Endlich ist er da...mein 220er

Diskutiere Endlich ist er da...mein 220er im Mein BMW 2er Forum im Bereich Allgemeines; Da hast du Recht;) Aber tiefer geht auch nicht, sonst schleift die Unterbodenverkleidung an der Bühne..:rolleyes: Hab für den Anfang an mein "BMW...

Paddl_F22

Beiträge
385
Fahrzeugtyp
aktuell: BMW E39 525i EHS
Endlich mal ein Hobel, der auch gut aussieht, obwohl er höhergelegt ist ....

da muß jetzt nur noch ne olle Sitzgruppe rein, um sein Schätzchen auch bewundern zu können .... und'n paar coole alte Motorsport-Poster an die Wände
Da hast du Recht;)
Aber tiefer geht auch nicht, sonst schleift die Unterbodenverkleidung an der Bühne..:rolleyes:
Hab für den Anfang an mein "BMW Parking Only" Blechschild gedacht, aber ob das so gut ankommt in der Audi Familie:eek::ROFLMAO:
 

Paddl_F22

Beiträge
385
Fahrzeugtyp
aktuell: BMW E39 525i EHS
Heute gab es eine kleine Ausfahrt und ein paar schöne Bilder nach dem geglückten Einbau der neuen Vorderachse, der neuen Bremsen und neuen Räder:love::love:

571FE59D-03BD-41BD-89AE-2F2A562BA7D9.jpeg

5676F476-BC64-4879-87FC-90BB0D544702.jpeg

E23572F1-DCEF-4306-909D-B0A0D2E86009.jpeg

55C93B71-3FA2-43E4-8C15-B2E3C96141C2.jpeg

07C8BC10-7AA2-45EB-8116-DFFE8DBD9620.jpeg

LG Paddl:cool:
 

Grandpa

Stammuser
Beiträge
4.933
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Hi @Paddl_F22,

gut sieht es aus Dein Schätzchen. 👍

Was war denn mit der Vorderachse - habe ich da etwas nicht mitgekriegt? 🤷🏻‍♂️
 

Paddl_F22

Beiträge
385
Fahrzeugtyp
aktuell: BMW E39 525i EHS
Hi @Paddl_F22,

gut sieht es aus Dein Schätzchen. 👍

Was war denn mit der Vorderachse - habe ich da etwas nicht mitgekriegt? 🤷🏻‍♂️
Das sehe ich genauso😉
Da fällt sogar die Delle in der Türe nicht so sehr auf :oops::unsure:

meine Spurstange und der Querlenker vorne rechts sowie die Bremsen vorne waren am Ende. Daher habe ich ihm eine komplett neue Vorderachse spendiert und rundherum neue Bremsen;)
 

Grandpa

Stammuser
Beiträge
4.933
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Delle? 😳 Habe nochmal drüber geschaut, meine etwas zu sehen - könnte aber auch einfach eine Reflexion sein ... 🤔🤷🏻‍♂️🥸

Ansonsten jedenfalls 👍👌😎
 

Graf Koks

Moderator
Beiträge
1.903
Fahrzeugtyp
M2C
Ich sehe keine Delle. Bin ich blind? 🙈
Hab' schon so'n Riesenmonitor und seh' nix....
...aber ansonsten; Tolles Auto. (y)
Da werden Erinnerungen wach. Mein E39 530i war dunkelgrün. Geht heute gar nicht mehr, die Farbe. o_O
 

Paddl_F22

Beiträge
385
Fahrzeugtyp
aktuell: BMW E39 525i EHS
Delle? 😳 Habe nochmal drüber geschaut, meine etwas zu sehen - könnte aber auch einfach eine Reflexion sein ... 🤔🤷🏻‍♂️🥸

Ansonsten jedenfalls 👍👌😎
Ich sehe keine Delle. Bin ich blind? 🙈
Hab' schon so'n Riesenmonitor und seh' nix....
...aber ansonsten; Tolles Auto. (y)
Da werden Erinnerungen wach. Mein E39 530i war dunkelgrün. Geht heute gar nicht mehr, die Farbe. o_O
Hehe die ist gut versteckt😏
Nein Spaß, hinter der Fahrertür hat er eine Delle, unterhalb des Türgriffes von der Höhe her. Und am Heck in der schmalen Leiste unter den Rückleuchten hat er auch zwei Drücker:sick:

Ich finde ihn jedesmal wieder wunderschön..ich hoffe dass er mir lange Zeit erhalten bleibt:)

Mein Oma fährt seit anno dazumal Porsche 911, immer in dunkelgrün, da mein Opa Jäger war. Macht da auch heute noch eine gute Figur die Farbe;)
 

Graf Koks

Moderator
Beiträge
1.903
Fahrzeugtyp
M2C
Für ältere Autos, als grün eine angesagte Farbe war, finde ich es auch schön.
Habe mir deshalb damals meinen E39 in dunkelgrün gekauft.
Die dürfen auch heute in grün 'rumfahren. ;)
Ich meinte für moderne Autos passt es nicht mehr, aber ist halt Geschmackssache.
Wem's auch heute gefällt.....
Die Geschmäcker ändern sich halt regelmässig.
Noch vor 10 Jahren wärst Du z.B. ein weisses Auto als Gebrauchtwagen nicht mehr los geworden....und heute total angesagt.
 

