Teile Färbung für M235i cabby

Diskutiere Teile Färbung für M235i cabby im Der BMW 2er Forum im Bereich BMW 2er Coupé & Cabrio .::. Modelle; Hallo zusammen. Ich habe mir letzte Woche einen M235i cabby geholt in innen und aussen schwarz. Nicht meine traumfarbe aber war ein unschlagbarer...

Scharan

Punkte für Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M235i
Hallo zusammen.
Ich habe mir letzte Woche einen M235i cabby geholt in innen und aussen schwarz.
Nicht meine traumfarbe aber war ein unschlagbarer Preis.
Jedenfalls hat es die blauen Bremssattel und ich habe mir überlegt die Streben hinter der Niere in diesem Blau zu machen.
Weiss jemand ob das gut aussieht habe kein ähnliches gefunden.

Graf Koks

Graf Koks

Stammuser
Punkte für Reaktionen
422
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Egal, welche Farbe du nimmst, Hauptsache es ist schwarz!

.....Scherz beiseite....😉

Am Ende muss es dir gefallen und vielleicht noch deiner Frau. 😊, sonst niemandem.
Farbe ist halt Geschmackssache, sonst würde es nicht so viele geben.
Meine Streben sind und bleiben schwarz.

Stefan

Stefan

Moderator
Punkte für Reaktionen
887
Fahrzeugtyp
Stern 220d
Es gibt hier einen weißen M2, der hat die Streben in weiß Lackiert.

https://www.2ertalk.de/threads/1798/page-88#post-210001

Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht Streiten. Wem es gefällt ist es das höchste. Dir muss es gefallen. 😉

Mir persönlich gefällt es auch nicht.

Zuletzt bearbeitet:

Scharan

Punkte für Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M235i
Haha hätte nicht gedacht dass es sovielen nicht gefällt.
Ich sehe mal ob ich einen finde mit blauen Streben und ob es mir gefällt. Habe keine Lust sie zu färben und schlussendlich gefallen sie mir nicht.

Stefan

Stefan

Moderator
Punkte für Reaktionen
887
Fahrzeugtyp
Stern 220d
Folieren, geht ratz fatz wieder zum runtermachen. 😎

QP240

QP240

Stammuser
Punkte für Reaktionen
2.029
Fahrzeugtyp
M2 LCI, DP
Nix geht über schwarz, aber es ist Dein Auto - und alles ist bereits gesagt.

Man könnte ja auch mit dieser Tarnfolie arbeiten, die bei den Erlkönigen verwendet wird.
Guckt dann Dein Vordermann längere Zeit in den Rückspiegel, hat er sich garantiert die Augen verblitzt.
Dann kann man nur hoffen, dass es ihn nicht von der Piste fegt.

Pimpnase

Pimpnase

Punkte für Reaktionen
126
Fahrzeugtyp
BMW M240i Coupé
Hab das rot foliert bei unserem 3er Sport-Line (weil er überall rote Akzente hat) und finde es sehr passend, auch weil es wenig auffällig ist.

M2_Canarias

M2_Canarias

Stammuser
Punkte für Reaktionen
900
Fahrzeugtyp
ACS2 LCI HS
... und bei meiner chica in orange foliert

Morris89CH

Morris89CH

Punkte für Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M235i xDrive
Hatte ich Anfangs auch in Blau. Allerdings ging die Farbe sehr unter...habs jetzt in gelb und gefällt mir ganz gut soweit :)
auto1.jpeg

Thema:

Teile Färbung für M235i cabby

Teile Färbung für M235i cabby - Ähnliche Themen

• Klappern und loses Teil im Motorraum

Klappern und loses Teil im Motorraum: Hallo zusammen. Ich bin neu im Forum und hoffe das ich hier einen Lösung für mein Problem finde.(nehmt es mir nicht übel wenn es so ein Thema...
  • Weihnachtsangebote-2020 wie schon 2019 bei BMW Graser etc.

Weihnachtsangebote-2020 wie schon 2019 bei BMW Graser etc.: Moin, gibts dieses Jahr zu Weihnachten wieder irgendwo tolle Angebote. Wie z.B. die 30% bei Graser zum Jahresende 2019. Gruß aus Kiel Tommy
  • M Performance Teile eintragen?

M Performance Teile eintragen?: Hallo zusammen Kann mir jemand sagen, ob man M Performance Teile eintragen muss? Ich habe meinen M235i mit M Performance ESD gekauft, der...
  • M2 Competition M Performance Teile

M2 Competition M Performance Teile: Informationen des Produktmanagers für M Performance Parts bei Vorstellung in Hockenheim: F: passen die neu vorgestellten M Performance Teile auch...
  • Performance-Teile bei Welt-Abholung

Performance-Teile bei Welt-Abholung: Hallo, hat jemand von Euch konkrete Erfahrungen und damit auch valide Aussagen dazu, ob Performance-Teile bei der Welt-Auslieferung angebracht...