F87 S55 CSF Wärmetauscher + LLK

Diskutiere S55 CSF Wärmetauscher + LLK im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Servus Competition Fahrer, hat schon jemand beim S55 Das CSF LLK Kit Verbaut und kann Genaue Temperaturangaben machen ? Müssen zum Verbau die...
  • S55 CSF Wärmetauscher + LLK Beitrag #1

Gast6740

Guest
Servus Competition Fahrer,

hat schon jemand beim S55 Das CSF LLK Kit Verbaut und kann Genaue Temperaturangaben machen ?

Müssen zum Verbau die Scheinwerfer raus ?

Welches Kühlmittel habt ihr eingefüllt ?

Grüße Dennis

 
  • S55 CSF Wärmetauscher + LLK

Anzeige

  • S55 CSF Wärmetauscher + LLK Beitrag #21

VRisiko

Beiträge
184
Punkte Reaktionen
41
Mhh da haben wir aber andere Werte gesehen. Wäre mit neu das es wirklich was bringt.
Gibt es dazu Daten?

Gruß
 
  • S55 CSF Wärmetauscher + LLK Beitrag #22

jokerX

Beiträge
43
Punkte Reaktionen
6
ich versuche mal an das diagramm zu kommen wenn ich es habe poste ich es

 
  • S55 CSF Wärmetauscher + LLK Beitrag #23

MAndrej

Stammuser
Beiträge
702
Punkte Reaktionen
206
Fahrzeugtyp
M2 vLCI
Korrigiert mich, wenn ich das Prinzip falsch verstehe, aber macht ein größerer WLLK nicht nur dann Sinn, wenn man auch den Wasserkühler des Niedertemperaturkreislaufs gegen einen größeren tauscht?
 
  • S55 CSF Wärmetauscher + LLK Beitrag #24

VRisiko

Beiträge
184
Punkte Reaktionen
41
Steht doch in der Überschrift das dieser auch getauscht werden soll und bei den Beispielen war das komplette Kit drin also mit dem Kühler. Bringt aber nicht viel die Temperaturen bleiben sogut wie unverändert.

Gruß
 
Thema:

S55 CSF Wärmetauscher + LLK

S55 CSF Wärmetauscher + LLK - Ähnliche Themen

F22 Doppelspeiche 361 bicolor: Hallo Hab mir damals auf meinem die ST-Federn verbaut mit Distanzscheiben nun ist eine Feder gebrochen. Jetzt würde ich gerne eine...
F87 5mm Spurplatten (10mm pro Achse) -> Vibrationen: Hi zusammen, ich habe hier in diversen Threads schon mal davon gelesen, finde aber mit üblichen Suchbegriffen keinen Eintrag mehr bzw. würde...
F87 do88 Ladeluftkühler im F87 N55 - was bringt es?: Hallo zusammen! Wie bereits angekündigt, gibt es hier nun einen kurzen Erfahrungsbericht zum Austausch des OEM-Ladeluftkühlers im F87 mit...
G42 Auspuff links trotz offener Klappe weitgehend kalt: Hallo Zusammen Mir ist bei meinem M240i (G42) neustes Modell (03.2023) folgendes aufgefallen: - Im Sport-Modus ist die Auspuffklappe im Standgas...
F87 Stoßdämpfer Wechsel aber welche?: Moin Leute, seit gestern habe ich Geräusche vorne rechts so eine Art Poltern. Die Werkstatt meint, dass der Stoßdämpfer wohl hin ist sprich beide...
Oben Unten