Endlich ist er da...mein 220er

Diskutiere Endlich ist er da...mein 220er im Mein BMW 2er Forum im Bereich Vorstellung; Hallo an alle, vor einigen Wochen hab ich mich hier schon einmal vorgestellt :) nach langem Warten war es gestern nun endlich soweit..ich konnte...
  • Endlich ist er da...mein 220er Beitrag #1
Paddl_F22

Paddl_F22

Beiträge
421
Punkte Reaktionen
433
Fahrzeugtyp
F40 M135i & E39 525i EHS
Hallo an alle,

vor einigen Wochen hab ich mich hier schon einmal vorgestellt :)

nach langem Warten war es gestern nun endlich soweit..ich konnte meinen 220d xDrive beim Händler abholen :D :D

Was soll ich sagen..einfach ein mega geiles Auto, war ab dem ersten Meter total begeistert davon.

Vor Auslieferung habe ich mir die schwarzen Nieren montieren lassen, die LCI Rückleuchten habe ich gestern Nachmittag schnell eingebaut :declare:

In der Garage schlummern jetzt noch ein Satz Eibach 12mm Spurplatten für vorne und hinten und ein Satz nagelneuer M624 Performance Felgen poliert :kichern: der letzte der beim Händler lieferbar war, anscheinend gibt es die Felge von BMW nicht mehr..

Aber nun genug der Worte, hier sind ein paar Bilder ;)

a41203bd-6e10-49ce-9fd3-c8846a295360.JPG

Der Moment der Abholung..um die Wette strahlen mit dem Auto :)

IMG_4584.jpg

Die M624er

IMG_4638.jpg

Da steht er..traumhaft schön

IMG_4636.jpg

Heck vorher..

IMG_4641.JPG

Heck nachher

Die Bilder sind leider nicht die besten, aber sobald das Wetter schöner wird gibts es nochmal ein kleines Fotoshooting :victory:

Liebe Grüße

euer Paddel

 
  • Endlich ist er da...mein 220er Beitrag #2
awi

awi

Beiträge
468
Punkte Reaktionen
300
Fahrzeugtyp
BMW M2
Schönes Auto & herzlichen Glückwunsch!
 
  • Endlich ist er da...mein 220er Beitrag #4
Maple

Maple

Beiträge
98
Punkte Reaktionen
34
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Glückwunsch, viel Spaß damit!!
 
  • Endlich ist er da...mein 220er Beitrag #5
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.029
Punkte Reaktionen
5.731
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Glückwunsch Paddel, allzeit knitterfreie Fahrt und ganz viiiiel Spaß .... :)

 
  • Endlich ist er da...mein 220er Beitrag #6

BiMiWi

Beiträge
492
Punkte Reaktionen
580
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Wow! die M624er sehen auf dem Auto bestimmt super aus :perfect.gif

 
  • Endlich ist er da...mein 220er Beitrag #7
Hocki

Hocki

Beiträge
263
Punkte Reaktionen
333
Sehr schön, viel Spaß mit dem neuen Gerät! :)
 
  • Endlich ist er da...mein 220er Beitrag #8

Gast2314

Guest
.... auch von mir, allzeit gute Fahrt mit einem Dauergrinsen im Gesicht.

 
  • Endlich ist er da...mein 220er Beitrag #9
CoUe

CoUe

Beiträge
130
Punkte Reaktionen
85
Fahrzeugtyp
M2C
Allzeit gute Fahrt! :)

 
  • Endlich ist er da...mein 220er Beitrag #10
pfeil

pfeil

Beiträge
781
Punkte Reaktionen
683
Fahrzeugtyp
225d
Glückwunsch!

Na dann viel Spaß damit.
 
  • Endlich ist er da...mein 220er Beitrag #11

Gast2672

Guest
Tja, die 2 er Flotte sieht eben gut aus.....

 
  • Endlich ist er da...mein 220er Beitrag #12
kanzlersoft

kanzlersoft

Beiträge
139
Punkte Reaktionen
53
Fahrzeugtyp
BMW 228i A M Cabrio
Glückwunsch!

 
  • Endlich ist er da...mein 220er Beitrag #13
Ralf1972

Ralf1972

Beiträge
65
Punkte Reaktionen
156
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Glückwunsch, wunderschönes Auto!

 
  • Endlich ist er da...mein 220er Beitrag #15

TeKilla

Beiträge
220
Punkte Reaktionen
82
Fahrzeugtyp
M235i
Glückwunsch und viel Spaß damit!

 
  • Endlich ist er da...mein 220er Beitrag #16
Klutten

Klutten

Moderator
Beiträge
1.241
Punkte Reaktionen
1.375
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Du warst Student, oder? Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem Kfz. Die passenden Teile für eine dezente Veredelung hast du dir ja bereits gesichert. :daumen:

 
  • Endlich ist er da...mein 220er Beitrag #17
Paddl_F22

Paddl_F22

Beiträge
421
Punkte Reaktionen
433
Fahrzeugtyp
F40 M135i & E39 525i EHS
Klutten schrieb:
Du warst Student, oder? Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem Kfz. Die passenden Teile für eine dezente Veredelung hast du dir ja bereits gesichert. :daumen:
ja genau, das war ich :)

Vielen Dank für die ganzen Glückwünsche von euch!!

