Endlich ist er da...mein 220er

Diskutiere Endlich ist er da...mein 220er im Mein BMW 2er Forum im Bereich Allgemeines; @Paddl_F22 Was ich so gelesen und auch auf Bilden gesehen habe, seid ihr offensichtlich eine sehr Auto-affine Familie ... 😎✌️ @Graf Koks Also...

Grandpa

Stammuser
Beiträge
4.933
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
@Paddl_F22
Was ich so gelesen und auch auf Bilden gesehen habe, seid ihr offensichtlich eine sehr Auto-affine Familie ... 😎✌️

@Graf Koks
Also soweit ich mich erinnere, lief das Teil damals wie geschmiert. 👍 Aber er hatte den Wagen auch nicht so furchtbar lange. Er handelte nebenbei mit Autos ... und wenn jemand kam der einen guten Preis zahlte ... 😎

PS: Frank, Big Brother is watching ... 😉🤪😇
 
Zuletzt bearbeitet:

Graf Koks

Moderator
Beiträge
1.903
Fahrzeugtyp
M2C
Ach, Big Brother.....
Wenn zuviel OT, dann müsste @Paddl_F22 Veto einlegen. Ist ja sein Thread, Oliver. (y)
 

Paddl_F22

Beiträge
384
Fahrzeugtyp
aktuell: BMW E39 525i EHS
Ihr seid mir so welche ;) da führt man seine Freundin nach Feierabend mit dem Youngtimer aus und schon ist der Thread zwei Seiten länger:oops::p:ROFLMAO:

@Gast837 der sah bestimmt gut aus der E39;)

@Grandpa Ja da hast du recht..schon immer Auto affin für schnelle und teure bzw. auch seltene Autos🙈 Opa fuhr vor seiner Porsche Zeit übrigens einen Alpina B9 3,5..natürlich dunkelgrün:sneaky:

@Graf Koks so ein NSU ist heutzutage auch sehr sehr selten geworden auf unseren Straßen...manchmal hab ich das Gefühl wenn ich vor 30 Jahren in dem Alter gewesen wäre und einen Riesen Batzen Geld übrig gehabt hätte, ich hätte wahrscheinlich jedes Autohaus leergekauft:ROFLMAO:
Verglichen mit heute gab es früher einfach viel „intressantere“ Autos für unsere Klientel🙈Finde ich zumindest🙈

Ach Quatsch Jungs, mich stört das nicht😉sobald meine M2 Vorstellung im Herbst nicht untergeht vor lauter Schwärmerei für früher😉
 
Thema:

Endlich ist er da...mein 220er

Endlich ist er da...mein 220er - Ähnliche Themen

DesignInvasions M235i in Mineralweiß - the journey continues: Hallo Zusammen, obwohl ich schon länger im Forum aktiv bin und mich der eine oder andere schon kennt, habe ich es bis jetzt noch nicht geschafft...
Oben Unten