PLZ 3 BMW M-Treffen am 1. Juni 2019 (31. Juli 2021) Weserbergland

Diskutiere BMW M-Treffen am 1. Juni 2019 (31. Juli 2021) Weserbergland im Regionale Szene Forum im Bereich Fahrerlager; Am 1. Juni 2019 findet in 31020 Salzhemmendorf im schönen Weserbergland das vierte BMW M-Treffen statt. Veranstaltungsort ist das Gelände der Ith...
  • BMW M-Treffen am 1. Juni 2019 (31. Juli 2021) Weserbergland Beitrag #1

Gast633

Guest
Am 1. Juni 2019 findet in 31020 Salzhemmendorf im schönen Weserbergland das vierte BMW M-Treffen statt.
Veranstaltungsort ist das Gelände der Ith Sole-Therme. Beginn der Veranstaltung ist um 10.00 Uhr. Ende der Veranstaltung ist gegen 22.00 Uhr.
Die Adresse lautet: In der Saale Aue 2 – 5, D-31020 Salzhemmendorf

 

Anhänge

  • M-Treffen.jpg
    M-Treffen.jpg
    165,5 KB · Aufrufe: 8
Zuletzt bearbeitet:
  • BMW M-Treffen am 1. Juni 2019 (31. Juli 2021) Weserbergland

Anzeige

  • BMW M-Treffen am 1. Juni 2019 (31. Juli 2021) Weserbergland Beitrag #2
Klutten

Klutten

Moderator
Beiträge
1.241
Punkte Reaktionen
1.375
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Bei pünktlicher Lieferung des pummeligen 2ers werde ich da gerne mal aufschlagen. Vom Meer ist es ja nicht weit. :victory:

 
  • BMW M-Treffen am 1. Juni 2019 (31. Juli 2021) Weserbergland Beitrag #3

Gast633

Guest
Klutten schrieb:
Bei pünktlicher Lieferung des pummeligen 2ers werde ich da gerne mal aufschlagen. Vom Meer ist es ja nicht weit. :victory:
Das würde uns alle sehr freuen. So ein Fachmann von der DEKRA ist ja immer gerne gesehener Gast.

 
  • BMW M-Treffen am 1. Juni 2019 (31. Juli 2021) Weserbergland Beitrag #4
Klutten

Klutten

Moderator
Beiträge
1.241
Punkte Reaktionen
1.375
Fahrzeugtyp
M2 Competition
...ja zum verkloppen und Ärger loswerden auf jeden Fall :wild: :lol:

 
  • BMW M-Treffen am 1. Juni 2019 (31. Juli 2021) Weserbergland Beitrag #5

Gast633

Guest
Klutten schrieb:
...ja zum verkloppen und Ärger loswerden auf jeden Fall :wild: :lol:
So ein Quatsch. Du kannst doch nichts dafür, wenn einige mit den Vorschriften,
Gesetzen und diversen „Billig-Tunern“ nicht klarkommen ...

 
  • BMW M-Treffen am 1. Juni 2019 (31. Juli 2021) Weserbergland Beitrag #6
Peter

Peter

Beiträge
218
Punkte Reaktionen
107
Fahrzeugtyp
M2
Klutten schrieb:
...ja zum verkloppen und Ärger loswerden auf jeden Fall :wild: :lol:
Na warte mal ab ich komme vielleicht auch :lol: :lol: :lol: ;)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW M-Treffen am 1. Juni 2019 (31. Juli 2021) Weserbergland Beitrag #7

Gast2314

Guest
Also - wenn Jagdgeschwader und Klutten dort "einchecken" ist schonmal für Niveau gesorgt. :victory:

Normal war ich häufig dort, um mir das Kreuze zu richten, aber warum sollte mein Mchen nicht auch mal diesen Ort checken ?

Immerhin ist er auch Auslöser, dass mich mein Rücken piesackt.

Ich merke mir den Termin auf jeden Fall vor.

