PLZ 3 BMW M-Treffen am 1. Juni 2019 (31. Juli 2021) Weserbergland

Diskutiere BMW M-Treffen am 1. Juni 2019 (31. Juli 2021) Weserbergland im Regionale Szene Forum im Bereich Fahrerlager; Das kann nur der AZAR mit seiner sympathischen Begleitung gewesen sein ...
  • BMW M-Treffen am 1. Juni 2019 (31. Juli 2021) Weserbergland Beitrag #41

Gast633

Guest
Das kann nur der AZAR mit seiner sympathischen Begleitung gewesen sein ...

 
  • BMW M-Treffen am 1. Juni 2019 (31. Juli 2021) Weserbergland

Anzeige

  • BMW M-Treffen am 1. Juni 2019 (31. Juli 2021) Weserbergland Beitrag #42

Gast2314

Guest
Danke auch an Jagdgeschwader für die prima Fotos :)

Tipp an den M2C-Neuling "Klutten"

Herzlichen Glückwunsch zum lang erwarteten neuen Untersatz.

Nun können die Verfeinerungen und Umbauten beginnen - viel Spaß dabei und bleib' stets knitterfrei.

Achso -

diese eigenartigen Verspannungen im Unterkieferbereich und diese gefühlt leichten Reizungen der Gesichtshaut -

normal - kommt weder vom Rasieren, noch von den Beissern.

Hier liegt das berüchtigte, weil hartnäckige M-Dauergrins-Syndrom vor - kann sich hinziehen und Vorsicht:

das wird schnell chronisch.

Egal - oder möchte man etwa so aus der Wäsche glotzen, wie ein Dacia-Piloten bei Starkregen ?

 
  • BMW M-Treffen am 1. Juni 2019 (31. Juli 2021) Weserbergland Beitrag #43
M2_Canarias

M2_Canarias

Stammuser
Beiträge
1.676
Punkte Reaktionen
1.434
Fahrzeugtyp
ACS2 LCI HS
Das war doch Euer Treffen, oder? ..... ///Ⓜ️4 Marta :D ..... "Möpse und Motoren" :bmw:


 
  • BMW M-Treffen am 1. Juni 2019 (31. Juli 2021) Weserbergland Beitrag #44

Gast633

Guest
Ja, das war „unser“ Treffen am Samstag, 1. Juni 2019.

Der Aufkleber „Möpse und Motoren“ an meinem Fahrzeug
soll verhindern, jedem im Internet mein Kennzeichen zu zeigen.

Das hat ja auch sehr gut funktioniert ... :daumen:

 
Zuletzt bearbeitet:
  • BMW M-Treffen am 1. Juni 2019 (31. Juli 2021) Weserbergland Beitrag #45
Klutten

Klutten

Moderator
Beiträge
1.241
Punkte Reaktionen
1.375
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Ich recycle mal den Thread hier, denn das Treffen findet am 31.07.21 wieder an alter Stelle statt. Vielleicht sieht man sich ja... 🙋‍♂️
 

Anhänge

  • 575829c5-7213-4f25-a211-cf951ad677bc.jpg
    575829c5-7213-4f25-a211-cf951ad677bc.jpg
    178,7 KB · Aufrufe: 29
  • BMW M-Treffen am 1. Juni 2019 (31. Juli 2021) Weserbergland Beitrag #46
Dakota

Dakota

Beiträge
519
Punkte Reaktionen
183
Fahrzeugtyp
M
och nee, ich ich seh das jetzt erst. Wie schade. :(
 
Thema:

BMW M-Treffen am 1. Juni 2019 (31. Juli 2021) Weserbergland

BMW M-Treffen am 1. Juni 2019 (31. Juli 2021) Weserbergland - Ähnliche Themen

PLZ 3 Hi aus Hannover :): Moin, heiße Lenard, bin 27 Jahre alt und seit 2 Wochen Besitzer eines M240i :) Komme aus der Hannover Südstadt und suche immer gerne...
F22 Front Stoßstange auf M-Paket Umbau: Hallo Zusammen, Ich bin gerade dabei meine Sport Front vom F22 218d BJ2014 auf die M-Paket Optik umzurüsten. Hier im 2er Forum und generell...
Überregional M2 Drifttraining bei driftfieber.de in Weilerswist 9.10.2021: Hallo zusammen, am 9.10. möchte ich das dritte M2 Drifttraining bei driftfieber.de in Weilerswist organisieren. Im Juni hat bereits das erste...
PLZ 4 2. Osnabrücker M-Treffen: Am Samstag, 24. August 2019 findet von 10.00 Uhr bis 16.30 Uhr zum zweiten Mal das BMW M-Treffen auf dem Gelände der Firma MS Car Performance...
BMW G82 CSL - Zurück zu den Wurzeln, oder Erbe entwurzelt?: Hallo zusammen, wie viele habe ich auch mit Spannung darauf gewartet was die BMW M GmbH als nächstes launchen würde. Neben dem aktuellen...
Oben Unten