F87 Wieviel Rabatt ist möglich?

Diskutiere Wieviel Rabatt ist möglich? im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo, da ich mir den M2 Competition eventuell, wenn möglich bestellen möchte und am Mittwoch einen Termin beim Händler habe, würde ich gern mal...
  • Wieviel Rabatt ist möglich? Beitrag #1
CJM2C

CJM2C

Stammuser
Beiträge
900
Punkte Reaktionen
395
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Hallo,

da ich mir den M2 Competition eventuell, wenn möglich bestellen möchte und am Mittwoch einen Termin beim Händler habe, würde ich gern mal wissen was derzeit an Rabatt möglich ist?

Grüße

 
  • Wieviel Rabatt ist möglich? Beitrag #41

BMW M2 Competition

Beiträge
28
Punkte Reaktionen
1
14% finde ich gut. Die Höhe schwebt mir ungefähr auch vor.
Habe heute für Ende September eine Probefahrt vereinbart. Mal sehen, was die mir danach anbieten können.
Komme leider aus einer von B&K „dominierten“ Gegend.
 
  • Wieviel Rabatt ist möglich? Beitrag #42
Redbull

Redbull

Beiträge
144
Punkte Reaktionen
24
BMW M2 Competition schrieb:
14% finde ich gut. Die Höhe schwebt mir ungefähr auch vor.
Habe heute für Ende September eine Probefahrt vereinbart. Mal sehen, was die mir danach anbieten können.
Komme leider aus einer von B&K „dominierten“ Gegend.
14% ist realistisch

 
  • Wieviel Rabatt ist möglich? Beitrag #43
Patrick94

Patrick94

Beiträge
53
Punkte Reaktionen
9
Fahrzeugtyp
BMW M240i
Auf mobile.de ist derzeit auch ein ähnliches Angebot für einen neuen M2 Comp. zu finden. Ich glaube ca. 59k inkl DKG und M Sitze.

Sollte also wirklich für jeden drin sein.

 
  • Wieviel Rabatt ist möglich? Beitrag #44
Foxl

Foxl

Beiträge
121
Punkte Reaktionen
89
Fahrzeugtyp
BMW M2c
Heute Bestellt mit unglaublichen 20% :daumen:

fullsizeoutput_2bf.jpeg

Grüße Martin

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Wieviel Rabatt ist möglich? Beitrag #45
Crusty

Crusty

Beiträge
278
Punkte Reaktionen
28
Fahrzeugtyp
BMW M4
wow, ist schon Sommerschlussverkauf?

Glückwunsch zur Bestellung :daumen:

 
  • Wieviel Rabatt ist möglich? Beitrag #46

BMW M2 Competition

Beiträge
28
Punkte Reaktionen
1
Wow - darf man fragen wo?

Und wie ist das eigentlich mit der Bezahlung, wenn man jetzt mit Lieferung im nächsten Jahr bestellt? Muss man eine Anzahlung leisten oder zahlt man alles kurz vor Auslieferung?
 
  • Wieviel Rabatt ist möglich? Beitrag #47
Ecke

Ecke

Stammuser
Beiträge
510
Punkte Reaktionen
96
Fahrzeugtyp
M2 Competition storniert !!! jetzt Camaro V8 :-)
Also ich habe auch für Februar bestellt und bezahlt wird bei Übergabe.
Habe nichts angezahlt.
 
  • Wieviel Rabatt ist möglich? Beitrag #48
Foxl

Foxl

Beiträge
121
Punkte Reaktionen
89
Fahrzeugtyp
BMW M2c
BMW M2 Competition schrieb:
Wow - darf man fragen wo?

Und wie ist das eigentlich mit der Bezahlung, wenn man jetzt mit Lieferung im nächsten Jahr bestellt? Muss man eine Anzahlung leisten oder zahlt man alles kurz vor Auslieferung?
Ohne Anzahlung, Bezahlt wird bei Übergabe

 
  • Wieviel Rabatt ist möglich? Beitrag #50
Patrick94

Patrick94

Beiträge
53
Punkte Reaktionen
9
Fahrzeugtyp
BMW M240i
Glückwunsch zu dem Nachlass, das ist echt ordentlich!

 
  • Wieviel Rabatt ist möglich? Beitrag #52
Josh91

Josh91

Beiträge
72
Punkte Reaktionen
7
Fahrzeugtyp
M2 CS
Ich würde auch mal gerne wissen bei welchem Händler. Damit wir hier nicht Apfel und Birnen vergleichen :)

 
  • Wieviel Rabatt ist möglich? Beitrag #54
Foxl

Foxl

Beiträge
121
Punkte Reaktionen
89
Fahrzeugtyp
BMW M2c
Händler Namen will ich hier ungern einstellen, es ist aber eine BMW Niederlassung :daumen: muss aber auch dazu sagen das ich min. 1x jährlich ein Auto dort kaufe :cool:

Gruß Martin

 
  • Wieviel Rabatt ist möglich? Beitrag #59

Favorite

Beiträge
63
Punkte Reaktionen
6
Auch von mir vorab vielen Dank dir
 
  • Wieviel Rabatt ist möglich? Beitrag #60
_FaThErBoArD_

_FaThErBoArD_

Beiträge
420
Punkte Reaktionen
160
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Schon komisch, immer wenn man dann mal genauer nachfragt welcher Händler usw., dann kommen immer so kleine Brötchen „Uhh, will ihm nicht in den Rücken fallen“, „Da muss ich besser nochmal nachfragen...“ ...und letzten Endes kommt eh nichts bei rum. Als wenn der Händler damit ein Problem hätte zusätzliche Kunden zu haben. Und letzten Endes zählt bei denen nicht immer nur der reine Gewinn, sondern zum Quartalsende auch ein paar Striche mehr an der Wand zu haben.

Ich bin dafür das - wenn man hier vom Rabatt spricht - man dann auch den Händler benennt, sodass andere auch etwas davon haben. Und wenn das so top secret ist, dann sollte man es für sich behalten.
 
Thema:

Wieviel Rabatt ist möglich?

Wieviel Rabatt ist möglich? - Ähnliche Themen

Suche M240i oder M2: Moin Jungs! Ich bin derzeit auf der Suche nach einem M240i oder M2. Macht mir doch mal gerne Angebote, würde mich echt freuen. Viele Grüße
F22 Automatik M240i mit Schaltwippen in Neutral schalten?: Hallo Leute, wisst ihr ob es möglich ist mit den Schaltwippen am Lenkrand während der Fahrt in Neutral zu schalten? Ich fahre gerne mal auf...
F23 Harman Kardon Obere Türlautsprecher Nachrüsten (?): Ich würde gerne die HK Lautsprecher in den Türdreiecken nachrüsten beim F23 und wollte fragen ob da schonmal erfahrung mit gemacht hat. Bisher...
G87 50 Jahre ///M-Jubiläumsembleme: Kurze Frage in die Runde, da ich mir in der Bucht schon mal sämtliche Jubiläumsembleme für den neuen M2 G87 bestellen möchte. Habe im Forum...
F87 Michelin Pilot Sport Cup 2 auf M2 Competition ohne Sport Fahrwerk für die Nordschleife: Hallo zusammen, ich war letztes Jahr zum ersten mal mit meinem komplett originalen M2 Competition auf der Nordschleife, das war mein erstes mal...
Oben Unten