Jupp
- Punkte Reaktionen
- 113
Erster Test M2 CS
2er Coupé schrieb:Bin.....noch am Überlegen, das gute Stück nach 6 Monaten in gute Hände zu geben.
Hier ist ja schon ausgiebig spekuliert worden, wie es sich mit der Wertstabilität verhalten wird (mit Verweis auf M3 / M4 CS).M1402 schrieb:...gut zahlende Hände meint er
Wie Maple sagte: weil er es kann
Hätte ich die Möglichkeit, würde ich das auch genauso machen und wenn das Auto an den letzen Hinterwäldler geht
Ein Tier gibt man in gute Hände, ein Stück olles Blech an den Meistbietenden
Das halt ich für ein GerüchtFmjuchi schrieb:Dann wollen wir mal hoffen, dass hinterm Wald mehr geboten wird, als vorm Wald als Rabatt gegeben wird....Den M2c bekommt der gemeine Interessent ja schon unterm Rabatt für WA
Raspudin schrieb:Da Händler mehr als genug nachlass geben ist der steuerliche nachteil bei unter 2% von blp
Bei meinen NEUEN Bestellfahrzeug habe ich 20 % bekommen. Mittarbeiter Fahrzeug werden nach 6 Monaten Laufzeit auch nichtRaspudin schrieb:Lohnt sich genau so wie immer, Mitarbeiterrabatt ist immer noch erheblich höher als der Händlernachlass. Und der zu versteuernde Geldwerte Vorteil ist beim m2 so gering wie bei keinem anderen Bmw bisher ??. Und grad beim M2 rentiert es sich seit beginn der rabattschlacht im letzten frühjahr so richtig.