BMW M-Treffen am 1. Juni 2019 Weserbergland

Diskutiere BMW M-Treffen am 1. Juni 2019 Weserbergland im PLZ 3 Forum im Bereich Regionale Szene; Das kann nur der AZAR mit seiner sympathischen Begleitung gewesen sein ...

Gast633

Guest
Das kann nur der AZAR mit seiner sympathischen Begleitung gewesen sein ...

QP240

Stammuser
Fahrzeugtyp
M2 LCI, DP
Danke auch an Jagdgeschwader für die prima Fotos :)

Tipp an den M2C-Neuling "Klutten"

Herzlichen Glückwunsch zum lang erwarteten neuen Untersatz.

Nun können die Verfeinerungen und Umbauten beginnen - viel Spaß dabei und bleib' stets knitterfrei.

Achso -

diese eigenartigen Verspannungen im Unterkieferbereich und diese gefühlt leichten Reizungen der Gesichtshaut -

normal - kommt weder vom Rasieren, noch von den Beissern.

Hier liegt das berüchtigte, weil hartnäckige M-Dauergrins-Syndrom vor - kann sich hinziehen und Vorsicht:

das wird schnell chronisch.

Egal - oder möchte man etwa so aus der Wäsche glotzen, wie ein Dacia-Piloten bei Starkregen ?

M2_Canarias

Stammuser
Fahrzeugtyp
ACS2 LCI HS
Das war doch Euer Treffen, oder? ..... ///Ⓜ️4 Marta :D ..... "Möpse und Motoren" :bmw:

https://youtu.be/si2gzyOPMpU

Gast633

Guest
Ja, das war „unser“ Treffen am Samstag, 1. Juni 2019.

Der Aufkleber „Möpse und Motoren“ an meinem Fahrzeug
soll verhindern, jedem im Internet mein Kennzeichen zu zeigen.

Das hat ja auch sehr gut funktioniert ... :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

BMW M-Treffen am 1. Juni 2019 Weserbergland

BMW M-Treffen am 1. Juni 2019 Weserbergland - Ähnliche Themen

2. Osnabrücker M-Treffen: Am Samstag, 24. August 2019 findet von 10.00 Uhr bis 16.30 Uhr zum zweiten Mal das BMW M-Treffen auf dem Gelände der Firma MS Car Performance...
FORUMSTREFFEN - Letztes BMW F-Serie Treffen als Anlass: Hi Leute! Ich dachte es ist vielleicht mal an der Zeit ein Forentreffen zu planen! Und was wäre ein besserer Anlass als das letzte offizielle...
Mahlzeit aus NRW: Hallo Gemeinde :winkewinke: ich bin Johannes, 59 Jahre und komme aus einer Gemeinde im nördlichem Ruhrgebiet bzw. südlichem Münsterland (je...
2. BMW M und Classic Treffen 21.04.18 BMW NL Stuttgart: Die BMW Niederlassung Stuttgart lädt wieder zur Saisoneröffnung am 21.04.2018 des BMW Group Classic und M Kompetenzzentrum alle Fahrer von BMW M...
BMW M und Classic Treffen 22.04.17 BMW NL Stuttgart: Die BMW Niederlassung Stuttgart lädt zur Saisoneröffnung am 22.04.2017 des neuen BMW Group Classic und M Kompetenzzentrum alle Fahrer von BMW M...
Oben Unten