Bonjour aus der Schweiz

Diskutiere Bonjour aus der Schweiz im Vorstellung Forum im Bereich Community; Wird demnächst wieder gewechselt :) Hab eh einen Garantiefall offen bzgl dem Alcantara Lenkrad (bekomme ein neues). Es muss aber am Auto verbaut...
  • Bonjour aus der Schweiz Beitrag #21
DesmoM3

DesmoM3

Beiträge
298
Punkte Reaktionen
235
Fahrzeugtyp
BMW M2 CS
Er hat doch geschrieben, das er ab Werk mit Alcantara kam ;)
Wird demnächst wieder gewechselt :)
Hab eh einen Garantiefall offen bzgl dem Alcantara Lenkrad (bekomme ein neues). Es muss aber am Auto verbaut sein...
 
  • Bonjour aus der Schweiz Beitrag #22
Bastor

Bastor

Beiträge
1.258
Punkte Reaktionen
2.565
Fahrzeugtyp
BMW M2 Comp., E30 V8, etc
Mega Auto, aber als Daily viel zu schade. Lieber Saisonkennzeichen drauf und ne 5000€ Karre als Daily anschaffen ;)

Ich hab noch nie Leute verstanden, die sich - warum auch immer - lieber eine Alltagsschlurre kaufen zum rumgurken und die doppelten Haltungskosten in Kauf nehmen, nur um das tolle Spaßmobil zu schonen. Nicht das man noch zuviel Spaß hat damit ....
 
  • Bonjour aus der Schweiz Beitrag #23
Erebor

Erebor

Moderator
Beiträge
5.857
Punkte Reaktionen
3.707
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
Ich hab noch nie Leute verstanden, die sich - warum auch immer - lieber eine Alltagsschlurre kaufen zum rumgurken und die doppelten Haltungskosten in Kauf nehmen, nur um das tolle Spaßmobil zu schonen. Nicht das man noch zuviel Spaß hat damit ....
Darum hab ich ein Wechselschild. Bezahle nur den BMW, fahre aber noch nen Zweitwagen fast umsonst dazu.
 
  • Bonjour aus der Schweiz Beitrag #24
m :)

m :)

Stammuser
Beiträge
1.409
Punkte Reaktionen
769
Fahrzeugtyp
1er M Coupé
Ich hab noch nie Leute verstanden, die sich - warum auch immer - lieber eine Alltagsschlurre kaufen zum rumgurken und die doppelten Haltungskosten in Kauf nehmen, nur um das tolle Spaßmobil zu schonen. Nicht das man noch zuviel Spaß hat damit ....
ist natürlich geiler, wenn einem auf dem Supermarktparkplatz die Türe in die teure Karre geknallt wird. Aber hey, wenn's einem so viel Spaß macht, nur zu :D
 
  • Bonjour aus der Schweiz Beitrag #25
DesmoM3

DesmoM3

Beiträge
298
Punkte Reaktionen
235
Fahrzeugtyp
BMW M2 CS
ist natürlich geiler, wenn einem auf dem Supermarktparkplatz die Türe in die teure Karre geknallt wird. Aber hey, wenn's einem so viel Spaß macht, nur zu :D
Die Reparatur der Delle kostet leider gleich viel, bei M2 CS wie auch beim Zweitwagen ;-)
 
  • Bonjour aus der Schweiz Beitrag #26
m :)

m :)

Stammuser
Beiträge
1.409
Punkte Reaktionen
769
Fahrzeugtyp
1er M Coupé
nur tut es beim CS weh und beim Zweitwagen nicht ;)
 
  • Bonjour aus der Schweiz Beitrag #27
Bastor

Bastor

Beiträge
1.258
Punkte Reaktionen
2.565
Fahrzeugtyp
BMW M2 Comp., E30 V8, etc
Kannst dir ja für 5000€ ne xpel Schutzfolie drüber ziehen 😬😉
 
  • Bonjour aus der Schweiz Beitrag #31
DesmoM3

DesmoM3

Beiträge
298
Punkte Reaktionen
235
Fahrzeugtyp
BMW M2 CS
Letzte Putzaktion und Ausfahrt vor dem Winterschlaf :)
 

Anhänge

  • CF5C9863-D13C-4578-8F37-551DD723E3AA.jpeg
    CF5C9863-D13C-4578-8F37-551DD723E3AA.jpeg
    4,4 MB · Aufrufe: 49
  • Bonjour aus der Schweiz Beitrag #32

Suchor

Beiträge
2.201
Punkte Reaktionen
1.007
Da kriegst ja Höhenangst wenn als Insasse die Türe öffnest 😂😂.
 
