F22 ESD PP für den 220d erhältlich?

Diskutiere ESD PP für den 220d erhältlich? im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo zusammen, ich habe mir die Frage gestellt, ob es für den neuen 2er auch ein ESD PP geben wird und ob jemand hier Erfahrungen damit hat. Mir...
(2013-2021)
  • ESD PP für den 220d erhältlich? Beitrag #1

ines92

Guest
Hallo zusammen,

ich habe mir die Frage gestellt, ob es für den neuen 2er auch ein ESD PP geben wird und ob jemand hier Erfahrungen damit hat.
Mir ist klar das aus einem Diesel nicht der beste klang rauszuholen ist aber ein wenig Verbesserung muss es doch geben?
Zumindest bei dem Milltek Sport Exhaust merkt man einen Unterschied aber wie sieht das dann mit TÜV etc. aus?

Jemand Erfahrungen damit?
Grüße

 
  • ESD PP für den 220d erhältlich?

Anzeige

  • ESD PP für den 220d erhältlich? Beitrag #2
Geronimo

Geronimo

Beiträge
777
Punkte Reaktionen
3
Fahrzeugtyp
M235
lustig wie ein diesel klingen kann ... coole Sache
 
  • ESD PP für den 220d erhältlich? Beitrag #3

ines92

Guest
Ironie? :D Ja hört sich allemal besser an als der Standard 120d oder? Klar bekommt das nageln niemals weg und es ist und bleibt ein Diesel aber das hört sich doch ganz Gut an :)
 
  • ESD PP für den 220d erhältlich? Beitrag #4
Geronimo

Geronimo

Beiträge
777
Punkte Reaktionen
3
Fahrzeugtyp
M235
nee nee ist tatsächlich ernst gemeint ... das passt schon so
 
  • ESD PP für den 220d erhältlich? Beitrag #6
M235ix

M235ix

Beiträge
774
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
B3S Biturbo Allrad touring
Nein, aber lustig finde ich es auch!!! ;)
 
  • ESD PP für den 220d erhältlich? Beitrag #7

ines92

Guest
Was findet ihr Lustig das ich frage :D hehe oder das sich das doch so "Ok" anhören kann
 
  • ESD PP für den 220d erhältlich? Beitrag #8
M235ix

M235ix

Beiträge
774
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
B3S Biturbo Allrad touring
Nee, hat nix mit der Frage zu tun - die ist ja berechtigt! Und es klingt ja wirklich phasenweise gut.

Ist nur so, dass ich persönlich mich für mich selber fremdschämen würde, wenn ich erst röhre wie ein Ferrari und bei rot an der nächsten Ampel wieder nagle wie ein Trecker...

Unser Family-Auto ist ja auch ein Diesel, das ist auch ok. so, soll er doch Treckern! Aber ich werde nicht versuchen, das anderweitig zu übertönen... ;)
 
  • ESD PP für den 220d erhältlich? Beitrag #9

ines92

Guest
Ja klar verstehe das ;-) ich würde es auch nur machen damit man sich etwas von den anderen abhebt und wenn es nicht zu Kostenspielig wäre.
 
Thema:

ESD PP für den 220d erhältlich?

ESD PP für den 220d erhältlich? - Ähnliche Themen

Hallo und Tschüss 2er: Liebe 2erTalk Community, ich lese hier schon seit einigen Jahren gerne und oft mit und habe viele spannende Informationen durch das Forum...
BMW M Performance Sportfahrwerk für M240i F22: Hallo zusammen, ich überlege für die nächste Saison mir das M-Performance Sportfahrwerk zu kaufen. BMW M Performance Sportfahrwerk 1er F20 LCI...
F22 M240i Handschalter (Sport)Auspuff: Hallo zusammen, ich würde meinem "neuen" M240i gerne ein wenig mehr Klang verpassen, bzw. den Serienmäßigen unterstreichen. Da der...
F87 Einige allgemeine Felgenfragen (und auch im Bezug auf BBS): Guten Tag liebe Community! Ich spiele aktuell mit den Gedanken, ein neues Set von Felgen für meinen M2 Competition zuzulegen. Ich fahre aktuell...
F87 - Update von F020-17-11-530 auf F020-22-07-530 -> für mich ein Desaster: Hallo zusammen, ich hoffe ich bin hier in der richtigen Foren-Kategorie. seit Juni diesen Jahres bin ich stolzer Besitzer eines M2 LCI mit DKG...
Oben Unten