BMW M-Treffen am 1. Juni 2019 Weserbergland

Diskutiere BMW M-Treffen am 1. Juni 2019 Weserbergland im PLZ 3 Forum im Bereich Regionale Szene; Am 1. Juni 2019 findet in 31020 Salzhemmendorf im schönen Weserbergland das vierte BMW M-Treffen statt. Veranstaltungsort ist das Gelände der Ith...

Gast633

Guest
Am 1. Juni 2019 findet in 31020 Salzhemmendorf im schönen Weserbergland das vierte BMW M-Treffen statt.
Veranstaltungsort ist das Gelände der Ith Sole-Therme. Beginn der Veranstaltung ist um 10.00 Uhr. Ende der Veranstaltung ist gegen 22.00 Uhr.
Die Adresse lautet: In der Saale Aue 2 – 5, D-31020 Salzhemmendorf

Anhänge

• M-Treffen.jpg
    M-Treffen.jpg
    165,5 KB · Aufrufe: 2
Zuletzt bearbeitet:

Klutten

Moderator
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Bei pünktlicher Lieferung des pummeligen 2ers werde ich da gerne mal aufschlagen. Vom Meer ist es ja nicht weit. :victory:

Gast633

Guest
Klutten schrieb:
Bei pünktlicher Lieferung des pummeligen 2ers werde ich da gerne mal aufschlagen. Vom Meer ist es ja nicht weit. :victory:
Das würde uns alle sehr freuen. So ein Fachmann von der DEKRA ist ja immer gerne gesehener Gast.

Klutten

Moderator
Fahrzeugtyp
M2 Competition
...ja zum verkloppen und Ärger loswerden auf jeden Fall :wild: :lol:

Gast633

Guest
Klutten schrieb:
So ein Quatsch. Du kannst doch nichts dafür, wenn einige mit den Vorschriften,
Gesetzen und diversen „Billig-Tunern“ nicht klarkommen ...

Peter

Fahrzeugtyp
M2
Klutten schrieb:
Na warte mal ab ich komme vielleicht auch :lol: :lol: :lol: ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

QP240

Stammuser
Fahrzeugtyp
M2 LCI, DP
Also - wenn Jagdgeschwader und Klutten dort "einchecken" ist schonmal für Niveau gesorgt. :victory:

Normal war ich häufig dort, um mir das Kreuze zu richten, aber warum sollte mein Mchen nicht auch mal diesen Ort checken ?

Immerhin ist er auch Auslöser, dass mich mein Rücken piesackt.

Ich merke mir den Termin auf jeden Fall vor.

RainerH

Guest
Klutten schrieb:

Da schließe ich mich an wenn wir unsere Pummelinchen bis dahin geliefert bekommen und fertig haben.

Die Gegend ist ja fast meine Heimat. ;)

Dakota

Fahrzeugtyp
M
Au, das ist was für meine Männer. Soo weit weg ist das ja nicht. Termin mal vormerken :daumen:

twister

Stammuser
Fahrzeugtyp
M2C
RainerH schrieb:
Da schließe ich mich an wenn wir unsere Pummelinchen bis dahin geliefert bekommen und fertig haben.

Die Gegend ist ja fast meine Heimat. ;)

darf man nur mit "fertigen" Emmas kommen ? :kichern:

und ühaupt: wann is ein Auto wirklich fertich ? :pfeifen:

Gast633

Guest
Inwieweit eine „Emma“ fertig ist, bleibt jedem selbst überlassen.
Fakt ist jedoch, es muss ein „M“ sein! Natürlich auch Fahrzeuge aus dem M-Performance-Stall.
Oder eben ein exotisches Fahrzeug der BMW AG. Wie schon geschrieben, ein Z1/Z8/CSI (E9)/ Isetta
oder die 8er-Reihe (E31/G15) sind herzlich willkommen.

Zuletzt bearbeitet:

Kielaer-tommy

Fahrzeugtyp
BMW M2 LCI,BMW 320i E46 Lim., 320i E46 Touring
293 km.

Das ist ja mal nicht so weit weg von mir und ein Samstag mit gerader Kalenderwoche.

An ungeraden KW`s habe ich Samstags immer Schule

Ich merke das mal vor.

Kann man da irgendwo übernachten? Im M2 ist das zu zweit leider zu eng....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Klutten

Moderator
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Wenn du ein schönes Wochenende haben möchtest, dann übernachte am Steinhuder Meer. Ich kann dir da die Pension von Bekannten empfehlen -> https://www.nanis.de/

Kielaer-tommy

Fahrzeugtyp
BMW M2 LCI,BMW 320i E46 Lim., 320i E46 Touring
Danke,

Hauptsache da gibts einen guten Parkplatz mit ausreichend Platz :)

.Fussel.

Fahrzeugtyp
BMW M2 LCI
Werde evtl. auch teilnehmen, sofern ich da frei bekomme und das Wetter mitspielt :victory:

Gast633

Guest
Da die Parkplätze am 1. Juni 2019 auf 150 Plätze begrenzt sind, sollte sich jeder, der ein echtes Interesse
an dem M-Treffen hat, hier kurz mit seinem Fahrzeugtyp und seinem „Nickname“ anmelden.

Im M-Forum haben wir das auch so gemacht. So hat man einen Überblick, wer denn tatsächlich Interesse daran hat.
Im M-Forum sind derzeit schon knapp 50 Fahrzeuge mit dabei. Die Anmeldung ist selbstverständlich ganz unverbindlich!
Es geht nur und ausschließlich um die Planung!

Wie schon erwähnt, das M-Treffen findet in 31020 Salzhemmendorf im schönen Weserbergland statt.
Veranstaltungsort ist das Gelände der Ith Sole-Therme. Beginn der Veranstaltung ist um 10.00 Uhr.
Ende der Veranstaltung ist gegen 22.00 Uhr. Die Adresse lautet: In der Saale Aue 2 – 5, D-31020 Salzhemmendorf

Anhänge

• Treffen.jpg
    Treffen.jpg
    205,4 KB · Aufrufe: 2
  • M-Treffen.jpg
    M-Treffen.jpg
    165,5 KB · Aufrufe: 2
Thema:

BMW M-Treffen am 1. Juni 2019 Weserbergland

BMW M-Treffen am 1. Juni 2019 Weserbergland - Ähnliche Themen

2. Osnabrücker M-Treffen: Am Samstag, 24. August 2019 findet von 10.00 Uhr bis 16.30 Uhr zum zweiten Mal das BMW M-Treffen auf dem Gelände der Firma MS Car Performance...
FORUMSTREFFEN - Letztes BMW F-Serie Treffen als Anlass: Hi Leute! Ich dachte es ist vielleicht mal an der Zeit ein Forentreffen zu planen! Und was wäre ein besserer Anlass als das letzte offizielle...
Mahlzeit aus NRW: Hallo Gemeinde :winkewinke: ich bin Johannes, 59 Jahre und komme aus einer Gemeinde im nördlichem Ruhrgebiet bzw. südlichem Münsterland (je...
2. BMW M und Classic Treffen 21.04.18 BMW NL Stuttgart: Die BMW Niederlassung Stuttgart lädt wieder zur Saisoneröffnung am 21.04.2018 des BMW Group Classic und M Kompetenzzentrum alle Fahrer von BMW M...
BMW M und Classic Treffen 22.04.17 BMW NL Stuttgart: Die BMW Niederlassung Stuttgart lädt zur Saisoneröffnung am 22.04.2017 des neuen BMW Group Classic und M Kompetenzzentrum alle Fahrer von BMW M...
Oben Unten