  • Bonjour aus der Schweiz Beitrag #33
Julo

Julo

Beiträge
1.555
Punkte Reaktionen
2.386
Fahrzeugtyp
M2C
Blitzeblank (y) ...nur der Winterschlaf erzeugt Entzugserscheinungen, geht (bei mir) gar nicht ;)
Und runter muss der Hobel, ist ja hoch wie ein Bus.
 
  • Bonjour aus der Schweiz Beitrag #34
DesmoM3

DesmoM3

Beiträge
298
Punkte Reaktionen
235
Fahrzeugtyp
BMW M2 CS
Hehe... Der geht erst runter, wenn mein Arbeitgeber die Einfahrt der Tiefgarage umbaut ;-)
 
  • Bonjour aus der Schweiz Beitrag #35
Julo

Julo

Beiträge
1.555
Punkte Reaktionen
2.386
Fahrzeugtyp
M2C
Ein nachvollziehbares Argument, warum es so ist wie es ist :)
Einfach einen anderen Arbeitgeber suchen ...der M würde dann perfekt dastehen ;)
 
  • Bonjour aus der Schweiz Beitrag #36
DesmoM3

DesmoM3

Beiträge
298
Punkte Reaktionen
235
Fahrzeugtyp
BMW M2 CS
Mal schauen, was das neue Jahr so bringt :)
 
  • Bonjour aus der Schweiz Beitrag #37

Suchor

Beiträge
2.201
Punkte Reaktionen
1.007
Vielleicht bringt das neue Jahr auch ein Luft Fahrwerk :)
 
  • Bonjour aus der Schweiz Beitrag #38

HiMyNameIsMark

Beiträge
1.066
Punkte Reaktionen
1.103
bloss nicht.😳
 
  • Bonjour aus der Schweiz Beitrag #39
DesmoM3

DesmoM3

Beiträge
298
Punkte Reaktionen
235
Fahrzeugtyp
BMW M2 CS
Nene... Wenn, dann Öhlins oder KW.
 
  • Bonjour aus der Schweiz Beitrag #40

BiMiWi

Beiträge
504
Punkte Reaktionen
630
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Warum Winterbereifung wenn Winterschlaf angesagt ist?
 
Thema:

Bonjour aus der Schweiz

Bonjour aus der Schweiz - Ähnliche Themen

PLZ 6 Grüße aus Mannheim: Hallo zusammen, Ich heiße Dennis, bin 33 Jahre alt und komme aus Mannheim. Bin ein großer Auto, Motorrad Fan und immer wieder durch meine...
M235i xDrive Kaufberatung: Hallo zusammen, ich möchte gerne ein Teil der Community werden und mir einen M235i zulegen. Nach längerer Suche und vieler erfolgloser...
Hallo und Tschüss 2er: Liebe 2erTalk Community, ich lese hier schon seit einigen Jahren gerne und oft mit und habe viele spannende Informationen durch das Forum...
F87 M2 F87 N55 03/2018 LCI Ladeluftkühler und DSC, Getriebe und Differential Mapping: Hallo Gemeindemitglieder, ich habe mich nunmehr auch in die Reihe der Besitzer eines M2 begeben und möchte auf diesem Wege ein paar kleine Frage...
PLZ 5 Hallo Zusammen! Meine Vorstellung und kurze Vorgeschichte .....: Nachdem ich schon so lange hier mitlese und euch mit Fragen belästige, muss ich mich und meine Emma doch mal vorstellen! Ja wie bin ich überhaupt...
Oben Unten