belästige, muss ich mich und meine Emma doch mal vorstellen! Ja wie bin ich überhaupt...
Oben Unten