Wie alt seid ihr?

Diskutiere Wie alt seid ihr? im Umfragen Forum im Bereich Allgemeines; Ich wusste das Du darauf reagierst, es war aber nicht auf dich gerichtet ;). Zumal das Alter ohnehin nur zweitrangig ist, und Du scheinst ja...

Was ist euer Alter?

• 18-25

Stimmen: 106 22,1%
  • 26-30

Stimmen: 109 22,8%
  • 31-40

Stimmen: 96 20,0%
  • 41-50

Stimmen: 85 17,7%
  • 51-60

Stimmen: 66 13,8%
  • 61 und älter

Stimmen: 17 3,5%

• Umfrageteilnehmer
    479

Cut1

Stammuser
Punkte Reaktionen
1.549
Fahrzeugtyp
BMW M 235i
nö - ich bin ja gern und oft auch deiner Meinung - hier nicht.
Ich wusste das Du darauf reagierst, es war aber nicht auf dich gerichtet ;).
Zumal das Alter ohnehin nur zweitrangig ist, und Du scheinst ja ziemlich fit zu sein 💪.

Grandpa

Stammuser
Punkte Reaktionen
2.578
Fahrzeugtyp
M235i
Ihr denkt auch nur an euch (alte Säcke:D), es geht auch anders.
Ich hab den 240 für meine Frau als Daily gekauft - und schon hab ich wieder ne junge Perle (mindestens 20 vielleicht auch 30 Jahre jünger). (y)

... und Du fährst jetzt Porsche? 😉😂

Graf Koks

Stammuser
Punkte Reaktionen
1.104
Fahrzeugtyp
M2C
Ihr denkt auch nur an euch (alte Säcke:D), es geht auch anders.
Ich hab den 240 für meine Frau als Daily gekauft - und schon hab ich wieder ne junge Perle (mindestens 20 vielleicht auch 30 Jahre jünger). (y)

Nicht dass du am Ende noch eine Minderjährige hast....:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Grandpa

Stammuser
Punkte Reaktionen
2.578
Fahrzeugtyp
M235i
Mann Leute! 😎 Wenn das alles so funktionieren würde ... 🤔🤪

Cut1

Stammuser
Punkte Reaktionen
1.549
Fahrzeugtyp
BMW M 235i
....wären die "Beauty Docs" ohne Arbeit und würden Hartz IV beziehen :ROFLMAO:, aber gut, heute legen sich 20 Jährige unter das Messer um irgendwelchen "fragwürdigen Idealen nachzueifern", verkehrte Welt....
Stichwort Influencer, dachte immer dies wäre ein Grippevirus hmh...., oder ist es viellecht doch einer, wer weiß ;)

Thema:

Wie alt seid ihr?

Wie alt seid ihr? - Ähnliche Themen

M240i - Mit Nettogehalt bezahlbar?: Servus 2erTalk.de Community, ich bin neu hier im Forum und bedanke mich vorab schon einmal für die ganzen Antworten. Folgende Frage: Ich bin 20...
beni5187 stellt sich, seinen M2C und seinen E90 vor: Hallo zusammen, Ich bin der Beni, 33 Jahre alt aus Thüringen. Seit etwas über einem Jahr habe ich einen 2018er M2C für schönes Wetter. Für Regen...
Nun auch ein Hallo von mir: Hallo zusammen. nachdem ich hier auch schon länger mal reingeschaut habe, und mir dann im August meinen "Traumwagen" gekauft habe, wollte ich mich...
Mineralgrauer M2 aus Hessen: Servus, Bin schon seit längerer Zeit im Forum fleißig am mitlesen und wollte mich jetzt doch endlich mal vorstellen. Bin der Dominic und komme...
Ein Paar Fragen zum M2 CP bzw alten M2: Hallo, ich fahre momentan noch mein erstes Auto ein e92 320i und langsam ist es zeit für was neueres/schnelleres Ich wollte zuerst nen RS3 aber...
Oben Unten