Wie alt seid ihr?

Diskutiere Wie alt seid ihr? im Umfragen Forum im Bereich Small Talk; Bist Du Autohändler, oder wie geht das? :crazy: Rund alle 2 1/2 Monate einen anderen Wagen? Oder hast Du gleich 2, 3 oder mehr gleichzeitig am...

Was ist euer Alter?

  • 18-25

    Stimmen: 106 21,9%
  • 26-30

    Stimmen: 111 22,9%
  • 31-40

    Stimmen: 98 20,2%
  • 41-50

    Stimmen: 86 17,7%
  • 51-60

    Stimmen: 67 13,8%
  • 61 und älter

    Stimmen: 17 3,5%

  • Umfrageteilnehmer
    485
  • Wie alt seid ihr? Beitrag #121
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.082
Punkte Reaktionen
5.916
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
BrianOconner schrieb:
Bin 26,
Müsste mittlerweile bei Auto Nummer 36 sein.

Bist Du Autohändler, oder wie geht das? :crazy:

Rund alle 2 1/2 Monate einen anderen Wagen? Oder hast Du gleich 2, 3 oder mehr gleichzeitig am Start?

Sorry, daß ich so neugierig bin. ;-)
 
  • Wie alt seid ihr? Beitrag #122

SAMOHT

Guest
Grandpa schrieb:
Bist Du Autohändler, oder wie geht das? :crazy:

Rund alle 2 1/2 Monate einen anderen Wagen? Oder hast Du gleich 2, 3 oder mehr gleichzeitig am Start?

Sorry, daß ich so neugierig bin. ;)

Oder am Fahrstil :cool:

 
  • Wie alt seid ihr? Beitrag #124
Khirun

Khirun

Stammuser
Beiträge
2.086
Punkte Reaktionen
560
Fahrzeugtyp
M240i xDrive Coupé
Ich weiß es, ich weiß es... aber ich verrate es nicht :p

 
  • Wie alt seid ihr? Beitrag #125
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.082
Punkte Reaktionen
5.916
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Khirun schrieb:
Ich weiß es, ich weiß es... aber ich verrate es nicht :p

Das ist unfair, Du darfst nicht mitspielen ... :-(
 
  • Wie alt seid ihr? Beitrag #126
Marxi199

Marxi199

Beiträge
100
Punkte Reaktionen
18
Bin 25 :)

Erster BMW und schon immer wollte ich einen haben. 2 Gründe: Heckantrieb u. ESP abschaltbar.

Davor 4 Jahre GTI Edition 35 und 3 Jahre Suzuki Grand Vitara.

So gesehen hatte ich nie ein "eigenes" Auto. Alles Leasingfahrzeuge. Rechnet sich einfach bei uns nicht Autos zu kaufen ;)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
  • Wie alt seid ihr? Beitrag #127
Rene

Rene

Beiträge
299
Punkte Reaktionen
222
Fahrzeugtyp
220i Coupé M-Paket
22 mein 220i M-Packet kommt am 20. Juni

ist mein erstes Auto :)

 
  • Wie alt seid ihr? Beitrag #128
Bamowe

Bamowe

Beiträge
1.698
Punkte Reaktionen
1.659
Fahrzeugtyp
Bajuwarischer Breitbackenbazi (M2) und koreanische Kamikazekiste (i30N)
30.

Erstes Fahrzeug war mit 17 Jahren ein E30 325i Cabrio.

 
  • Wie alt seid ihr? Beitrag #129
BMW-Performance

BMW-Performance

Beiträge
90
Punkte Reaktionen
19
Fahrzeugtyp
BMW F23 220i
Ich bin Baujahr März 73

Bisher hatte ich schon knapp 30 Autos ... ich habe irgendwann aufgehört zu zählen.