Gestern Nachmittag habe ich dann noch die Spurplatten montiert..vorne ist es echt eng mit der Abdeckung, aber jetzt steht er optisch perfekt da :perfect.gif :perfect.gif

IMG_4658.jpg

Hinten mit 12mm Spurplatten

IMG_4659.jpg

Vorne mit 12mm Spurplatten

IMG_4665.jpg

IMG_4668.jpg

Ich finde sogar, dass eine Tieferlegung gar nicht unbedingt nötig ist.

Nun kann ich es kaum erwarten Ende März endlich die M624er zu montieren, ich glaube, das wird optisch der Hammer :geheimnis:

In der Zwischenzeit suche ich noch ein paar Teile für den Innenraum, hab auch schon welche gefunden, um dem ganzen Plastik ein bisschen Alcantara einzuhauchen, da gibt es ja mittlerweile eine ganze Palette an fertigen Teilen ;)

Aber alles auf einmal geht als Student dann halt auch nicht.. :daumenrunter:

Liebe Grüße

euer Paddel :victory:

 
  • Endlich ist er da...mein 220er Beitrag #18
Paddl_F22

Paddl_F22

Beiträge
421
Punkte Reaktionen
433
Fahrzeugtyp
F40 M135i & E39 525i EHS
Seit Längerem mal wieder etwas Neues..

Gestern habe ich nach langem Warten meine Sommerreifen montiert :cool:

Wie einige von euch ja vielleicht noch wissen, habe ich mir für meinen Flitzer die M624 poliert geholt..

ich finde sie sehen klasse aus in Verbindung mit Saphirschwarz, habe ich so noch nie gesehen

Aber genug der Worte, anbei zwei Bilder ;) :)

FB0014EE-D722-4620-9C71-7776F0F057C9.jpeg

F3063BB1-028D-42DC-9487-7E22D43522C6.jpeg

LG

Paddl :cool:

 
  • Endlich ist er da...mein 220er Beitrag #19

Gast837

Guest
Schaut sehr gut aus dein Flitzer. Die Felgen passen wie Faust auf Auge zum Auto. :)
 
  • Endlich ist er da...mein 220er Beitrag #20
Paddl_F22

Paddl_F22

Beiträge
421
Punkte Reaktionen
433
Fahrzeugtyp
F40 M135i & E39 525i EHS
Ich melde mich mal wieder zurück, vielleicht liest es ja jemand;)
Letzte Woche kamen nach 5 Wochen Wartezeit endlich meine Federn an, habe auf Empfehlung hin 30/30 von AP bestellt.

Gestern Abend dann der Einbau..trotz Allrad und adaptivem Fahrwerk ging alles relativ flott, alle Schrauben und Stecker ließen sich sehr gut lösen:)

Was soll ich sagen.. das Fahrverhalten hat sich um Einiges gebessert, nicht mehr so schwammig und weich wie vorher, sondern schön satt:love: Und dabei selbst im Sport Modus nicht übertrieben hart..genau so hatte ich es mir vorgestellt.

Nur die Optik begeistert mich noch nicht so recht..er steht fast da wie Serie, hinten ist er bis jetzt 10mm gekommen, vorne 5mm.. Da hatte ich mir doch etwas mehr erwartet.

Liegt das eventuell an meiner Kombination xDrive, adaptives Fahrwerk, .. ? Ja ich weiss, dass er von Werk aus schon 10mm tiefer sein soll, dennoch hatte ich mit 10-15mm nach Tieferlegung gerechnet🙈

Frage an die Experten hier..kommt der noch etwas im Laufe der nächsten Tage oder soll ich mich lieber damit abfinden und stattdessen das Fahren genießen?;)🙈

P.S: gescheite Bilder gibt es dann demnächst auch mal..davor wird er aber nochmal poliert und gewachst wenn ich die Zeit habe.. und schöne 80mm Fox Endrohrblenden sind auch schon im Anmarsch diese Woche:D
 
Thema:

Endlich ist er da...mein 220er

Endlich ist er da...mein 220er - Ähnliche Themen

PLZ 7

Yannicks M2C

PLZ 7 Yannicks M2C: Hallo Zusammen :) nachdem ich hier schon ein ganzes Weilchen mitlese, möchte ich mich nun auch endlich mal vorstellen. Mein Name ist Yannick...
Hallo aus Freiburg (M240i): Hallo liebe Forengemeinde, nach einiger Zeit als stiller Mitleser möchte ich mich nun vorstellen. Ich bin Andi, 29, und komme aus dem Süden...
Andres M240 LCI: Hallo liebes Forum, meine Name ist André, ich komme aus dem schönen Bielefeld und habe Anfang März mir einen M240i bestellt. Kurz zu mir, ich...
Dom's M235i MG: So nun da ich nun schon längere Zeit im Forum aktiv bin und schon sehr viele hilfreiche Antworten von euch bekommen habe darf ich nun auch endlich...
DesignInvasions M235i in Mineralweiß - the journey continues: Hallo Zusammen, obwohl ich schon länger im Forum aktiv bin und mich der eine oder andere schon kennt, habe ich es bis jetzt noch nicht geschafft...
Oben Unten