 
  • BMW M-Treffen am 1. Juni 2019 (31. Juli 2021) Weserbergland Beitrag #8

RainerH

Guest
Klutten schrieb:
Bei pünktlicher Lieferung des pummeligen 2ers werde ich da gerne mal aufschlagen. Vom Meer ist es ja nicht weit. :victory:

Da schließe ich mich an wenn wir unsere Pummelinchen bis dahin geliefert bekommen und fertig haben.

Die Gegend ist ja fast meine Heimat. ;)

 
  • BMW M-Treffen am 1. Juni 2019 (31. Juli 2021) Weserbergland Beitrag #9
Dakota

Dakota

Beiträge
519
Punkte Reaktionen
183
Fahrzeugtyp
M
Au, das ist was für meine Männer. Soo weit weg ist das ja nicht. Termin mal vormerken :daumen:

 
  • BMW M-Treffen am 1. Juni 2019 (31. Juli 2021) Weserbergland Beitrag #10
twister

twister

Stammuser
Beiträge
1.784
Punkte Reaktionen
1.260
Fahrzeugtyp
M2C
RainerH schrieb:
Da schließe ich mich an wenn wir unsere Pummelinchen bis dahin geliefert bekommen und fertig haben.

Die Gegend ist ja fast meine Heimat. ;)

darf man nur mit "fertigen" Emmas kommen ? :kichern:

und ühaupt: wann is ein Auto wirklich fertich ? :pfeifen:

 
  • BMW M-Treffen am 1. Juni 2019 (31. Juli 2021) Weserbergland Beitrag #11

Gast633

Guest
Inwieweit eine „Emma“ fertig ist, bleibt jedem selbst überlassen.
Fakt ist jedoch, es muss ein „M“ sein! Natürlich auch Fahrzeuge aus dem M-Performance-Stall.
Oder eben ein exotisches Fahrzeug der BMW AG. Wie schon geschrieben, ein Z1/Z8/CSI (E9)/ Isetta
oder die 8er-Reihe (E31/G15) sind herzlich willkommen.

 
Zuletzt bearbeitet:
  • BMW M-Treffen am 1. Juni 2019 (31. Juli 2021) Weserbergland Beitrag #12
Kielaer-tommy

Kielaer-tommy

Beiträge
219
Punkte Reaktionen
93
Fahrzeugtyp
BMW M2 LCI,BMW 320i E46 Lim., 320i E46 Touring
293 km.

Das ist ja mal nicht so weit weg von mir und ein Samstag mit gerader Kalenderwoche.

An ungeraden KW`s habe ich Samstags immer Schule

Ich merke das mal vor.

Kann man da irgendwo übernachten? Im M2 ist das zu zweit leider zu eng....

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW M-Treffen am 1. Juni 2019 (31. Juli 2021) Weserbergland Beitrag #13
Klutten

Klutten

Moderator
Beiträge
1.241
Punkte Reaktionen
1.375
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Wenn du ein schönes Wochenende haben möchtest, dann übernachte am Steinhuder Meer. Ich kann dir da die Pension von Bekannten empfehlen -> https://www.nanis.de/

 
  • BMW M-Treffen am 1. Juni 2019 (31. Juli 2021) Weserbergland Beitrag #14
Kielaer-tommy

Kielaer-tommy

Beiträge
219
Punkte Reaktionen
93
Fahrzeugtyp
BMW M2 LCI,BMW 320i E46 Lim., 320i E46 Touring
Danke,

Hauptsache da gibts einen guten Parkplatz mit ausreichend Platz :)

 
  • BMW M-Treffen am 1. Juni 2019 (31. Juli 2021) Weserbergland Beitrag #15

.Fussel.

Beiträge
40
Punkte Reaktionen
62
Fahrzeugtyp
BMW M2 LCI
Werde evtl. auch teilnehmen, sofern ich da frei bekomme und das Wetter mitspielt :victory:

 
  • BMW M-Treffen am 1. Juni 2019 (31. Juli 2021) Weserbergland Beitrag #16

Gast633

Guest
Kielaer-tommy schrieb:
Danke,

Hauptsache da gibts einen guten Parkplatz mit ausreichend Platz :)
Parkplätze sind dort in ausreichender Anzahl vorhanden.