Aber die letzten 5-6 Autos waren alles BMWs oder MINIs

 
  • Wie alt seid ihr? Beitrag #130
EinmalEins

EinmalEins

Beiträge
392
Punkte Reaktionen
42
Fahrzeugtyp
M235i xdrive
32

bisher 1 Ford, 1 Seat und mit dem neuen jetzt der dritte BMW. Komme von der Marke nicht mehr weg :lovebmw:

 
  • Wie alt seid ihr? Beitrag #131

mrs_mjc

Beiträge
11
Punkte Reaktionen
3
Fahrzeugtyp
228i
21 Jahre alt, zweites Auto, erster BMW :)

 
  • Wie alt seid ihr? Beitrag #132
Saleman

Saleman

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
2
Fahrzeugtyp
M235i Cabrio + 218D Active Tourer
Bin 46 Jahre alt und habe schon 17 Autos, von Opel,VW über Renault und Range Rover gehabt.....komme aber immer wieder nach BMW zurück...ist jetzt der siebte !!!

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Wie alt seid ihr? Beitrag #133
griesi795

griesi795

Beiträge
132
Punkte Reaktionen
62
Fahrzeugtyp
BMW M2 (F87)
Ich bin 23 :)

Mein erstes Fahrzeug war ein 116i in Schwarz.

Aktuell fahre ich einen le mans blauen 125i.

Und ab Januar 2017 dann einen M2 :daumen:

 
  • Wie alt seid ihr? Beitrag #134
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.082
Punkte Reaktionen
5.916
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
griesi795 schrieb:
Ich bin 23 :)
Mein erstes Fahrzeug war ein 116i in Schwarz.
Aktuell fahre ich einen le mans blauen 125i.
Und ab Januar 2017 dann einen M2 :daumen:

Nicht schlecht! Ein stetiger Aufwärtstrend ist ganz klar zu erkennen. :mrgreen: :daumen:
 
  • Wie alt seid ihr? Beitrag #135
Stephan235i

Stephan235i

Beiträge
31
Punkte Reaktionen
8
Fahrzeugtyp
M235i F22
Grandpa schrieb:
Nicht schlecht! Ein stetiger Aufwärtstrend ist ganz klar zu erkennen. :D :daumen:
Aber wirklich ein ganz klarer :daumen: :daumen:

 
  • Wie alt seid ihr? Beitrag #136
griesi795

griesi795

Beiträge
132
Punkte Reaktionen
62
Fahrzeugtyp
BMW M2 (F87)
Stephan235i schrieb:
Aber wirklich ein ganz klarer :daumen: :daumen:

Ja das stimmt :) aber dann mit dem M2 ist die Grenze des Möglichen erreicht für mich :)
 
  • Wie alt seid ihr? Beitrag #137

Gonzo

Beiträge
253
Punkte Reaktionen
43
Fahrzeugtyp
M235i
Also wenn ich mit 18 nicht gemeint hätte meinen Golf verbasteln zu müssen, wär der M2 sicher drin gewesen. Krank was man da Geld versenkt im Unverstand, nur weil man es trotz allem gescheit machen will...

Aber gut mein 235 is jz au ned so viel schlechter und es definitiv nicht selbstverständlich, dass ich mit 24 so n tolles Auto aufm Hof stehen habe. Die meisten aus meinem Freundeskreis fahren deutlich ältere Autos oder eben günstige Alternativen a la Golf oder ähnliches.

Aber gut dafür leb ich auch sonst sparsam und Teil mir mein Geld gut ein.

Fiel mir eben nur ein, weil das Thema mit dem leisten können letztens meine ich irgendwo aufkam :D

Ich freue mich jedenfalls für jeden, der sich mit Anfang 20 nen (neuen) BMW oder echten M aufn Hof stellen kann.


Und bei dir griesi795 ist definitiv nen ordentlicher Aufwärtstrend erkennbar - Hut ab!!
 
  • Wie alt seid ihr? Beitrag #138
griesi795

griesi795

Beiträge
132
Punkte Reaktionen
62
Fahrzeugtyp
BMW M2 (F87)
Gonzo schrieb:
Also wenn ich mit 18 nicht gemeint hätte meinen Golf verbasteln zu müssen, wär der M2 sicher drin gewesen. Krank was man da Geld versenkt im Unverstand, nur weil man es trotz allem gescheit machen will...