Paddl_F22

Beiträge
385
Fahrzeugtyp
aktuell: BMW E39 525i EHS
Ja, das stimmt😉

der 911er ist ein 964 Targa, also auch ein Fahrzeug älteren Semesters ;) @Graf Koks

nicht nur du... @Stefan . Momentan steht er seit 2 Jahren in einer Halle, weil die Oma mit ihren 91 Jahren besser nicht mehr damit fahren soll:oops:
 

Gast837

Guest
Och, den Porsche ist doch worschd wie alt die Fahrerin ist.😉

Gute entscheidung von deiner Oma.
Sie kann sich ja jetz von dir in deinem edlen E39 kutschieren lassen.

Muss mal schauen ob ich vom Sohnemann seinen E39 noch Bilder finde.
Dem haben wir selmals nen Fahrwerk und einen Eisenmann Duplex ESD verbaut.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Graf Koks

Moderator
Beiträge
1.903
Fahrzeugtyp
M2C
Vielleicht solltest Du Dich opfern :ROFLMAO: und den Porsche bei schönem Wetter ausführen, @Paddl_F22. ;)
Vom Stehen wird er nicht besser. :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:

Graf Koks

Moderator
Beiträge
1.903
Fahrzeugtyp
M2C
Hast aber 'ne fesche Oma @Paddl_F22, wenn die bis vor 2 Jahren noch 'nen Porsche gefahren hat. (y)
Meine Mutter ist erst 85, aber die hätte sich ins Hemd gemacht, wenn sie damit einmal Gas gegeben hätte. :eek:
Sie hat immer nur bis max. 90 PS gehabt.
Mein Vater ist jetzt 91, der hat wenigstens in jungen Jahren was sportliches gefahren. NSU TTS (y)

images.jpg
 

Graf Koks

Moderator
Beiträge
1.903
Fahrzeugtyp
M2C
Kann man so sagen.;)
Meine Mutter hat immer über das schöne Auto gelästert.
Zu hart, zu laut, zu schnell........
Ich habe den NSU als Kind total geil gefunden. (y)(y)(y)
Habe schon mal dran gedacht, mir so einen zu kaufen, aber ich bin jetzt nicht so der begnadete Schrauber
und 'nen gut restaurierten ist mir zu teuer.
 

Grandpa

Stammuser
Beiträge
4.933
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Für mich der „damalige M2“ ... dann abgelöst vom 2002 turbo

D0DEAD19-BD2D-4F14-BC10-4A5CD60C2649.jpeg
 

Graf Koks

Moderator
Beiträge
1.903
Fahrzeugtyp
M2C
So einen schönen 02er wollte ich als erstes Auto gern haben, aber mir fehlte das Geld :cry:.
Hatte schon einen stahlblauen ti im Auge. (y)(y)
Ganz ursprünglich sollte es ja ein Mopped werden. Die damals neue Kawa Z1000. Aber so ist es halt ein neuer Scirocco GTI geworden. Den hat mein Opa finanziert und für
einen Gebrauchtwagen hätte er mir nichts gegeben und erst recht nicht für ein Motorrad. Den 02er gab es Anfang 1978, als ich meinen Führerschein gemacht habe, nicht mehr als Neuwagen.:cry:
 
Zuletzt bearbeitet:

Grandpa

Stammuser
Beiträge
4.933
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Mein Vater hatte einen gelben 2002 tii ... ein Traum! 😍
 

Graf Koks

Moderator
Beiträge
1.903
Fahrzeugtyp
M2C
Hatter Dein Vater auch ewig Probleme mit der mechanischen Kugelfischer-Einspritzanlage bei seinem tii, Oliver?
 
Thema:

Endlich ist er da...mein 220er

Endlich ist er da...mein 220er - Ähnliche Themen

DesignInvasions M235i in Mineralweiß - the journey continues: Hallo Zusammen, obwohl ich schon länger im Forum aktiv bin und mich der eine oder andere schon kennt, habe ich es bis jetzt noch nicht geschafft...
Oben Unten