 

Anhänge

  • M-Treffen.jpg
    M-Treffen.jpg
    165,5 KB · Aufrufe: 8
  • BMW M-Treffen am 1. Juni 2019 (31. Juli 2021) Weserbergland Beitrag #17
HerrK

HerrK

Beiträge
303
Punkte Reaktionen
80
Fahrzeugtyp
M2C
wenn das Wetter passt würde ich auch mal rumkommen. :daumen:

 
  • BMW M-Treffen am 1. Juni 2019 (31. Juli 2021) Weserbergland Beitrag #18

Gast633

Guest
@HerrK

Da würden wir uns freuen … :daumen:

 
  • BMW M-Treffen am 1. Juni 2019 (31. Juli 2021) Weserbergland Beitrag #19

Gast633

Guest
Da die Parkplätze am 1. Juni 2019 auf 150 Plätze begrenzt sind, sollte sich jeder, der ein echtes Interesse
an dem M-Treffen hat, hier kurz mit seinem Fahrzeugtyp und seinem „Nickname“ anmelden.

Im M-Forum haben wir das auch so gemacht. So hat man einen Überblick, wer denn tatsächlich Interesse daran hat.
Im M-Forum sind derzeit schon knapp 50 Fahrzeuge mit dabei. Die Anmeldung ist selbstverständlich ganz unverbindlich!
Es geht nur und ausschließlich um die Planung!

Wie schon erwähnt, das M-Treffen findet in 31020 Salzhemmendorf im schönen Weserbergland statt.
Veranstaltungsort ist das Gelände der Ith Sole-Therme. Beginn der Veranstaltung ist um 10.00 Uhr.
Ende der Veranstaltung ist gegen 22.00 Uhr. Die Adresse lautet: In der Saale Aue 2 – 5, D-31020 Salzhemmendorf

 

Anhänge

  • Treffen.jpg
    Treffen.jpg
    205,4 KB · Aufrufe: 4
  • M-Treffen.jpg
    M-Treffen.jpg
    165,5 KB · Aufrufe: 8
  • BMW M-Treffen am 1. Juni 2019 (31. Juli 2021) Weserbergland Beitrag #20
Azar

Azar

Beiträge
195
Punkte Reaktionen
35
1. Azar M2 :)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

BMW M-Treffen am 1. Juni 2019 (31. Juli 2021) Weserbergland

BMW M-Treffen am 1. Juni 2019 (31. Juli 2021) Weserbergland - Ähnliche Themen

PLZ 3 Hi aus Hannover :): Moin, heiße Lenard, bin 27 Jahre alt und seit 2 Wochen Besitzer eines M240i :) Komme aus der Hannover Südstadt und suche immer gerne...
F22 Front Stoßstange auf M-Paket Umbau: Hallo Zusammen, Ich bin gerade dabei meine Sport Front vom F22 218d BJ2014 auf die M-Paket Optik umzurüsten. Hier im 2er Forum und generell...
Überregional M2 Drifttraining bei driftfieber.de in Weilerswist 9.10.2021: Hallo zusammen, am 9.10. möchte ich das dritte M2 Drifttraining bei driftfieber.de in Weilerswist organisieren. Im Juni hat bereits das erste...
PLZ 4 2. Osnabrücker M-Treffen: Am Samstag, 24. August 2019 findet von 10.00 Uhr bis 16.30 Uhr zum zweiten Mal das BMW M-Treffen auf dem Gelände der Firma MS Car Performance...
BMW G82 CSL - Zurück zu den Wurzeln, oder Erbe entwurzelt?: Hallo zusammen, wie viele habe ich auch mit Spannung darauf gewartet was die BMW M GmbH als nächstes launchen würde. Neben dem aktuellen...
Oben Unten