Aber gut mein 235 is jz au ned so viel schlechter und es definitiv nicht selbstverständlich, dass ich mit 24 so n tolles Auto aufm Hof stehen habe. Die meisten aus meinem Freundeskreis fahren deutlich ältere Autos oder eben günstige Alternativen a la Golf oder ähnliches.

Aber gut dafür leb ich auch sonst sparsam und Teil mir mein Geld gut ein.

Fiel mir eben nur ein, weil das Thema mit dem leisten können letztens meine ich irgendwo aufkam :D

Ich freue mich jedenfalls für jeden, der sich mit Anfang 20 nen (neuen) BMW oder echten M aufn Hof stellen kann.


Und bei dir griesi795 ist definitiv nen ordentlicher Aufwärtstrend erkennbar - Hut ab!!
 
  • Wie alt seid ihr? Beitrag #139

Gonzo

Beiträge
253
Punkte Reaktionen
43
Fahrzeugtyp
M235i
griesi795 schrieb:
Bis auf die Tatsache mit dem Golf hätte die Geschichte auch von mir 1:1 so kommen können :p

Ja bis Ende Januar dauerts leider noch, aber mein 125i tut seinen Dienst auch ganz gut :)
Hehe das glaub ich.

Joa noch sehr lange, wobei das auch vorbei geht. Das mit Sicherheit, ist ja auch kein schlechtes Auto. Und der M2 entschädigt dann glaube ich sowieso endgültig für jede Sekunde der Wartezeit :D

 
  • Wie alt seid ihr? Beitrag #140
griesi795

griesi795

Beiträge
132
Punkte Reaktionen
62
Fahrzeugtyp
BMW M2 (F87)
Gonzo schrieb:
Hehe das glaub ich.

Joa noch sehr lange, wobei das auch vorbei geht. Das mit Sicherheit, ist ja auch kein schlechtes Auto. Und der M2 entschädigt dann glaube ich sowieso endgültig für jede Sekunde der Wartezeit :D

Also ich meinte das mit Freundeskreis und so, das is wirklich 1:1 bei mir auch so :D
Bis der M2 auf den Markt kam hatte ich auch vor nen M235i zu kaufen, ist bestimmt auch ein geniales Auto! Hab aber dann entschieden, dass ich noch bisschen länger spar :)

Ja hoffentlich, gleich im Winter zu fahren tut mir echt im Herzen weh, deswegen überleg ich, ob ich meinen 125i noch bis nach dem Winter behalte und den M2 in der Garage stehn lasse :)
 
Thema:

Wie alt seid ihr?

Wie alt seid ihr? - Ähnliche Themen

PLZ 5 Spiegel nachrüsten: Hallo, ich bin seit dem letzten Sommer im Besitz eines BMW Cabrio 240i. 😀 Daher möchte ich hier nun hier am Forum teilnehmen. Wohne nähe des...
G87 50 Jahre ///M-Jubiläumsembleme: Kurze Frage in die Runde, da ich mir in der Bucht schon mal sämtliche Jubiläumsembleme für den neuen M2 G87 bestellen möchte. Habe im Forum...
G42 Iconic Sound dröhnen/klirren: Mal eine Frage in die Runde seit dieser Woche habe ich ein Dröhnen/Klirren wenn ich zb. Im Sportmodus mit Iconic Sound on fahre Ab ca Drehzahl...
Auslieferung Fehler: Gestern kam es endlich zur Abholung meines M2 - mein erster Neuwagen. Ein Wahnsinns Auto - Für ungefähr 20 km 😫 Bei der Auslieferung musste ich...
F87 Lambdasonde Kurzschluss nach Masse: Hi, ich habe seit ein paar Tagen das Problem bei meinem M2 Competition das die MKL mit folgenden Fehlern angegangen ist. Sobald er gelöscht wird...
Oben Unten